Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterfest

*********ation Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterfest
Wer es kennt- geht wieder hin. Wer es noch nicht kennt sollte hingehen. *willkommen2* In Worms findet wieder eines der größten Mittelalterfeste am 31.Mai bis 2.Juni statt. Jeder kann sich auf der Seite

http://www.spectaculum-worms.de

informieren. Interessant für Leute, die im Raum Mannheim, Heidelberg, Darmstadt wohnen. Wir können auch für weiter entfernt wohnende Fahrgemeinschaften bilden. Es gibt genug Interessantes zu entdecken. Ritterkämpfe, Handwerkskunst, Gaukler, Bands mit mittelalterlichen Musikinstrumenten , Tanzgruppen, Theater *troet* u.v.m. Ausser mittelalterlich Gekleideten gibt es dort auch Leder, Gothic u.a. "Subkulturen". *zwinker* sowie eine Auswahl an mittelalterlichem Essen *grill* und Getränke (z.B. Met) *bier* .
Meldet euch mal. Wir können bestimmt was organisieren.
*******va14 Frau
454 Beiträge
mittelalterfest
Hallo,
Da hätte ich Interesse dran
Wer noch?
LG Martina
********e_DA Mann
365 Beiträge
Auch mit mehr dort Outdoor irgendwo danach :)? Oder nur drüber laufen
*******va14 Frau
454 Beiträge
mittelalterfest
Na, über den Markt laufen *zwinker*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Hm wäre auch für mehr *baeh*
Auf jeden Fall
Sind jedes Jahr dort.
ich bin jedes jahr dort. ihr dürft mich auch gerne anquatschen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*cool* Liebe diese Spektakel! Mal sehen, ob ichs einrichten kann!
*********frau Frau
822 Beiträge
Am 1. oder 2. Juni könnte ich mir auch einen Besuch dort vorstellen.
Vielleicht kann ein Ortskundiger ja mal einen groben Ablauf mit möglichen Treffpunkten „ausarbeiten“.
Bin zwar dort geboren und 9 Jahre zur Schule gegangen, treibe mich aber seit vielen Jahren nur noch sehr sporadisch dort rum.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Man könnte doch eine Fahrgemeinschaft gründen und mit paar Leuten hinfahren.
*********frau Frau
822 Beiträge
Heute war ich mal wieder sporadisch da, allerdings nur um dort lecker griechisch zu essen *essen*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Hallo
Wer fährt zu dem Mittelaltermarkt?
Ich werde dort sein, ist ein weitläufiges sehr schönes Gelände mit einigen Plätzen die einen regelrecht einladen für mehr!
Mal schauen wen man dort so alles trifft.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Man könnte doch einen Treffpunkt ausmachen? *g*
Gerne
Schreib mich mal an, ich kann es noch nicht.
Zwischen dem Marktbereich und dem Schlachtfeld ist ein Hügel, dort wäre ein guter Ort um sich zu treffen und gemeinsam zu bummeln.
Werden ,wenn das Wetter mitmacht am Sonntag so gegen 12h dort sein.
********1961 Mann
1.180 Beiträge
ist der dies Jahr eigentlich wieder?
Worms ist jedes Jahr.

Nächstes WE ist in Gernsheim
********1961 Mann
1.180 Beiträge
bin ich leider nicht da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.