Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.01.2018 Drinks und/oder Kino - Sulzbach

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
24.01.2018 Drinks und/oder Kino - Sulzbach
Für Kurzentschlossene, Nachtschwärmer und Filmfreaks
Wir treffen uns ab ca. 20:15 Uhr in der Skyline 19 Lounge, um ein bisschen zu plaudern, und ziehen uns danach den neuesten Kinostreifen rein (Filmstart ist um 23:15 Uhr).
Was das Programm für uns bereit hält, weiß zuvor keiner. Was im Anschluss an den Abend passiert, ist ebenfalls ungewiss.

Wer am nächsten Morgen früh raus muss, darf gerne auch nur für 1 oder 2 Drinks vorbeischauen (bitte einfach in der Anmeldung kurz angeben). Später dazustoßen ist natürlich auch erlaubt.


Drinks und/oder Kino
Für Kurzentschlossene, Nachtschwärmer und Filmfreaks

Sulzbach, Hessen
24.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Drinks und/oder Kino



...ich bin
..dabei
*******han Frau
796 Beiträge
Hehe ich Bin heute auch mit einer Arbeitskollegin in sneak aber in Darmstadt *top*
******ive Mann
6.438 Beiträge
Die Idee, eine Sneak Preview zu besuchen, finde ich klasse. Der Film beginnt allerdings erst um 23.15 Uhr. Da ich am nächsten Tag arbeiten muss, ist das für mich leider zu spät. *snief*
****nko Mann
36 Beiträge
@ steinbockfrau
Hallo Steinbockfrau.

Ich kann noch nicht genau planen u.d sagen ob ja oder nein.

Wie hättest du denn noch zeit nach dem film bzw noch lust auf zweisamkeit?

Beste Grüße
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Film fahre ich auf direktem Weg nach Hause und falle in mein Bett. Und das definitiv allein!

An diesem Abend geht es, zumindest für mich, ausschließlich um eine nette Plauderei mit Leuten aus der Gruppe und einen gemeinsamen Kinobesuch.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Da es bislang kaum Interessenten gibt, wäre ich für ein Feedback dankbar.

Ist es euch zu spät oder zu schwer erreichbar weil ihr z.B. zu weit weg wohnt oder auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen seid? Dies könnte man ggf. bei einer weiteren Veranstaltung berücksichtigen.

Um den "zu spät für mich" Faktor etwas aus dem Spiel zu nehmen, habe ich den Beginn mal auf 20:15 Uhr gesetzt, um evtl. einfach nur 1-2 Drinks miteinander zu genießen und auf die Sneak Preview an diesem Abend zu verzichten.
********Man2 Mann
83 Beiträge
Ich muss bis 22 Uhr arbeiten *traurig*
*****317 Mann
3 Beiträge
Für mich trifft beides zu *traurig*

Schlecht zu erreichen und Filmbeginn erst um 23:15 ist etwas spät. Muss am Donnerstag bereits ab 07:00 wieder die "Frühschicht" übernehmen.

Ein anderes Mal gerne. Und wenn es dann zufällig noch ein Donnerstag ist, bin ich sofort dabei.

Trotzallem dir viel Spaß morgen *zwinker*
******ive Mann
6.438 Beiträge
Bei einem früheren Filmstart wäre ich auch dabei. Alternativ einen späteren Filmstart an einem Freitag oder Samstag, weil ich dann am nächsten Morgen nicht früh aufstehen müsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.