Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3024 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr als Single mehr oder weniger Sex?

Habt ihr als Single mehr oder weniger Sex?
Ein erfülltes Sexleben setzt noch lange keine Beziehung voraus.
Oft steht diese sogar diesem im Weg *zwinker*
Zwar sind dies alles andere als unvereinbare Positionen - doch dafür muss der richtige Partner oder die richtige Partnerin erst einmal gefunden werden.
Sowohl für den Singlesex als auch für die Beziehung.
So wie bei mir *g*

Wie ist das bei euch?
***ie Frau
5.020 Beiträge
Ehr weniger ... *haumichwech*

Da ich speziell bin, ist das auch gut so .... *smile*


Dann mal ein zauberhaft SEX-y Wochenende. *bussi*


Gruß, Lacie
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Unregelmäßiger aber mehr
**********essen Mann
5.231 Beiträge
*snief* *snief2* *traurig*
Als ich mich vor einigen Jahren von meiner Frau getrennt hatte und es feststand, dass es nichts mehr mit uns beiden wird, war das Joy-Singleleben und die Clubabende höchst spannend *mrgreen*. Da hatte ich ehrlich gesagt, sehr viel Beschäftigung in der Richtung *zwinker*

Oft hieß aber nicht immer guten Sex. Denn für guten Sex setze ich einfach Vertrautheit, Sympathie und eine gewisse Chemie voraus (klingt so etwas von einem Mann nicht ziemlich schräg? *haumichwech* ). Darum bin ich (derzeit) kein großer Fan von Fastfood Sex mehr.

Ich denke, bei der richtigen Partnerin kommt neben der *liebhab* auch der *popp* nicht zu kurz *zwinker*
Insgesamt besser
Unregelmäßig, aber mehr - und besser. So mein Fazit. Es gibt blöde Zeiten, wo "nix läuft". Aber eben auch richtig geile Wochenenden und längere Phasen mit täglicher Erotik!

Seit Ende meiner sexuell deprimierenden Ehe habe ich viele neue Sexpartner/innen gehabt, viel neue Erfahrungen gesammelt, viele Höhepunkte *grins* erlebt. Das ist alles ganz grandios. Dazwischen sind auch immer wieder längere "Beziehungen", "Freundschaften+" (oder wie immer man das nennen will), so dass ich auch die größere Tiefe und Vertrautheit genießen darf. Da wär zugegebenermaßen noch mehr und länger wünschenswert (wie beim Sex auch...). Aber es ist schon mal alles kein Vergleich zu ganz früher. Und auch kein Vergleich zu Dauerbeziehungen, die ja oft in routinierte Agonie verfallen, sofern es nicht beiden gemeinsam gelingt, die erotische Fantasie am Knistern zu halten. DAS finde ich inzwischen, ist die eigentliche Kunst. Da muss und möchte ich noch üben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.