Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

******rdi Mann
170 Beiträge
Hi, bin der Matze und komme aus Wiesbaden. werfe einfach mal ein paar liebe Grüsse hier in die Gruppe, würde mich freuen hier vielleicht ein paar nette Neue Leute kennenzulernen.
*********esolo Mann
591 Beiträge
Neu hier
Hej @**l,

nun bin ich hier – erst einmal vielen Dank für die rasche, unkomplizierte Aufnahme @**ds.

Was ich hier will ("suchen" ist so abgegriffen)? Ziemlich genau das, was die Gruppe sich auf die Fahnen geschrieben hat: Treffen & Kontakte mit Gelichgesinnten -

  • real
  • niveauvoll
  • ungezwungen
  • direkt


zu was auch immer – Interessant ist Vieles für mich HC ist (nur) ein Teil davon *zwinker*.

Also auf bald und lasst euch die Sonne in die Seele scheinen
Uli – aka VLS VueloLibreSolo
Danke Für Die Aufnahme
Hey, ich heiße Christian, komme aus einem Dorf kurz vor Mainz und würde mich hier über neue Bekanntschaften freuen. Schön wäre es, wenn sich dann auch etwas Festes daraus entwickelt.
*******rask Mann
7 Beiträge
Single aus Offenbach
Hallo
Ich bin Thorsten, 46 Jahre jung und auch auf der Suche nach Spaß aber eher mit der Absicht einer langfristigen Beziehung.
Ich habe einen 5 jährigen Sohn und zu meinen Hobbys gehört unter anderem das Theater spielen. Bei Interesse erzähle ich gerne mehr über mich 😉
********n321 Mann
152 Beiträge
Hi Zusammen
Bin Torsten ein neues Mitglied in der Gruppe und komme aus Aschaffenburg

Freu mich auf neue Kontakte und den Austausch

Frohes Eier suchen wünsche ich euch
Hey

Ich bin die neue ! Namen usw. gibt es per Mail sehr gerne!

LG
Hallo
Ich bin der Neue hier wie man das so schön schreibt *wink*
Ich bin 39 und komme aus Taunusstein.
Ich freue mich auf nette anregende Gespräche und neue Leute kennen zu lernen.
Bin für alles zu haben und ein sehr offener Mensch.
Freu mich drauf von euch zu lesen......
****ffm Mann
8 Beiträge
Single Winfried aus Langen ...
Hallo, mein Name ist Winfried und ich bin schon seit langem Swinger. Nach 2 langjährigen Beziehungen und und einer Ehe bin ich 2016 wieder Single geworden. Jetzt suche ich speziell hier eine Partnerin für Clubbesuche und auch für‘s Leben. Und ich suche genau hier, weil mir die „normalen“ Frauen einfach zu spießig sind. *zwinker* Jetzt bin ich Neugierig auf nette Zuschriften. *liebguck* LG Winfried aus Langen
Danke für die Aufnahme
Ich heiße Isabel.... Alles weitere könnt ihr dem Profil entnehmen und ich freue mich hier einfach sympathische Menschen kennen zu lernen mit denen man auf einer Wellenlänge ist!
Hi :)
Ich suche hier eine Beziehung nach dem ich mich ausgetobt habe *g*
Frohe Ostern
Ich bin neu hier bin 51 geschieden 1,78 2 Mädchen 14 und 15 wäre schön sich vielleicht zu finden 😉
Liest das hier überhaupt einer? :D
Wie schon Woody Allen so schön formulierte:
"Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen."

Daher auch nicht zwangsläufig auf der Suche nach der großen Lieben. In erster Linie vielleicht die ein oder anderen nette Bekanntschaft. Aber wenn sie vor mir steht werde ich mich nicht verstecken *zwinker*
******r32 Mann
80 Beiträge
Hallo, es grüßt Thomas , Ende 40
Aus der Hanauer Ecke, Damen und Paare dürfen sich immer bei melde n
Hallo
Hi, ich heiße Reiner, bin 52 Jahre jung und wohne im Großraum Frankfurt. Ich freue mich auf Aktivitäten mit Euch und Ideen für die Freizeit.
Bis bald.
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme .

Jetzt habe ich schon fast vergessen mich euch vorzustellen 🙈 wie unhöflich aber auch 😈😉.

Wie ich aussehe, wie groß und wie schwer ich bin, könnt ihr gerne bei einem Besuch auf meinem Profil nachschauen.


Doch bei einem Besuch sollte es nicht bleiben 😁.

Ja warum bin ich hier? Kann ich euch gerne verraten😁 Der Gruppenzwang, denn ein so fast leeres Profil ist sicherlich sehr uninteressant 😉 Nein kleiner Spaß am Rande.

Da ich Single bin freue ich mich über " Nein, nicht Kontakte" sondern den Kontakt zu Menschen die ebenfalls Single sind und gemeinsam schöne Aktivitäten nachgehen möchten, was sich daraus ergibt? Lass es uns herausfinden 🙄.

Mein Leben ist reichlich gefüllt mit Arbeit Hobbys Freunden und Kollegen , daher verzeiht mir wenn ich nicht 24/7 hier unterwegs bin.

Wer nett fragt, bekommt auch nett etwas zurück, kann halt etwas dauern aber es kommt was 😉.

Zu erwähnen ist an dieser Stelle auch das mein Profil stets aktualisiert wird, bitte schau doch mal nach wann deins das letzte mal aktualisiert wurde.... so auf böse Überraschungen fahre ich überhaupt nicht ab 😉.

