Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (4)

Ja stimmt !!
Im Lot ist auch alles ...........
b i g ... s m i l e ,... *zwinker*

das macht Euch hier so sympatisch,..... *top*


*wink*
Neuer Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nun seit neustem ein neuer Mitglied in dieser Gruppe.

Ich hoffe, dass Ihr mich alle Willkommen heisst *ggg* ...

VG
****61 Frau
809 Beiträge
Gentleman(n)...
bedeutet liebenswürdiger und gütiger Mann! *top*

Wir hoffen, der Name ist Programm! *smile*

Gentlemann69 sucht bei uns Ruhe und Entspannung! *hae*

...aber auch aufregende Stunden und vielleicht auch mehr! *wow* Das bekommen wir hier sicher hin! *genau*

*willkommen* Gentlemann69 in der aufregensten Gruppe des Universums, der Gruppe Singles Rhein-Main! *freu2*
vielen Dankkkk
vielen Dank, für die Definition (Gentleman) und dass du mich Herzlich Willkommen heisst toyo61 *knuddel*
Moin Moin!
Ich bin die neue Frischlingline hier.
Wohne seit ein paar Wochen im Kreis LM, komme ursprünglich aus dem hohen Norden.
Ich kenne hier kaum Leute und hoffe, dass sich das mit Hilfe dieser Gruppe schnell ändert *g*
LG Janne
****61 Frau
809 Beiträge
Moin, Moin Frischling Daisy313!
*willkommen* Daisy313 in unserere Gruppe Singles Rhein-Main!

Ich frag mich immer, wie kriegen die Nordlichter das hin,...daß die so in die Höhe schießen!? *nachdenk*

Daisy hat sich LM als neuen Wohnort ausgesucht!
*alarm* Also Jungs und Mädels aus LM und Umgebung macht es der Daisy leicht, damit sie schnell in Hessen heimisch wird! *alarm*

Sie mag allerdings kein eintöniges *blabla* und Nelken! Dafür mag sie Jasmintee, *kuh* und Natur, Fluchen und Jodeln beim Autofahren! *top* ... und wohl was typisch nordisches ...Rumhaufen?! *gruebel*

Wir wünschen dir einen guten Start in Hessen, und natürlich auch in unserer Gruppe! *freu2*

*geheimtipp*
Singles Rhein-Main: Mädelsecke die Zweite !
****61 Frau
809 Beiträge
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Schmagofatz ...
männlich, gefühlsbetont, romantisch, humorvoll und Sternzeichen Löwe! *wow*

Frauen mögen den Löwe, weil er überlegen, feurig, intensiv ist. *freu* Er hat eine offene Hand und ist ein wertvoller Freund. Wenn Not am Mann ist, nimmt er große Risiken und Gefahren auf sich, um die Sicherheit der Menschen, die er liebt, zu gewährleisten. *top*

Auch für unseren 2. Neuzugang am heutigen Sonntag ein *willkommen* !
Klasse! Danke schöööön!
Na da oben im Norden ist die Luft eben ne andere *g*
Rumhaufen? Wer wissen will, was das ist, schreibt mich am Besten einfach an. *freu*
Hey Daisy,

ein herzliches Willkommen auch von mir, endlich mal Jemand aus der Nähe... *zwinker*

Rumhaufen erfolgreich gegooglet, kenne es unter anderem Namen. Kann Dich leider nicht anmailen da Basismitglied...

Viel Spass hier!!!

LG
****61 Frau
809 Beiträge
Große männliche Zicke...
und neues Mit-Glied der Gruppe Singles Rhein-Main!

Nach Jahren der "Untersexheit" *huch* möchte der große Kerl nicht mehr alleine essen *nein* , schlafen *nein* und TV sehen *nein*!

Wir werden dich wieder aufpäppeln! *genau* (...auch ohne Deepthroat!)
*wuerg2*

*willkommen* MisterTall!
Wieder ein Neuling
Hallo zusammen, ich freue mich aufgenommen zu sein in Singles Rhein Main! Nuja...mal schaun was sich hier abspielt und wie man den Leuten begegnet. Auf jeden Fall freue ich mich darauf interessante, nette, lustige und gesellige Leute aus dem Rhein - Main Gebiet zu treffen!

Was mir spontan sehr positiv aufgefallen ist und mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat ist der Beitrag von Toyo61.

( hat so was von "hiiiiääärrr kommt ihr härzplad !" )

Das beginnt ja gut.....so kann es weiter gehen.
****61 Frau
809 Beiträge
@ tall
ich bin nicht sowas von *freundchen* ,...ich bin die susi stolze von der gruppe singles rhein-main! *haumichwech*

lg und viel spaß bei uns... *anmach*

toyo61 alias Frau Stolze oder kurz......*huhn*
****61 Frau
809 Beiträge
Und es gibt doch Leben in anderen Galaxien!
Die Menscheit fliegt zum Mond und Mars, hat geforscht ,...zig Planeten und Galaxien entdeckt und umgraben! ....und nix! Keine *hotlady* weit und breit da oben! *genau*

Nun wurden wir entdeckt! *freu2*

Galaxxia ...anfangs erstmal vorsichtig und zurückhaltend, neugierig, ehrlich, verschmust und zärtlich! *top* Blond und grüne Augen *hotlady2* und Zähne an empfindlichen stellen! *schock*
Einfach galaxxisch!

