Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM sucht w devote

**********Herr2 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
DOM sucht w devote
Ich suche auf diesem Wege eine w devote, wobei Sympathie und Neigungen passen müssen.

Leider habe ich hier nicht die besten Erfahrungen gemacht. deswegen bitte ich mich nur anzuschreiben, wenn auch wirkliches Interesse besteht, wobei ich nicht auf xxl stehe.

Hilfreich wäre es schon, wenn man vorher mein Profil lesen würde. Das man sich dann vorher nochmal hier austauscht, sollte selbstverständlich sein.
Leider findet man hier nichts um die Ecke. Da ich über entsprechende Freizeit verfüge ist die Entfernung nicht so wichtig.

Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.