Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2019 Mainz

Weihnachtsmarkt 2019 Mainz
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Es ist nun November und Die Zeit der Weihnachtsmärkte rückt näher.
Ich fände es voll schön wenn sich hier eine kleine Gruppe finden würde, die den Weihnachtsmarkt in Mainz ein bisschen unsicher macht, ohne Stammi ohne große Organisation.
Mein Vorschlag wäre direkt der 29.11.19 in Mainz um ca. 18 Uhr.
Wer an dem Tag Zeit und Lust hat der meldet sich doch bitte bei mir.

Auf alte und neue Leute.
Euer Bernstein_82
*********gerin Frau
438 Beiträge
Die Idee ist toll! Aufgrund bevorstehende OP weiß ich nicht wie fit ich bin. Wäre dabei,wenn es geht
Sehr coole Idee kann ich aber erst kurzfristig Bescheid sagen
@*****112 fünfminuten vor 6 dann???🤣😅
Zitat von ********n_82:
@*****112 fünfminuten vor 6 dann???🤣😅
😊 OK so knapp wird es nicht
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hallo Bernstein, der Weihnachtsmarkt in Mainz geht vom Fastnachtsbrunnen bis zum Fischtorplatz ach ja, am Bahnhof ist auch noch ein Schnipsel.
Da ich wahrscheinlich keinen von Euch kenne bin ich besoffen bevor ich jemanden gefunden habe.
Deshalb schlage ich vor wir treffen uns am Gutenbergdenkmal, da ist es noch einigermaßen übersichtlich
hey Nebelkriegerin, lege doch die OP auf den 30. 11. dann bist Du zwar nicht nüchtern aber bestimmt die Lustigste auf dem OP-Tisch.

Ach ja und nehme das als Anmeldung
Gruß
Brummi
*********7001 Frau
191 Beiträge
Gute Idee 👍🏼 da bin ich gerne dabei 😊
@*****i58 und @********7001

Ich melde mich dann bei euch via CM Mitte der Woche wo wir uns Freitags Treffen wollen, damit man dann noch mal alles weitere klären kann.
Und ggf. wissen die unentschlossen ja bis dahin auch Bescheid😉.
**W Frau
362 Beiträge
Ich wuerde auch rueberkommen
Sind wir ja tatsächlich schon 4😎
*******nki Mann
205 Beiträge
Ich versuche mir den Abend frei zu halten, vielleicht schaffe ich es auch *g*
Huhu ihr Lieben.
Bei mir macht sich gerade wieder der Schnupfen bemerkbar.
Nase fühlt sich nega geschwollen an.
Für mich heißt das jetzt die Nacht abwarten aber es könnte durchaus sein, dass der Weihnachtsmarkt für mich am Freitag ausfällt.

Halten wir trotzdem mal für die fest die Interesse hatten 18 uhr in Mz am Gutenbergplatz!!!
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Dann viel Spaß beim finden
Und
Gute Besserung
@********7001 und @**W


Steht das Ganze bei Euch beiden noch?
**W Frau
362 Beiträge
Ich melde mich ab.
Sorry, voll vergessen.
*******nki Mann
205 Beiträge
Sind da, wer noch? *gg*
*********7001 Frau
191 Beiträge
Liege wortwörtlich auf der Nase. Viel Spass Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.