Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest 2019 - Gruppe Singles Rhein Main - Hochheim am Ma

*********usMZ Mann
75 Beiträge
@*******oman: Ich bin dabei. (Für die Mitbringliste)
Zitat von *********usMZ:
@*******oman: Ich bin dabei. (Für die Mitbringliste)

Ich habe dich in der gruppe aufgenommen, aber es ist keine mitbringliste. Es ist nur eine diskusionsgruppe zum Event, vor allem wenn es um die örtlichkeit geht die hier nicht gesprochen werden soll.
********fang Frau
275 Beiträge
*verdaechtig* Hat das Sommerfest überhaupt stattgefunden? Man liest so gar nichts darüber!
********Herz Frau
36.469 Beiträge
*gruebel*
*******_he Frau
2.214 Beiträge
hat es und es lief gut
****012 Mann
431 Beiträge
Ja war wieder schön , wer nicht war hat was verpasst 🤓
*******va14 Frau
454 Beiträge
Also ich fand das Sommerfest richtig klasse.
Gebe zu, das ich erst skeptisch war, mit der location
Aber es hat wirklich akkes gestimmt *g*
Grosses Lob an die Organisatoren *hutab*
*******en01 Frau
79 Beiträge
@****012 *danke* schöbn *freu*

Schade, das das Wetter nicht nach unseren wünschen mitgespielt hat *traurig* Denn dies wäre ein sehr schönes Shooting geworden *g*
*******en01 Frau
79 Beiträge
@ sensitiva14

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Ich empfand es auch so *freu*
Es war ein wunderbarer und gelungener Tag. Der viel Spaß und Freude bereitet hat *freu2*
****012 Mann
431 Beiträge
@ maeuschen01 das holen wir einfach nach mit dem shooting bei passendem Wetter 👍🏼👍🏼
*******u69 Frau
52 Beiträge
Welch ein Zeichen, wenn nach solch einer Veranstaltung keiner gewillt ist, etwas negatives zu schreiben. *top*

Es war ein schönes und unterhaltsames Fest mit netten Teilnehmern und das Wetter hat uns nur näher zueinander gebracht. *g*

Vielen Dank an die Organisatoren und die Betreiber der Location. *bussi*
****012 Mann
431 Beiträge
War aber für kuscheln zu warm @*******u69 😇
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Ich wäre gerne zum Kuscheln gekommen, war aber leider verhindert und musste absagen.. *traurig*
Dann auch noch bei DER Location .... *kuschel*

Im nächsten Jahr möchte ich wie immer mit auf dem schönen Sommerfest der Singles Rhein Main dabei sein. *top*
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,

jetzt muß ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben.

Da die Location vom letzten Jahr unbezahlbar war und nach intensiver Suche wir nichts anderes passendes gefunden wurde es das Swingtime. (Vielen Dank an Laura für die Möglichkeit).
Die Anmeldungen waren in diesem Jahr recht dürftig.
Vor 2 Jahren waren es ca. 80 Personen und im letzen Jahr ca. 60 Personen.
In diesem Jahr sind wir am Nachmittag mit 26 bestätigten gestartet. Es waren 24 anwesend.
Ab 14:00 hatten wir das Swingtime komplett für uns.
Ab ca 50 - 60 Anmeldungen wären wir auch weiterhin unter uns geblieben.
So hat Laura am vergangenen Montag in Absprache mit mir eine weitere Veranstaltung eingetragen.

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Wir haben trotzdem das beste daraus gemacht. Es war ein sehr schönes zusammensitzen und unterhalten. Ab ca. 17:00 wurde auch die Sauna benutzt und der Grill angeworfen.
Danke an die Griller!!! *grill*
Unsererestlichen Grillsachen haben wir, nachdem wir erstmal satt waren, komplett gegrillt und auch für die neuen Gäste verfügbar gemacht. Dafür konnten wir auch das Buffett ab 20.00 nutzen.

Unser Fotograf hätte gerne viele weitere Bilder (auch Unterwasser) gemacht. Leider fiehl dies dem Wetter zum Opfer.

Ab 20:00 kamen andere Gäste hinzu.

Danach hat es sich vermischt. Der Stimmung hat es keinen Abbruch getan.
Ab 03:00 waren wir wieder unter uns.
Der Aussenbereich war weiterhin zugänglich.

Die Leute, die übernachtet haben, bekamen dann ab 08:00 ein Frühstück.

Fazit: Es war eine unerwartete Location und im nachhinein waren alle zufrieden.

Den Stress den ich nach Bekanntgabe hatte, wünsche ich keinem.

Euer
MTK_Sucher
****e85 Mann
247 Beiträge
Ich habe nun auch die Bilder von @****012 in der Galerie für alle, die da waren und auch unterschrieben haben, freigeschalten *g*

Ich fand die Veranstaltung auch sehr angenehm und obwohl im Vorfeld viel gemotzt wurde, haben glaube ich alle viel Spaß gehabt und den Tag genießen können.

Das Wetter hat uns die Planung etwas verwässert, aber dafür hat man dann enger gekuschelt und Laura/Frank haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir uns entspannen konnten.

In diesem Sinne vielen Dank an das @******ime für die Location und die Essensversorgung, bei der für jeden was dabei war *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.