Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (4)

****61 Frau
809 Beiträge
@tall
dann schreib mich doch an! *anmach*
ich antworte auch garantiert in den stoßzeiten vom joy.... zwischen 0 uhr und 24 uhr!
lg an den großen jungen!...und ich könnte wetten, gleich kommt der chef und pfeift uns zusammen! *haumichwech*

heißer reifen?..naja, wenns anmacht!
Plus Mitglied
...hihi, bekommt ihr Admins Provision ? Noch bin ich nur kostenfrei anwesendes Mitglied und kann niemanden anschreiben.

Also selbst wenn ich wollte Toyo, ich könnte nicht. Und bevor der Chef kommt......DUCKEN! *alarm*
****61 Frau
809 Beiträge
@tall
ne,...sind auch nur mitglieder, aber mit spaß an der sache!
und ich ducke nicht! ich warte auf die gelbe karte! *gelbekarte*
ich schreibe dich mal an!
lg c.
Nein Frau Toyo .....
.... ich werde jetzt kein Lager für abgefahrene Reifen im Forum eröffnen, aber ich verweise mal gerne auf unseren beliebten Thread der da heisst:


Singles Rhein-Main: Gebembel unn Gebabbel ....
****61 Frau
809 Beiträge
@chefpeitscher
das ist ja abgefahren! kannte ich gar nicht! *rotwerd*

*undwech*
****61 Frau
809 Beiträge
Neu im Team...
der Zungenbrecher - TongueTwister88!

Es klapperten die Klapperschlangen,
bis ihre Klappern schlapper klangen. *lol*

Stille Wasser sind tief und schmutzig! *ja*

Der Zungenbrecher kann seine sexuellen Neigungen schon selbstständig ausleben,...alt genug ist er ja! *genau* Auch hat er einen Traum, den Traum vom Teufelsdreier mit Hochschulabschluß! *oha*
Wir würden dann gerne Bescheid wissen!...wir sind ja jetzt sowas wie eine Familie! *genau*

*willkommen* TongueTwister88 in deiner neuen Familie, der Gruppe Singles Rhein-Main!
**********ter88 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme und Vorstellung.
Ich werde euch über alles weitere auf dem laufenden halten *zwinker*
und ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften
****61 Frau
809 Beiträge
Sorry,...ich habe falsch gepostet!
Doppelt hält besser!!! Deshalb hier nochmal:

Singles Rhein-Main: Happy Birthday Singles (2)


Der Meister des geschriebenen Wortes
feiert heute seinen Geburtstag! *troet*

Wir hoffen nicht, daß du gerade am Felsen hängst, und deine *torte* mit Hilfe der Drei-Punkt-Regel dort vor uns versteckst !!!
Denn das funktioniert heute so nicht mehr!!!
Nur fließende Gesamtbewegungen sind voll im Trend! *hothips*

*happybirthday* Nikopol207 und laß dich mal bouldern von uns *fans* !


*beep* ....fließenden Gesamtbewegungen mal anderst! *huhn*

http://vimeo.com/10061302
**********innli Mann
40 Beiträge
Ja, Hallo erstmal......
.......und vielen Dank für die Annahme in diese Gruppe!

Als Neuling hier möchte ich kurz Hallo an Alle sagen und freue mich über nette, lustige, ansprechende und Interessante Beiträge hier.

Kurz zu mir: Ich bin nett, offen, höflich, genieße gerne das hier und jetzt und bin gespannt, wen ich hier alles so kennen lernen darf.

Bin Single, der sehen will, was hier so auf mich zukommt und freue mich über jedes Anschreiben, solange es nett und stilvoll ist.
Man kann mich alles fragen, behalte mir aber vor, nicht alles beantworten zu müssen und werde dieses aber auch begründen.

