Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht der Single Rhein-Main - Deutschland (24.02.2022)

********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht der Single Rhein-Main - Deutschland (24.02.2022)
24.02.2022
Der 24.02.2022 ruft uns Frauen an die Macht, ab 18:00 Uhr treffen wir uns zum 2.ten Stammtisch diesen Jahres. ob mit oder ohne Kostüm, uns sind alle dieser Gruppe willkommen, aber auch aus anderen Gruppen.

Wenn ihr Lust auf einen spannenden Abend habt, neue Bekanntschaften knüpfen wollt, seit IHR genau hier richtig. Bei uns wird mit Sicherheit ganz viel gelacht, was für's Gemüt eine Wohltat ist.

Die Location befindet sich im Landkreis Darmstadt/ Dieburg.

Wir haben ab 18:00 Uhr bis Ende reserviert. Wer da schon kann - gerne. Wer erst später erscheinen kann - kein Problem. Wer also erst gegen 20:00 da sein kann - das würde reichen, sollte aber bei der Anmeldung nach Möglichkeit mitgeteilt werden.

Die letzte Speisenbestellung geht um 21:00 in die Küche.
Geöffnet ist offiziell bis 23:00 Uhr.
JEDER zahlt das vom IHM verzehrte, Kartenzahlung ist möglich.

Wir haben vorab 30 Plätze reserviert.

Es ist ein Treffen der Gruppe Single Rhein-Main , es sind auch Mitglieder anderer Partnergruppen gerne gesehen.

Da wir auf ein einigermassen ausgewogenes Verhältniss achten , werden erstmal nur Ladys und Gentleman in gleicher Anzahl freigeschaltet. Eine Woche vor dem Event werde ich in Reihenfolge der Anmeldungen weiter freischalten.

Es werden KEINE DATES geduldet !!!!! NUR von mir freigschaltete Gäste bekommen ab 18.02. die genaue Adresse der Location , sie haben unter Beachtung der Corona -Vorgaben Zutritt.
Der Ausdruck der Anmeldung wird nicht benötigt , da ich die Anmeldeliste mitbringe.


!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!!

Es dürfen ALLE teilnehmen, die die 2 Großen "G's+" erfüllen.

-Die Genesenen müssen ein Attest vom Arzt oder Krankenhaus mitbringen, aus dem hervorgeht das der Gast seit mindestens 4 Wochen genesen ist oder maximal vor 6 Monaten als genesen Entlassen wurde.

-Die Geimpften bringen bitte eine Impfbescheinigung mit. Natürlich reichen auch die bekannten App's auf denen man digital die Bescheinigung eingelesen hat.


Wir haben die COV PASS CHECK APP (für ALLE) mit.

Alle an dem Veranstaltungstag geltenden Coronabestimmungen des Landes Hessen werden eingehalten!!!


Weiberfastnacht der Single Rhein-Main
24.02.2022

Hessen
24.02.2022

Weiberfastnacht der Single Rhein-Main



******765 Mann
14 Beiträge
Schlipspflicht
Für die Männer besteht ja wohl

Schlipspflicht

oder !? *feuerwerk* *party2* *dance*
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie wahr, wir Mädels bringen auch was schneidbares mit. *ja* *party2*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
@********rium soll ich auch ne Kravatte tragen - *skeptisch* *hae*
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es zu deinem Kostüm passt Süße!! *stoesschen* *feuerwerk*
******m80 Mann
940 Beiträge
Freue mich auf heute Abend
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank möchte ich Allen sagen die gestern Abend beim *stammtisch* der Single Rhein Main waren. Ihr seid einfach KLASSE!!!🥰 Wir haben mal wieder Small Talk halten können, aber das Schönste, das Allerschönste ….,wir haben gemeinsam gelacht. *bussi*
******002 Frau
11 Beiträge
Dem schließe ich mich an!

Lachen ist die schönste Sprache der Welt 🤣🤣🤣
(???)

Das schöne am Lachen ist, dass es alle Strukturen auflöst, die Menschen von einander trennen.
(John Clees)

😀😃😄😊😁😆😅🤣😂🙂🙃😉😊😌😜🤪🥳 *freu* *rotfl* *haumichwech*

Heute schon gelacht❓ *lach* *smile* *lol*

Lieben Gruß Helen2002
******765 Mann
14 Beiträge
Erst einmal *danke* für den schönen Abend!

Ich habe wieder so einiges dazugelernt, weiß jetzt u.a. , was ein 24/7 *putz* -Sklave ist
und *kuschel* -ige Massagen sehr gut zu Tantra passen. *juhu* *nixweiss* *haumichwech*

Auch wenn ich kein "alter Hase", zumindest was Joy betrifft, bin, so freue ich mich
bald wieder von euch zu hören.


*hutab* *mrgreen* *witz* *prost*
******765 Mann
14 Beiträge
Ach so, hab immer noch nicht so ganz gecheckt, warum mein Häckchen nicht grün ist.

*nixweiss* *flenn*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
also - da Du gestern ja auf dem Stammtisch warst - müssen nur 5 Personen dich als persönlich bekannt abspeichern unter den Kontakten - das geht nicht immer, da die Anzahl der Kontakte je nach Mitgliedschaft auch begrenzt ist -
ich habe das jetzt erledigt, wenngleich ich auch nicht so genau weiß, wo Du gesessen hast - ... bist Du vom MTK-Sucher verdeckt gewesen - aus meiner Sicht - *nachdenk* , vielleicht finden sich ja noch ein paar von gestern, die Dich "abhaken" können, dann müßte es wohl irgendwann klappen mit dem grünen Haken.
******765 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank @*******ish !

Aber das geht mir öfter so, ich bin halt so klein und unscheinbar

*traenenlach* und, jetzt bin ich stolzer Besitzer eines grünen Häckchens !! *juhu*

Trotzdem hoffe ich doch, das mich nicht alle "abhaken" !? *flenn* *gruebel* *gg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.