Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Die Neue
Ich bin in eurer Runde die Neue und möchte mich vorstellen da ich aus *deutschland* zur Arbeit in die *schweiz* komme und gerne neue Kontakte knüpfen möchte. Wer etwas wissen möchte oder mich treffen der kann sich gerne bei mir melden!

LG Melanie
Bild ist FSK18
*******2011 Mann
112 Beiträge
Sali
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😉
Wohne in Kanton Aargau und möchte Freizeitpartnerin ..Freundschaft ...Flirt ... und lasse mich einfach mal überraschen
********nner Mann
39 Beiträge
Vorstellun
Tschou zäme *huhu*
i bi dr Dänu us Bärn u Neusingel. Ig wett das vorlöifig ou nid ändere. Aber gäge Fündschaft+ oder eifach ä lockeri Sexbeziehig hani natürlech nüt *zwinker*
I föie mi uufgschlossni u intressanti Lüüt lehre ds kenne *freu* .
Its wünsche ig no aune viu Spass, Abentür und ä gueti Zyt hie.
*undwech*
Ostschweizerin auf dem freien Markt 🙃
Hey ihr Lieben, ich bin auch neu hier. 1,65 gross, blond, schlank und suche hier in erster Linie angenehme Kontakte. War jahrzehntelang verheiratet und wohl deshalb ziemlich ausgetrocknet 🤪. Bin offen für Neues und möchte einiges ausprobieren! Freu mich auf schöne Begegnungen mit euch!
😄
Hallo zusammmen. Da ich Single bin liegt es Nahe solch Gruppen zu besuchen. Aber ich denke das wird schwierig jemanden hier Inder Gruppe zu finden, wenn auf die ganze Gruppe 6 hübsche Frauen kommen.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
✌🏼😁
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es soll durchaus vorkommen dass Damen die lieber im Hintergrund agieren und nicht hier angemeldet sind die Mitglieder durchsehen auf der Suche nach einem passenden Gegenstück also bloss nicht die Situation unterschätzen. Mann kann auch hier gefunden werden, die Chancen steigen also mit einer Mitgliedschaft entdeckt zu werden weil man dann nicht in der grossen Masse schwimmt.

Ihr dürft gerne auch das Forum hier für Werbung benützen und eigene Beiträge einstellen, hilft noch zusätzlich.

Wer nur auf der Suche nach etwas Fleisch ist hat ja den gesamten Joyclub zur Auswahl da sieht es dann wieder anders aus *zwinker*
Jetzt denke ich ist es an der Zeit mich vorzustellen. Interessanter, gepflegter, sportlicher Gentleman, Single mit vielen Leidenschaften möchte seinen Horizont mit dir erweitern. Habe nichts dagegen das Single da sein zu ändern. Aber erst eins nach dem anderen ...
Hallo
Hallo Zusammen

Bin relativ neu im Joy und freue mich auf Bekanntschaften.
*****010 Mann
22 Beiträge
vorstellung
Bin ein Schmusetyp aus dem Ländle, ein Liebhaber der zärtlichen Erotik mit viel massieren, küssen und noch viel andere Sachen. Wer mehr wissen will einfache melden. A liabs grüßle Noby *oesterreich* *leck* *schleck* *top*
*********hias Mann
41 Beiträge
Single Mann
Hallo zämme
Ich bin auf der suche nach passente gegenstück.
Ich bin 40ig komme von emmental und arbeite auf dem strassenbau
Mit freundlichen Grüßen m@u
*****yse Frau
914 Beiträge
Hallo erstmal ....
Guten Tag, Servus und Grüezi allerseits,

erst mal recht *herz*-lichen Dank an Wintershade für die wirklich schnelle Aufnahme.

Ich bin in Eure Gruppe beigetreten, um auch mal die Schweizer besser kennen zu lernen, mich mit ihnen aus zu tauschen. Meine Motivation dabei ist, die schweizer Mentalität und Traditionen und das Land und die Menschen besser kennen zu lernen. Den schweizer-deutschen Akzent finde ich schon lange total interessant.
Habe bei meinen letzten Kurzbesuchen in der Schweiz schon ein paar total nette Leute kennen lernen können .... gerne mehr davon *smile*

Nun zu mir:
Wie unschwer zu erkennen, bin ich aus München jedoch kein echtes Münchner Kindl. Dazu später mehr, wenn Interesse besteht. Bin eine etwas reifere Rubens-Lady mit Neugier auf neue Bekannte und Freundschaften in dieser Gruppe, mit denen man tolle Ausflüge oder einfach mal nen Kaffee trinken, Biergarteln oder Kinobesuche unternehmen kann.
Da ich leider nicht mobil bin, sollte man(n) sich darauf einstellen, dass erste Kontaktaufnahmen in meiner unmittelbaren Umgebung (in München) stattfinden werden.
Ob mehr daraus werden kann, steht noch weit weg in den Sternen ... schaun wir mal, dann werden wir sehen.

