Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.01.2018 Live Escape Game

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
13.01.2018 Live Escape Game
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit
Auf in die 3. Runde... Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen (besser) kennenlernen, das steht im Vordergrund.

Im Anschluss kehren wir wieder in einem Restaurant (italienisch) ein, um ein bisschen über die Eindrücke des Spiels oder auch anderes zu sprechen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.


Live Escape Game
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit

Frankfurt am Main, Hessen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Escape Game



Die Idee an sich ist klasse....
leider (für mich) in diesem Fall auf ein Wochenende *snief*
*******1_he Mann
11 Beiträge
Anmeldung
Ich würde gerne mich und meine Frau zu diesem spieabend gerne anmelden
*******979 Mann
22 Beiträge
Frage
Hallo,
21 Anmeldung, 20 ist das Maximum und ich mag auch noch dazu kommen ... kann ich mich noch anmelden?
Vlg
Markus
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Die maximale Kapazität der Räume ist zwar nicht ausgereizt, jedoch haben wir beim letzten Mal die Erfahrung gemacht, dass zu viel Spielspaß verloren geht, wenn es zu voll ist. Daher möchte ich schon bei 20 Personen die Grenze ziehen.
Der nächste Termin am 10.3. ist jedoch bereits geplant. Vielleicht passt das ja.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Herzlichen Dank an meine „Gäste“! Ein paar kurzfristige (krankheitsbedingte) Absagen hier, umgekehrt auch Anmeldungen in letzter Sekunde dort und obwohl ein paar von euch sich zunächst am falschen Ort (ja, ja, die Gewohnheitstiere...) eingefunden haben, so habe ich eine äußerst erfreuliche Anwesenheitsquote von 100% zu verzeichnen *top*
Zudem war es wieder eine sehr angenehme Runde mit „Wiederholungstätern“, aber auch einigen neuen Gesichtern.
Ihr habt den Abend erneut zu einem großartigen Ereignis gemacht!
Da freue ich mich schon jetzt auf die nächste Runde *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.