Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

satt futtern - Kriftel (20.10.2021)

*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
satt futtern - Kriftel (20.10.2021)
endlich mal wieder in Gesellschaft futtern
Hallo liebe Singles Rhein-Main und auch andere,

wir wollen uns endlich mal wieder persönlich zum futtern treffen.

Es soll mal wieder ein gemütliches Essen stattfinden.

Der Termin ist der 20.10.2021.

Das Treffen findet in einer öffentlichen Location statt, wir sind aber in einem eigenen abgesonderten Bereich.

Die Location befindet sich zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

Die Veranstaltung findet an einem Mittwoch statt.
Wir haben ab 18:30 Uhr bis Ende reserviert.
Wer da schon kann - gerne. Wer erst etwas später erscheinen kann - kein Problem.
Wer also erst gegen 20:00 da sein kann - das würde reichen, sollte aber bei der Anmeldung nach Möglichkeit schon mitgeteilt werden.
Die letzte Speisebestellung geht um 21:00 Uhr in die Küche.

Geöffnet ist offiziell bis 22:30 h, aber das heißt nicht, daß wir um 22:30 verschwunden sein müssen.

Die Portionen sind riesig. *ja*
Wer sich verbindlich anmeldet sollte mittags nichts *essen* essen.

Jeder zahlt das von ihm verzehrte.

Wir haben vorab 25 Plätze reserviert, kann bei Bedarf aber auch bis 30 erweitert werden.

Es sollte ein Treffen der Single-Gruppe Rhein Main sein, aber es werden auch Personen aus Partnergruppen gerne gesehen.
Es werden bis Mitte Oktoberca. 20 Plätze für die Mitglieder der Singlegruppe reserviert sein. Danach werde ich (alls noch Plätze frei sein sollten) auch die restlichen Plätze für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Da wir ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis bevorzugen, werden an Anfang Frauen und Männer in gleicher Anzahl freigeschaltet. Ab eine Woche vor Termin werden die noch nicht freigeschalteten in der Reihe der Anmeldungen (s.u.) freigeschaltet.

Es wird zu 99 % nach Eingang der Anmeldungen freigeschaltet.

• Die genaue Adresse erfolgt etwa eine Woche vor dem Termin via PN.


Der Ausdruck wird nicht benötigt, da wir die Anmeldeliste mitbringen!

Es gelten die dann zu der Zeit aktuellen Corona-Regeln - sie sind unbedingt einzuhalten.


PS. Für ganz schlaue: Die Reservierung ist Passwort geschützt!!!


Dresscode
Der Stammtisch findet in einer öffentliche Location statt.
So wie sich jeder wohlfühlt.
Jeans, T-Shirt, Sakko, Schlips, offenes Hemd, feine Schuhe, Badeschlappen, abgerissen, Cocktail-Kleid, Hosen-Anzug. Bikini, pik-fein, mit oder ohne Gürtel usw - wie sich jeder wohlfühlt und in der Öffentlichkeit rumläuft.


satt futtern
endlich mal wieder in Gesellschaft futtern

Kriftel, Hessen
20.10.2021

satt futtern



****e85 Mann
247 Beiträge
Ein Aufruf an die Damenriege dieser Gruppe: es sind stehen aktuell doppelte so viele Männer wie Frauen auf der Warteliste *zwinker*

Wollt ihr die Herren alle warten lassen? *goofy*

Es können sich gerne noch ein paar Damen anmelden, damit wir ein ausgewogenes Verhältnis schaffen können *g*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Leider weiß ich noch nicht genau ob ich kann, deswegen warte ich noch mit dem anmelden 😎
********efan Mann
132 Beiträge
Vielleicht ist das nix für die Damenwelt mit den Riesen-Portionen? *grill*
**********egeln Mann
33 Beiträge
Die Portionen gibt es auch in klein (normal).
Ist auch meine Wahl.
So oder so, es macht viel Spaß und ich freue mich schon drauf. *freu*
*******ella Frau
988 Beiträge
Ich wünsche euch einen guten Hunger.
Lg Miabella
*****o46 Mann
59 Beiträge
Hi zusammen,
Hab kurzfristig einen Dienst aufgebrummt bekommen….Personal Mangel.
Sorry beim nächsten mal wieder

Lg HaGü *schleck*
********rtig Frau
207 Beiträge
LEIDER
Muss ich auch absagen, mich hat ne Erkältung erwischt *hatschi*
Beim nächsten Mal wieder *zwinker*
****67 Frau
69 Beiträge
Ich habe meinen Enkel über Nacht und muss leider auch absagen *snief*
Viel Spaß euch
******765 Mann
14 Beiträge
Tut mir wirklich sehr leid, daß ich gestern nicht kommen konnte.
Ich hatte auf der Arbeit richtig scheiß Probleme, und mußte viel länger arbeiten , als geplant.
Sorry!!!!
Beim nächsten mal sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.