Freue mich nun hier von Euch zu lesen und bin gespannt, was sich so ergibt.

Grüßle aus München *wink*
Hallo Singletreff Schweiz Forum
Als Neuling stelle ich mich kurz vor. Bin Single aus Biel 175cm gross und Hetero. Und habe besitze einen Schatten. Danke noch fürs aufnehmen.
**********eamer Mann
63 Beiträge
Hallo Alle
Erstmal, danke für die schnelle Aufnahme *freu2*
Ich freu mich schon darauf hier viele neue interessante Menschen kennen zu lernen!

Ich komme aus dem Grossraum Bern (Tor zum Oberland), bin Single und möchte vorallem nette Leute, sowohl on- wie auch offline kennen lernen....
***iB Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen

Ich danke für die Aufnahme. Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet. Zu mir, ich wohne in der Region Bern und bin 40 J. jung. Bin rundlich gebaut. Ideal für kuschelige Abende im Winter. *zwinker* Ich bin offen für vieles und lerne gerne neue Leute kennen. Egal ob es für Freundschaft, Beziehung oder was auch immer es sich ergibt. Ich trainiere regelmässig, um mich in Form zu bringen. Ich bin gerne auf Reisen, Koche gerne und mag auch mal gemütliche Abend zu Hause.
*********us66 Frau
49 Beiträge
Ein liebes Hallo
Hallo zusammen

Ich bin seit kurzer Zeit single, möchte aber trotzdem nicht nur zuhause sitzen. Aber alleine unterwegs bin ich nicht so gerne. Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu schliessen für die verschiedensten Freizeitaktivitäten. Freue mich auf eure Ideen.

LG Kuschelmaus66
*****rme Mann
33 Beiträge
Ganz neu in der Gruppe
Hallo und *danke* für die Aufnahme,
ich wohne in dem grenznahen Elsass, und bin sehr oft in der Schweiz und Deutschland unterwegs, während der Freizeit auf meinem Motorrad oder mit den Ski unterwegs,
> Ich bin Single und schon länger als swinger unterwegs, würde gerne nette Single Damen kennen lernen und wieso nicht die passend richtige finden... damit auch die Träume und das leben geteilt werden kann.
> LG aus dem Elsass
> Ducharme
*******007 Frau
30 Beiträge
Hoi mitenand ...
… nicht mehr ganz tau-frisch, aber schon noch gut zwäg, freue ich mich über die Aufnahme hier. Danke, eine tolle Idee diese Gruppe bin ganz gespannt, was sich hier so alles tut.
Allen hier wünsche ich eine tolle Adventszeit, geniesst alles, was auf Euch zukommt. *engel2*
so nun bin ich auch dran...
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Komme aus der schönen Innerschweiz und bin also ein Landei *zwinker* Ich freue mich auf alle Kontakte und einfach entspannt mal jemanden treffen ohne grosse Erwartungen.

Bin für vieles zu haben stehe aber nicht auf kurzlebige und oberflächliche Sachen...

So nun freu ich mich auf euch und einen lieben Gruss
Roger
liebi singles
Ich bin Wirtschaftsstudänt a de Uni.
Mini Hobbies sind Tauche und Golfe. Usserdem due ichh mega gern choche und liebe feine Wii.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf interessante Gespräche und reale Treffen woraus sich eine Freundschaft plus oder mehr ergeben könnte.
Mehr zu mir auf meinem Profil
Wünsche allen eine gute Nacht ✨
hallo...
möcht mich für die schnelle aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen... mein name is chris und ich komme aus luzern... bin 43 und mag neue dinge... würd mich freuen mit euch in kontakt zu kommen und viel spass in der gruppe zu haben... lg chris
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Grüzi@alle
vielen dank an die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Gleichgesinnte, die Lust auf Lust haben und Partys oder Treffen suchen ob Tagsüber oder abends.
LG
M.
Hallo Zäme
Danke für die Aufnahme.
Das meiste zu mir lässt sich aus meinem Profil rauslesen.
Ergänzend:
Ich bin zwichen Biel und Zürich unterwegs und anzutrefffen. Ich bin Single und hätte nichts gegen eine ernste Beziehung.
Aber ich freue mich auch über Kontakte, um einfach mal gemeinsam in den Ausgang zu gehen, zu tantzen und einfach unbeschwert geniessen.
Lieber Gruss
Hallo zusammen
Bin neu hier und freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften. Ich habe zwar im Moment kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung, schliesse das aber auch nicht kategorisch aus. Mehr noch bin ich aber auf neue, bereichernde Begegnungen gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.