Also dann, mal beste grüße an Alle
Euer
Zeit_der_Sinnlichkeit
*smile*
willkommen
Willkommen im Forum !!! ich warte auch noch ein wenig darauf den oder die ein oder andere kennen zu lernen. Wobei ich mich hier nun nicht beschweren will . . . . . . . . *lalala*
*****nim Mann
1 Beitrag
Guten Abend !
So, nachdem ich eben Zugang zum Forum erhielt, möchte ich mich doch auch nochmal Allen so ein bisschen vorstellen:

*wink* *tipp*

Name: Joh(annes)
(der "reguläre"Nick ist eine eigene Geschichte, später evtl. *zwinker* )

Alter: 30 (ab November 31)

Hauptbeschäftigung:
1) Student (grade Abschlußarbeit)
2) Meine Nikon, die ich seit 2 Wochen besitze und gaaaanz toll finde !
3) Im Internet herumgammeln

Wohnort:
Gießen, Innenstadt
Auto vorhanden, also keine Beschränkung bezüglich Mobilität.

Erscheinungsbild:
171 cm
70 +-2 Kilo (je nach Jahreszeit)
schwarze Kleidung (fast immer, hat großen Vorteil - Man sieht keine Blutflecken drauf) - Eigentlich kein BDSM´ler, aber viele Freunde in "der Szene" und eine gewisse Tendenz zu Metal, Rock & Ähnlichem.
Mir wird immer nachgesagt, ich wirke abweisend, will ich aber eigentlich nicht... *flenn* - Ich hab´ mich dran gewöhnt und kann damit leben, mittlerweile *skeptisch*

Sonstige Eigenschaften:
Grundsätzlich hilfsbereit (besonders, falls Jemand Irgendwas auf Englisch braucht -> Studium) und gesprächsoffen, aber wenig Eigeninitiative, dahingehend...
Ich arbeite daran... (und jetzt überlegt mal, was einer der Gründe für meine Bewerbung war... *baeh* )
Ich versuche, mein Leben zu genießen, und unterhalte mich gern mit Leuten (wobei Sex auch eine Form der Unterhaltung ist, definitiv, und als Solche viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt *mrgreen* )

SO, jetzt habe ich viel zu viel geschrieben und bin mal gespannt, was ihr so daraus macht *zwinker*
****61 Frau
809 Beiträge
Krieger, Popeye und Sinnlichkeit
Mann oh Mann oh Mann! Drei männliche Mitglieder in kürzester Zeit!*freu*

...da schlägt das Frauenherz doch höher! *herz2*

Hadjinim Johannes kommt aus dem Krieger-Orden der Hadjini Gießen! Schwarz gekleidet, hilfsbereit, sprach- und wortgewandt sind die typischen positiven Merkmale dieser Spezies Mann. *top*
...und........der Student in der Endphase kann fantastisch mit der Zunge umgehen! *yo* Wenn er damit seine Abschlußarbeit zum Erfolg führt, sei es ihm gegönnt! *haumichwech*




*willkommen* Hadjinim der Gruppe Singles Rhein-Main!
Giraffenzunge
Hey Hadjinim....wenn das von Toyo61 gepostete Video aus deiner Kamera stammt bist du sicher bei den Frauen schnell der Hahn im Korb *g*

Willkommen im Forum !!! *top2*
****61 Frau
809 Beiträge
ich lach mich hier schon krank...
10 Liter O-Saft, weil Alkohol ich nicht so vertrage, stehen neben mir! *haumichwech*

aber nun gut!...ich muß noch ein bischen was schaffe hier!
toyo
....ohne Worte ...
*schweig*
****61 Frau
809 Beiträge
...
*bunny* *undwech*
****61 Frau
809 Beiträge
Zeit der Sinnlichkeit...
Wir beruhigen uns alle mal,... und wenden uns der Zeit der Sinnlichkeit zu! hmm

Sein Motto ist Programm!*top*... und er ist die Anwort auf die heutige hektische Zeit! *top2*

...nett, offen, höflich, er mag prickelnde Erotik *wow*, ist ein Genußmensch und ein Mann mit Zeit für Gefühle *spitze*

Mit viel Gefühl, Sinnlichkeit und Hingabe begrüße ich das 2. neue Mitglied der Woche!


Ein *willkommen* für Zeit_der_Sinnlichkeit!

"Die Frauen sind sinnlicher als die Männer, aber sie wissen weniger um ihre Sinnlichkeit"! (Nitzsche)
****61 Frau
809 Beiträge
Der Dritte Mann im Bunde!
Popeye,...das Glotzauge, und swingender Spinatmatrose *lol*
hat auch den Weg in unsere Gruppe gefunden! *top*

Ich stelle ihn mal kurz vor!

