Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (4)

Heavenangel alias Poison Ivy
Toyo wie immer geil deine Begrüßung *freu2*

So da bin ich wieder und werde mich auch wieder tatkräftig in der Gruppe beteiligen ..wie auch immer....grins

Die giftigen Krallen habe ich vorübergehend abgelegt....
und komme jetzt direkt vom Himmel....hm aber da gefällt es mir nicht so ...brav sein ist eben langweilig.

Würde mich freuen wieder viel von euch allen zu lesen und euch auch bald wieder auf einem Gruppentreffen zu sehen .

Bis dahin verbleibe ich mit himmlischen Grüßen

Carmen
*******905 Mann
33 Beiträge
Vorstellung meiner Wenigkeit
Hallo zusammen

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne zwischen Frankfurt und Fulda und bin Frischling hier im JC.Ich bin froh das ich hier eine Single-Gruppe für Hessen gefunden hab, dann auch noch für Leute aus der südlichen Region Hessens, da freute ich mich und dachte mir ich beantrage gleich eine Mitgliedschaft hier. Ich

vg aus dem Main-Kinzig Kreis
****61 Frau
809 Beiträge
Frischling mt Forscherdrang
Sex wurde als die Erbsünde bezeichnet, aber er ist weder "erblich" noch ist er sündig. - Osho

Unser „ehrwürdiges * neues Mitglied möchte nicht mehr im Einzelspielermodus spielen! *hi5*
Philosophisch taucht er in die Tiefen der Ehrlichkeit, Treue und Tolernz ab,… und mit seinen erfahrenen Händen läßt er es gern mal erotisch prickeln! *bravo*

Aber auch neue Dinge will er ausprobieren! …Tantra in Nylons *wow* , Outdoorbondage und LLL am FKK! *lol*


*willkommen* Sacred 2905 in der Gruppe Singles Rhein-Main,... hier kannst du philosophische ein-, unter- und auftauchen, solange du Singles bist !

Hier noch eine kurze Info zu unserer nächste Gruppenveranstaltung! Teilnahme ist Pflicht! *haumichwech*


****61 Frau
809 Beiträge
Weiblicher Dreierpack
Feinfühlige blonde 1,66m! Der zügelloser Körper gehört elisu , aber ist bereit ihr sexuell anziehendes Äußeres zu teilen! *wow*
Penetrante und selbstsüchtigen Menschen verbannt sie an besondere Orte! *genau*

Sonnenschein272 ist eine fröhliche Wassermännin, die bei Verstrickungen lieber auf dem Gebiet der Erotik rumexperimentiert *experimentier* , oder sich eine Dauerkarte kauft für Unternehmungen außerhalb der Bettlaken. *liegestuhl*

Perle56 hat ein paar sehr ausgeprägte Rundungen, u.a. auch an der richtigen Stelle! *spitze* Schritt für Schritt, und mit einer gesunden Portion Neugier will sie ihren Platz finden.


*willkommen* elisu , Sonneschein272 und Perle56 in der Gruppe Singles Rhein-Main!



Welcome Lady´s
He Ihr DREI *hand3*

Willkommen auch von mir und für euch viel
Spaß hier in der Gruppe *sekt*

LG Angel
****e56 Frau
85 Beiträge
hahaha...
jetzt brauch ich mich nicht mehr vorstellen....
Max hat das mit seinem lied schon getan. *lol*

Danke, toy61, für diese wirklich passende Begrüßung.


Und in die allgemeine Runde erst mal ein lachendes Hallo.

Ja, bin die Neue hier. Quicklebendig und
lustig (meistens),
ernst (manchmal),
depri (wohl nie),
neugierig auf das Leben (immer).

Mein letztes Drittel wurde wohl eingeläutet.
Und mir dessen vollkommen bewußt
(u. nicht traurig drüber) mach ich mich glücklich.
Ich probiere, experimentiere, lerne u.v.m.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht wählerisch bin!
Qualität statt Masse,
wertvoll statt billig,
echt statt Plagiat.

So, nun schlagt Euch mal mit mir rum. Ohh neee besser
um mich schlagen... *lol*

Freue mich auf Euren Kontakt, will ja nicht zuuu lange in
dieser Gruppe sein..*smile*


Gruss von der Perle56
Danke
für die schnelle Aufnahme und die netten lustigen Willkommensworte.
Ich bin gespannt was und wer mich hier nettes erwartet.

Liebe Grüsse vom Sonnenschein
Solang es noch geht...
...ein dickes Hallo an alle Mitglieder die neu erschienen und vielleicht schon gekommen sind! *smile*

Rein informativ:

Die Stammtische sind ein Muß um geschriebene Bekanntschaften zu vertiefen, falls Euer Charme nicht durch die literaischen Worte zur Geltung kam, den Ihr beim anschreiben der holden Dame / des holden Herrn angestrebt hattet rüber zu bringen, und der zu einem Date führte!

Denn aus eigener Erfahrung ergibt sich durch persönlichen Kontakt doch auf wundersame und unerklärliche Anziehung doch das ein oder andere Date! *smile*

MfG Euer Cruz
*****a67 Frau
181 Beiträge
da kann ich unserem Cruz nur recht geben.

Die Treffen sind immer sehr lustig, informativ und witzig.

Ich finde das ungezwungene Treffen in lockerer Atmosphäre eh angenehmer...

Meldet euch an und habt Spaß, die Gruppe ist echt ein Kracher....

Herzhafte Lachabende sind garantiert. *haumichwech*

WELCOME here......
****61 Frau
809 Beiträge
....Mädel Nr. 4!
Tanzt ihr Singles, die geilemaus hat Laune! *huhn*

Sie will Spaß mit Gleichgesinnten! *top* Einfach mal weggehen, Party machen, was trinken *stoesschen* , oder ins Kino gehen….

*achtung* ...und dann wäre da noch das etc. zu erwähnen! *achtung* Die geilemaus hat Ahnung von Erwachsenenspielzeug! Wer mal eine Dildo-im Shop-Party erleben will, sollten kein Langweiler im String sein! *genau*

*willkommen* geilemaushessen in der Gruppe Singles Rhein-Main!


****61 Frau
809 Beiträge
Woche der Mädels!
Mara ist tätowiert und gepierct, ehrlich und sie kann sich auch im Hellen sehen lassen. *top2*
Sie mag kreative Menschen, die auch einen ausgeprägten Sinn für Erotik und Spielzeug haben! *hi5*

*willkommen* Mara26 in der Gruppe Singles Rhein-Main!

26 Jahre und Langeweile? Da können wir Abhilfe schaffen! *haumichwech*


*******905 Mann
33 Beiträge
Ui, na daß ist doch einmal ein weibliches extraterristisches Wesen - nettes Video *g*
Thread voll !
In der fünften Auflage gehts weiter.

Bitte hier entlang:

Singles Rhein-Main: Vorstellung neuer Mitglieder (5)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.