Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest 2019 - Gruppe Singles Rhein Main - Hochheim am Ma

********Herz Frau
36.505 Beiträge
Zitat von *******her:
Durch die neuen Änderungen von Joy gibt es inzwischen ein Problem:

Es melden sich Leute für das Sommerfest an, ich schreibe sie daraufhin per PN an.
Jetzt gibt es den Fall, daß ich auf Clubmail gegangen bin und folgende Nachricht erhalten habe:

Sorry... Du passt leider nicht ins Suchschema von xxx.

Wie soll ich diese Person anschreiben????

Entweder Du schreibst mich an, oder änderst Deine Einstallungen oder das Sommerfest muß leider ohne Dich stattfinden.

Ich meine D....1

Du kannst den User anschreiben - es ist nur umständlicher.

Du musst auf der Clubmail-Startseite den Nick des Users eingeben.
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
@ Crossfire2017

wofür die Indianer immer herhalten müssen *smile*
Du siehst den Geldeingang an Deiner Freischaltung am selben Tag.
****012 Mann
431 Beiträge
Dann bin ich ja froh das alle freigeschalteten deinem Suchmuster entsprechend sind 👍🏼👍🏼👍🏼MTK_Sucher
Habe eben überwiesen!
Es ist traurig
wie wenig Anmeldungen es bisher für das Sommerfest gibt!
Werden uns anmelden
****Pao Mann
38 Beiträge
Hallo liebe Leute,

gab es in den letzten Jahren auch Teilnehmer in meinem Altersbereich bzw. Personen, die an Männern meiner Altersgruppe interessiert sind, diese können ruhig älter sein als ich.

Liebe Grüße
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********2017:
Es ist traurig
wie wenig Anmeldungen es bisher für das Sommerfest gibt!

Nicht die Anzahl alleine ist entscheidend sondern die Zusamnensetzung der Gäste
****e85 Mann
247 Beiträge
Zitat von ****Pao:
Hallo liebe Leute,

gab es in den letzten Jahren auch Teilnehmer in meinem Altersbereich bzw. Personen, die an Männern meiner Altersgruppe interessiert sind, diese können ruhig älter sein als ich.

Liebe Grüße

Gibt es immer *zwinker*
Einfach anmelden, ist ja kein Dating-Event sondern ein gemütliches Beisammensein von verschiedenen Leuten.
Da wir diesmal auch unter uns sind, kann natürlich auch mehr passieren, aber das steht nicht im Fokus *cheers*

Und an alle: meldet euch fleißig an, je mehr wir sind desto bunter und lustiger wird der Abend *g*

Ihr könnt die Veranstaltung auch gerne in anderen Gruppen bekannt machen und die Werbetrommel rühren. Ich habe das schon in ein paar anderen Gruppen gepostet, mehr darf ich nicht mehr machen, sonst bekomme ich vom Joy-Support wieder einen auf den Deckel *tipp*
****Pao Mann
38 Beiträge
@****e85

Vielen Dank für die Informationen.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ich hab zum Beispiel kein Auto und da wäre das Hin- und Herfahren das Problem... falls jemand aus DA-Di mich mitnimmt ?
****e85 Mann
247 Beiträge
Ich denke doch, dass sich da bestimmt jemand findet *zwinker*
Momentan sind knappe 30 Leute angemeldet und da wird doch bestimmt einer aus deiner Richtung kommen *ja*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Wenn es um Fahrgemeinschaften geht: Ich wohne in Frankfurt West nahe des Main-Taunus Kreises, von da könnte ich auch noch Leute mitnehmen.
Schlafplatz gesucht
Nicht mehr lange und es ist bald wieder soweit *freu*. Allerdings habe ich noch keinen Schlafplatz. Wer hat in seinem Zelt noch ein Plätzchen für mich frei? Da ich letztes Jahr die Party schon früh verlassen musste hoffe ich das es dieses Jahr klappt mit einer Nacht unter dem Sternenhimmel *heia2*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******oman:
Schlafplatz gesucht
Nicht mehr lange und es ist bald wieder soweit *freu*. Allerdings habe ich noch keinen Schlafplatz. Wer hat in seinem Zelt noch ein Plätzchen für mich frei? Da ich letztes Jahr die Party schon früh verlassen musste hoffe ich das es dieses Jahr klappt mit einer Nacht unter dem Sternenhimmel *heia2*

Ich konnte mich mangels eigenem Zelt nicht darauf verlassen, Asyl zu bekommen so dass ich mir einen Indoorplatz sicherte aber ich bin ja schon mal froh zu lesen, dass ich nicht völlig alleine dort auftauche *mrgreen*
*******_he Frau
2.226 Beiträge
keine Bange @*******1965 ich glaube die Indoorplätze sind alle gebucht und belegt, aber schade das es bis jetzt noch so mau auf der Gästeliste aussieht, müssen wir wohl alle noch bissi Werbung machen.
*******ish Frau
7.339 Beiträge
*meld* ich habe es mal "gemerkt" kann aber nur kurzfristig zusagen...
*******va14 Frau
458 Beiträge
Bin ja mal gespannt, was " indoor" bedeutet *zwinker*
Zelt habe ich keins
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******va14:
Bin ja mal gespannt, was " indoor" bedeutet *zwinker*
Zelt habe ich keins

... ich auch aber ich lasse mich überraschen. So ein Event ist eh nicht abhängig von der Anzahl der Leute sondern davon, was die anwesenden Leute daraus machen.
Zitat von *******1965:


... ich auch aber ich lasse mich überraschen. So ein Event ist eh nicht abhängig von der Anzahl der Leute sondern davon, was die anwesenden Leute daraus machen.

Qualität vor Quantität *top*
Zitat von *******va14:
Bin ja mal gespannt, was " indoor" bedeutet *zwinker*
Zelt habe ich keins


das bedeutet: "Es kann auch im Gebäude für 5,00 Euro übernachtet werden - hier bitte Kissen, Decken oder Schlafsäcke mitbringen. Die Plätze im Gebäude sind auf 20 Personen begrenzt. Hier gilt der Eingang der Zahlung."

Aber die Plätze scheinen schon allle "ausverkauft" zu sein..
****012 Mann
431 Beiträge
werde mal Zelte im Auto haben *omm* .. und Schlafsack ...

entscheide dann spontan ob ich da bleibe .... soweit ich weiss is Platz für die Zelte da. *bravo* evtl gibts ja *kissenschlacht*
*kissenschlacht* ohne kissen *gruebel*
****012 Mann
431 Beiträge
ohne Kissen *nachdenk* mit *schneeball* oder Wattebällchen... *haumichwech*

hoffe es bleibt warm ...fürn pool *omm*
.. na dann mag ich lieber wattebällchen.. sonst wird es nix mit *tauch* im pool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.