Was das Alter angeht.... so + - meinem Alter, aber letztendlich ist auch dies nur eine Zahl.

Also Profil Lesen und Nachricht schicken 😉.

Adios und nen sonnigen Dienstag
Stefan
Hallo in die Runde,

möchte mich auch noch kurz vorstellen, da ich das bis jetzt nicht erledigt habe 😉

Komme aus dem Raum Friedberg und freue mich über neue Kontakte. Bin für „fast“ alles zu haben und bin gespannt auf evtl Gruppentreffen.

Bis bald und liebe Grüße *wink*
******Bee Mann
345 Beiträge
Hallo,
ich komme aus dem Raum Bad Homburg. Ich betrachte mich seit kurzem wieder als Single, seit meine Frau Ausgezogen ist. Ich lebe also "in Trennung". Wie im Profil zu sehen habe ich Kinder, die auch bei mir wohnen.

Ich Suche hier hauptsächlich Kontakt, und freue mich auf gemeinsam Unternehmungen. Auch sind in meinem Bekanntenkreis Frauen deutlich un­ter­re­prä­sen­tiert, dies würde ich gern ändern.

Seit kurzem fahre ich wieder Motorrad, ein lang gehegter Traum, den ich mir nach der Trennung erfüllt habe.
*********eicht Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
Komme aus dem Raum Offenbach Bürgel....tanze gerne..am liebsten argentinischen Tango und freue mich tolle Leute kennen zu lernen
Hallo in die Runde *wink*

Wie alle hier in der Gruppe bin ich Single (getrennt lebend) und ... oh Schreck *schock* : Ich suche doch tatsächlich eine FESTE Partnerschaft und nicht nur gelegentliche erotische Abwechslung. Wie kommt es, dass ich trotzdem auf Joy ein Profil habe und nicht auf einer Seite, die weniger "erotik-lastig" ist? Ganz einfach: Ich bin sexuell submissiv und finde es mitunter sehr schwierig, darüber auf anderen Plattformen offen zu sprechen, ohne gleich abgestempelt zu werden. Außerdem möchte ich mit meinem zukünftigen Partner sehr gerne, sehr oft und sehr abwechslungsreich Sex haben *smile* Für mich gibt es nun mal nichts Erfüllenderes, als wenn Liebe und Erotik Hand in Hand gehen.

Freue mich auf regen Austausch hier *g*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! *blume*
Hallo zusammen ,

erstmal vielen Dank für die Bestätigung.

Ich bin ein Junger gut gebauter Mann der auf der Suche nach Single Frauen ist . Ich bin aus Wiesbaden und hoffe jemandem aus meiner nähe zu finden. Für was stellt sich dann nach dem ersten Treffen raus *zwinker*
Hallöchen in die Runde!
Ich komme aus der Nähe von HEPPENHEIM an der schönen Bergstraße und heisse natürlich nicht Kaspar Hauser. 🙃
Aus mein Sozialverhalten gestaltet sich ein wenig anders als das meines Nickname-Paten.

Ich denke schon das ich eine Briese Humor, Geist, Leichtigkeit aber auch Bodenhaftung mit einbringen kann.
Das Leben formt halt....😚
Also, speziell die Damen.... welcher gefällt meine Vorstellung hier und das was in meinem Profil so steht? 😚😉😁🌻🌻
Hallo an Alle. Kurz zu mir, ich heiße Torsten, bin 48 Jahre alt und habe einen 16 jährigen Sohn der bei mir lebt.
Ich bin im Staatsdienst und aufgrund dessen ab und zu öfter in der Welt unterwegs.
Ich trage mein Herz auf der Zunge, liebe schwarzen Humor, Städtetrips, gutes Essen, einen schweren Roten und bin, wenn man es richtig macht, ein Freund fürs Leben.
Ich gehe gerne ins Kino oder Musical, ab und an auch ins Theater.
Ich trage Jeans oder auch Jacket......
Auf der Suche nach Leuten die auch über den sexuellen Aspekt hinaus Unternehmungen befürworten....
So, das warst.....vermutlich zu viel und zackig, Leute verschreckt.....
******oon Paar
9 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend zusammen,
als Single werde ich mich hier gut aufgegoben fühlen und freue mich über regen Austausch mit anderen Single Frauen, ich bin interessiert an Frauen unabhängig von Ihrem aktuellen Beziehungsstatus. Es wäre aber sehr schön wenn etwas dauerhaftes daraus entstehen würde. Für alle Frauen, die Interesse an einem Clubbesuch haben, aber sich noch nicht getraut haben, so würde ich mich gerne als Begleiter anbieten. Einfach fragen, bin flexibel.
Lieben Gruß
Kuss
Hi!
Ich heiße Karl, bin 38jahre und komme aus Riedstadt.
Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit draußen, ich koche sehr gerne und bin eher der gesellige Typ.
Wenn du bereit bist Pferde zu stehlen lass es mich wissen!
LG. Karl.
Hallo, Danke für die Aufnahme!
Schön das ich hier sein darf, ich bin 40 Jahre und komme aus dem Landkreis Offenbach.
Bin es leid immer alles allein zu Unternehmen und hoffe hier auf Gleichgesinnte.
Bin lieber in der Natur unterwegs, als vor dem TV, gehe gern in Clubs, aber Disco ist nix für mich. Bin sehr gern mit dem Rad unterwegs, vielleicht hab ich ja Glück und finde hier jemanden, mit dem man ein klein wenig seiner kostbaren freien Zeit etwas verbringen kann.

LG TMS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.