Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest 2019 - Gruppe Singles Rhein Main - Hochheim am Ma

*******en01 Frau
79 Beiträge
@*******ella
*danke* schön, das werden wir haben *freu2*
****012 Mann
431 Beiträge
Leute es ist wie es ist und Holger hat sich jede Menge Arbeit und Zeit genommen für die Planung...



es wäre nur echt cool wenn Leute , die sich eh immer nach dem Wind drehen und solange sie einen Vorteil aus einer Sache für sich selbst finden ALLES GUT babbeln aus Diskussionen über Partys bei denen sie nicht anmelden geschweige denn freigeschaltet wurden raus halten..


Jeder der so ein Event mal plante weiss wie so unkonstuktives Gelabber nervt.. zu mal die Jenigen sicher hoffen jetzt evtl über die Kostenlose Hintertür reinzukommen ..

denke ihr habt darangedacht so Leute vom Fest fernzuhalten zum Beispiel mit BÄNDCHEN für die Gäste die bezahlt haben .
Vlt können wir ein geschlossenes Forum oder eine clubmail Gruppe machen nur für Teilnehmer des Sommerfests. Ich denke es gibt noch ein paar Fragen bzgl der örtlichkeit die nicht ins öffentliche forum gehören.
****012 Mann
431 Beiträge
Gute Idee 👍🏼👍🏼
@ fancy_woman
*******_he Frau
2.226 Beiträge
ich bin auch für das geschlossene Forum für die die noch auf der Liste stehen, denn ich glaube da ist viel Austausch noch nötig um das das noch stattfinden kann. also bitte Holger oder Patrick richtet sowas ein
****e85 Mann
247 Beiträge
das funktioniert leider nicht.

Themen nur für bestimmte Mitglieder einrichten lässt Joyclub nicht zu. Man kann nur Themen erstellen, die entweder von allen oder nur von Moderatoren gelesen werden können.

Die einzige Möglichkeit wäre ein privater Chatraum. Der hat allerdings den Nachteil, dass man nur die Beiträge sieht, die nach dem Beitreten geschrieben wurden. Damit ist also zumindest innerhalb des Joyclubs keine Möglichkeit gegeben.
Also man kann auf jeden Fall eine Joy Mail-Gruppe einrichten. Ich würde das übernehmen ich muss nur wissen wer nun endgültig auf dem Sommerfest angemeldet sind. Oder kann ich davon ausgehen dass alle angemeldeten auch dabei sind?
Ich bin dabei.
@ crossfire, seltsamerweise bist an diesem Abend noch auf einer anderen Veranstaltung angemeldet *nachdenk*. Mich würde interessieren wie du dir das gedacht hast. Aber das ist u. a. auch ein Thema für die geschlossene Gruppe.
*******_he Frau
2.226 Beiträge
lach Crossfire lässt sich clonen und ist 2 mal da
*******_he Frau
2.226 Beiträge
hatten wir nicht bei der mitbringliste so eine Gruppe jedes Jahr
******r32 Mann
80 Beiträge
Herrenüberschuss macht ideenreich *g*
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
@ Lizzy64_he

Eine Mitbringliste wurde immer ganz normal im Forum aufgemacht.
Hallo Zusammen,
ich habe nun eine ClubMail-Gruppe für uns erstellt, mit dem OK von MTK-Sucher. Allerdings weiss ich noch nicht wer alles mit dabei ist, da warte ich noch auf Rückmeldung. Aber alle die wissen dass sie dabei sind und noch nicht in der Gruppe sind, schreibt mich an, nur so kann ich euch einladen.
Bin dabei
*******va14 Frau
458 Beiträge
Ich bin auch dabei
*****s82 Mann
106 Beiträge
Ich nicht mehr - wünsche den Teilnehmern dennoch viel Spass *diegroessten*
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
@ Lucius82

Es wäre gut gewesen, wenn Du eine Erklärung dazu geschrieben hättest.
Mir hast Du es ja geschrieben und ich kenne die Verbindung.
So mach ich es für Dich.

Lucius82 kann aus bestätigten privaten Gründen nicht teilnehmen.
**********_2019 Mann
12 Beiträge
bin immer noch dabei.

Andreas
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und freue mich Euch und andere am Samstag zu treffen!
Respekt für die Organisation *top*
*******en01 Frau
79 Beiträge
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht!!!!!!!

Da wird wünschen entsprochen, die die letzten 2 Jahre aufgekommen sind. Entweder See dabei oder einen richtigen Pool, wo man Schwimmen kann. Mehrere Waschmöglichkeiten, besser wären *duschen*.
Dies wird alles geboten. *top*

Jetzt ist auch noch eine Sauna vorhanden, die man nutzen kann. *spitze*
Massage *g* Für die Füße hat die Liste schon angefangen *freu*
Soll ich auch noch eine Liege mitbringen *zwinker*

Lasst doch auch mal euer Iddenreichtum spielen. Ausser Nageln gibt es noch andere Gesellschaftsspiele *g*
Ich habe soeben noch einige der gruppe hinzugefügt. Wer noch nicht dabei ist aber zum Sommerfest angemeldet ist, bitte mir eine Mail schreiben.
Für alle die die aufregung nicht verstehen gibt's in der gruppe die Erklärung.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******en01:


Jetzt ist auch noch eine Sauna vorhanden, die man nutzen kann. *spitze*
Massage *g* Für die Füße hat die Liste schon angefangen *freu*

...vielleicht verlege ich ja als leidenschaftlicher Saunafreak die FußmaMassagen auch in die Sauna *mrgreen*
*******_he Frau
2.226 Beiträge
puh des wird eng mit der warteschlange @*******1965
*******en01 Frau
79 Beiträge
@*******1965
Manch eine Dame wird sich richtig darüber freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.