Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Student (20×5cm) sucht Sie oder Paar

Student (20×5cm) sucht Sie oder Paar
Hallo noch Unbekannte,

Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus.
Auf joyclub bin ich durch Zufall gestoßen und mein erster Eindruck ist sehr positiv.

Nach 2 längeren Beziehungen möchte ich hier neue Personen kennenlernen, sowohl jüngere in meinem Alter aber auch ältere, die viel Erfahrung mitbringen, um meine sexuellen Fantasien auszuleben und viel Neues zu lernen.
Dabei suche ich gezielt nach gezielt nach Frauen oder Paaren, die besuchbar sind, da ich mir als Student im 1. Semester teure Clubbesuche nicht leisten kann und ich selbst in einer WG wohne und deswegen nicht besuchbar bin.

Noch kurz zu meiner Person: mein Name ist Simon, werde bald 19, studiere im 1.Semester in Frankfurt, bin hetero, sehr sportlich, immer respektvoll, kommunikativ, ausdauernd und habe 20×5cm.

Ich freue mich auf deine/ eure Nachricht und bin gespannt, was sich hier draus ergibt.

Simon

PS: Meine Vorlieben stehen unten im Profil
🤣🤣 geiler junger Kerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.