Er steht auf Lippen *kuss2*, auf Frauen mit inneren Werten *roll*, auf wildes Fummeln an Liebesschaukeln *huch* , und immer auf der Suche nach Neuem!


Für den Matrosen ein Hip Hip Hurra, und ein *willkommen* in unserer Gruppe!


Lach Schieckes Video ,Popey ohne Olivia mal die Lustige Runde mal Grüßt *wink*
*********t_he Frau
2 Beiträge
Hallo Allerseits,
ich bin zwar bei Weitem nicht mehr neu in Mainz, jedoch neu in dieser Runde und ebenfalls auch im Allgemeinen noch nicht lange bei JC angemeldet.
Und bisher kann ich mich hier nicht beschweren. *zwinker*

Ich denke, eine größere Vorstellung, in der ich u.a. erkläre, was bzw wen ich suche, was mich "auszeichnet", was meine Vorlieben sind etc., erklärt sich von selbst, wenn man sich mein Profil anschaut. *zwinker*

LG Slipouvert - aus Mainz.
profil slipouvert
......auch dir ein liebes Hallo! Jeder wird sicherlich auf dein Profil klicken wenn ihm deine Lippen bzw Dein Mund ihm gefallen *oh2*

Aber Mainz.....das ist die beste Stadt zum shoppen....also nur btw

*huhu* Willkommen im Forum !!!!
****61 Frau
809 Beiträge
Schlüppi kaputt?!
Mit Geduld und Spucke wird auch Slipouvert extremste Verrenkungen überleben! Der Schlüppi ist ja extra so konzepiert!*genau*

Ich habe mal die Kugel befragt: *hexe*

Den Slipouvert gibt es in verschiedenen Ausführungen/Facetten! Doch allen gemeinsam ist der offene Schritt. *oha* In der Regel *huch* wird die Mittelnaht nicht vernäht, ...da war wohl derZwirn alle!? *gruebel* Und um davon abzulenken, hat man die Ränder mit Spitze, Steinchen, Federn oder sonstiges Gedöns verziert.*top*

Nun Wikipedia
...."In normaler Beinstellung ist die Schamgegend bedeckt. Bei gespreizten Beinen wird die Scham mehr oder weniger entblößt und es kann zu sexueller Betätigung kommen, ohne dass der Slip ausgezogen werden muss"!

Seeeeeeeeeehr praktisch!*spitze*

Slipouvert sucht Mann oder Frau, die nicht um den heißen Brei reden, ihr den Verstand rauben *peitsche* ... und ihr mal zeigen wo der Hammer,...oder auch 2 Hammer hängen! *haumichwech*

*willkommen* Slipouvert in unsrere Gruppe!

Hier schon mal der erste echte Kerl für dich! *hotman*


Hallo miteinander!
Ich bin ein 25-jähriger Student aus dem Großraum Gießen und Suche nette Mädels für Unternehmungen und ggf. Freundschaft+, wenn die Sympathie stimmt.

Alter ist für mich erstmal nicht ein sooo großer Faktor, da ich einfach gerne mal wieder neue Leute kennenlernen möchte. Gespräche mit (bis dahin noch) fremden Menschen finde ich immer wieder spannend und inspirierend.
Außerdem gibt es so viele Dinge, die man zu zweit besser machen kann. (Nein, nicht NUR das)
****61 Frau
809 Beiträge
Zügelloser Hase,...
der eigentlich gar nicht weiß, was er will! *oha*

...Druck ablassen im Museeum oder Kino? *nachdenk*
...ungezwungene, unverbindliche Treffen mit jungen Frauen aus der Region? *gruebel*
....oder doch gleich aufs Sofa? *nixweiss*

Inspirierende Antworten wirst du sicher bei uns finden! *genau*

Jetzt begrüßen wir erstmal das Häschen in der Gruppe Singles Rhein-Main!

*willkommen* Jazzrabbit!

.....ich würde mit dir mal auf ne Banane ins Kino gehen! *haumichwech*


Willkommen
Willkommen Jazzrabbit !!!

Viel Spass, Erfolg und Erlebnisse !

UND@ Toyo61: wo du diese Videos immer herzauberst und ausbuddelst..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.