Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Rhein-Main Single Saunatreffen am Samstag, 23.02.2019

1. Rhein-Main Single Saunatreffen am Samstag, 23.02.2019
Saunatreffen

Samstag, 23.02.2019
ab 12:00 Uhr
Veranstalter : https://www.joyclub.de/profile/5423587.eagle0163.html

Lokation wird rechtzeitig bekanntgegeben !

genaue Infos und zur Anmeldung gibt es hier :

1. Single Saunatreff https://www.joyclub.de/event/866045.1_rhein_main_single_saunatreffen_stadecken_elzheim.html

anmelden nicht vergessen ... *g*
welche sauna?
bringt mir ja nichts mich anzumelden,wenn die Sauna noch nicht feststeht. ich fahr keine 100km durch die Gegend,wenn ich das Miramar vor der Nase hab *zwinker*

lg lila
Ich Bitte um Verständnis !
Die Bekanntgabe der Sauna erfolgt ca. 1 Woche vor dem Termin, an die Personen die sich angemeldet haben, weil man so besser die Kontrolle hat wer kommt und wie viele Personen es sind.
Eine Anonyme Anmeldung ist leider nicht möglich ! wir wollen für alle Transparent bleiben. *grins*

BG. Ralph
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
🤔 Hmmm...
Ich muss lila recht geben - ohne zumindest mal die Stadt oder die nächste größere Ortschaft zu kennen, wird sich hier wohl kaum einer verbindlich anmelden...
Dass du nicht Tonnen von Pärchen da haben willst, ist natürlich auch klar.
Vielleicht ja den nächstgrößeren Ort als PN an die, die dich fragen? Wäre vielleicht eine Lösung...
Liebe Grüße Dagmar
Ich werde mir das überlegen, aber das ändert nicht`s an meiner Einstellung ! ich weiß nicht ob du weißt was das für ein Aufwand ist ?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Naja, auf Anfrage ne PN mit, sagen wir mal, "Wiesbaden" zu schicken, ist jetzt kein riesiger Aufwand, dauert inklusive Klick auf das Profil, um den Status zu checken, keine Minute... Zumal man so eine allgemeine Orientierungsinfo ja auch direkt hier posten könnte, damit ist ja der Ort bzw. die Therme trotzdem noch unbekannt - also außer es gibt im Umkreis von 10 km keine weitere Sauna...
Würdest du das gerne übernehmen wollen ? wenn du der Auflassung bist das dies so einfach ist, lasse ich dir gerne den vortritt !
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Veranstaltungsort
Das Sauna-Treffen wird, wie Ralph bereits sagte, per PN ca. eine Woche vor Veranstaltungsbeginn an die geschickt, die sich angemeldet haben.
Als Orientierung sei gesagt, der Veranstaltungsort befindet sich zwischen oder in Bad Sobernheim und /oder Bingen am Rhein.

Erledigt.😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.