Sie kuschelt nackt, und schmust bis sie schwitzt für heiße Himbeeren mit Jogurteis*eis* . Andere Galaxien andere Sitten! *blumezupf*

Ein *willkommen* für unser außerirdisches Wesen galaxxia in der Gruppe Singles Rhein-Main!
Willkommen
@*****xia: willkommen !!! Jetzt weis ich auch warum das Handtuch ein wichtiges Equipment ist bei der Sternenfahrt !

*huhu*
danke danke
für die lustige und interessante Vorstellung von toyo61 und das willkommen heißen in Eurer Gruppe!

*freu2*

Ich wünsche mir hier nette Leute kennenzulernen, zu treffen und und und..

viele Grüsse

galaxxia
Nette Leute
Ja, nette Leute zu treffen wünschen wir uns alle Galaxxia! *g* Hoffentlich wird das dann auch was. BTW: schöne Strümpfe!
****61 Frau
809 Beiträge
Die Neugier ist geweckt!
Unser neues Mitglied ist ein GhostWriter! In wessen Auftrag ist er in unserer Gruppe unterwegs? *gruebel*

*beep*... ich habe gerade mal nachgelesen! *les*...Neuerdings bürgert es sich ein, den eigentlichen Autor aus dem Status des Ghostwriters zu entheben und ihn als Koautor auf der Buchvorderseite zu erwähnen: „X (der Prominente) mit Y (der nichtprominente Autor)“.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer der Neue ist! X oder Y? *hm*

Ich finde nur 75DD! ...Cups, Alter oder Gewicht, große Brüste und zwangsläufige Angst, 4 Eigenschaften im Bett! Aber nichts mit X oder Y! *nixweiss*

Vielleicht kriegt ihr es raus! *holmes*


...ich habs! *freu* Ich habe ein X gefunden! ....im Wort SeX!

Ein *willkommen* für unseren prominenten Ghostwriter84 in der Gruppe Singles Rhein-Main!
****61 Frau
809 Beiträge
...Gegensätzliches !? - Teil 1
beautiful_rose meint: "Der Weg ist das Ziel!"
...ich denke, es könnte auch so heißen... "Der Weg führt zum Ziel!" *g*

Der kleiner sympathisch Sonnenschein, humorvoll und mit sinnlichem Profilnamen ist am Ziel! *freu*

Hier findest du Männer mit Drei-Tage-Bart und dunkler, versauter *huch* Stimme,...und Frauenversteher, Gentlemens,... *genau*

*willkommen* beautiful_rose in unserer Gruppe Singles Rhein-Main!
****61 Frau
809 Beiträge
...Gegensätzliches !? - Teil 2
summerwind75 steht mit beiden Beinen im Wasser! (im prallen Leben!) *top*

Der Geniesertyp wirft in unserere Gruppe die Angel aus, und versucht das ganz Besondere zu finden!

Das Ziel ist hier vielleicht ein Stall voll Kinder *panik* , und dann abtauchen nach Australien! *lol*

*willkommen* summerwind75 in unserer feinfühligen Gruppe!
****61 Frau
809 Beiträge
ts?
Telefonsex, Telefonseelsorge, Tourette-Syndrom? *nixweiss*

Eine Stimme sagt mir *omm* ... unser neues weibliches Mitglied bringt eine gehörige Portion Neugier, Humor und Wissen mit. *top*

ts kommt weder mit der Vergewaltigung der teudschen sbrache *hae* zurecht, noch mit Haustieren im Bett! Auch dummes Rumgequatsche entlockt ihr nur ein müdes *gaehn*!

Deshalb kurz und schmerzlos...

*willkommen* ts86 in der Gruppe Singles Rhein-Main!

...und hier noch der Link zur Mädelsecke:

Singles Rhein-Main: Mädelsecke die Zweite !
Willkommen
...hier bei den Singles Rhein Main TS86 !

Vielleicht mal eine Dame die sich nicht so zurückhält und aktiv ist. (siehe Beitrag Sommerfest)

Grüße
****61 Frau
809 Beiträge
@tall
ich fühl mich jetzt nicht angesprochen! *liebguck* manchmal komme ich mir auch vor, wie ein alleinunterhalter! *snief*
liebste grüße vom *huhn*
Heisser Reifen
Toyo61....ich kann dich einerseits zwar verstehen, aber ein sportlicher Reifen wie du sollte da drüber stehen können. Geht mir nicht anderst.....irgendwie hab ich manchmal das Gefühl ich wäre einer der raren wenigen Mitglieder die was schreiben. Kein schwein schraaaaaibt mich aaaaaaaaaahn......
HAALLOO
Da will ich doch nun endlich mal was schreiben, bevor ich euch den Kopf zerbrecht. TS ist die Abkürzung für meinen Namen für alle Neugierigen.

Ja, und ich bringe viel Neugierde mit. Ob ich mich hier aktiv oder passiv verhalte.....mal schauen *zwinker*

Danke übrigens für die nette Aufnahme in in die Gruppe und die freundliche Begrüßung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.