Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Single und kennenlernen..34
Mhh, ich muss mir mal ein wenig Luft machen und ich denke, es geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es hier so schwer als Single Kontakt zu bekommen?

*********elfte Mann
429 Beiträge
Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll geworden.
Wenn im Leben mehrere Beziehungen gescheitert sind dann überlegt man sich vielleicht etwas genauer was man sucht.
Ich habe für mich beschlossen nur noch eine Beziehung einzugehen wenn ich mit meiner Partnerin alles offen und ehrlich teilen kann. Ab einem bestimmten Alter hat jeder in seinem Leben Ansprüche erlangt, die nicht mehr so einfach, mit denen eines Partners, in Einklang zu bringen sind. In jungen Jahren war man da noch anpassungsfähiger.
Meine Beziehungen waren nicht nur von Offenheit, Ehrlichkeit, Toleranz u.s.w. geprägt. Dies neu zu lernen ist schwierig. Ich habe aber für mich beschlossen dass eine Beziehung wo dies nicht die Grundlage ist, für mich keinen Sinn macht.
Menschen zu finden mit denen man schönen Sex haben kann ist nicht so schwer.
Aber eine Frau zu finden die noch Single ist und solch eine Offenheit leben kann, das ist sehr schwer.
@Peter
da sind Männer aber nicht anders. Zudem sind sie immernoch auf der Such nach einer Jüngeren, einer Hübscheren. Eine echte erfüllende Beziehung zu finden und dann noch hier ist sicher eine Ausnahme
...Ehrlichkeit..
...scheint mir hier auf Joy nicht so das große Thema zu sein.

Ich bekomme die eine oder andere Zuschrift.....oft gleich begeistert usw.

Wenns dann aber zur Sache kommt....z.B. zur Frage, wann denn zeitnah ein Date zum Beschnuppern stattfinden kann, wird oftmals ein Rückzieher gemacht...wird gar nicht mehr geschrieben, oder verschiedene wichtige Aktivitäten vorgeschoben. Das ist mir jetzt schon öfter passiert und ich verstehe es nicht.

Ich bin nun mal nicht zum Schreiben hier, sondern möchte Menschen in 3D und Farbe kennenlernen.
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Hmmm..
ich habe hier vielectolle Menschen kennen gelernt...
meist durch reale treffen.....stammtische zb...
alles Fresser. ..die mit der Tür ins Haus fallen. ..
denen schuldet niemand eine antwort. ..die sollen unter sich bleiben.......
die Gutmenschen kann man dich gut erkennen...schmunzel

Sie sind das was die anderen nicht sind...authentisch*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..weil
..hier vieleicht jeder was anderes sucht...möglicherweise wie ich nicht nur SEX, sondern ggf. auch ne f. Bezieh. ......das scheint ja in solchen Foren eher weniger der Fall zu sein.....suche nur noch Mrs. Right (bis max 41 unabhängig und KiWu nicht ausgeschlossen usw.) und lasse mich nicht mehr auf Kompromisse ein...dann lieber Single bleiben *baeh* *senf*
**********ebaer Mann
120 Beiträge
... fesselnde, spannende Bücher vs. Telefonbuch-Flair ...
Nicht jeder kann mit Text, Smileys und Bildern aus dem Stehgreif ein so dermaßen interessantes Profil zaubern, welches seine Leser in den Bann zieht und den Wunsch nach mehr weckt. Manche wollen dies auch nicht - weil es dann nicht sie selbst repräsentiert, sondern einen "künstlich optimierten Werbeflyer". Noch dazu werden vielleicht Erwartungen geweckt, die dann im 'real life' nicht erfüllt werden können...

Die Crux ist nur: Wir als Lebewesen -und auch Opfer der Dauerberieselung durch "perfekte-Welt-Werbung" und "-Filme"- sind darauf konditioniert worden was uns optisch und Inhaltlich anspricht.
Nach ein paar herausstechenden Profilen stören uns dann die mittelprächtigen Profile eher, so das diese schnell mal überblättert werden, um zum nächsten herausragen zu gelangen - mal ganz zu schweigen von den völlig lieblosen, reinen und zu 100%ig-Generator-generierten-Profilen(...)

Jetzt werden mir sicher auch einige virtuell den Vogel zeigen und zu recht behaupten das sie dieser Verallgemeinerung gar nicht entsprechen, ja sogar bis hin zu genau dem Gegenteil von dessem agieren.
= eine weitere Crux: Jeder ist individuell und tickt anders, als Andere!

Von daher muss immer "Topf auf Deckel", "Faust aufs Auge" oder "M5-Gewinde auf M5-Gewindemutter" im richtigen Moment zusammentreffen, um etwas zu bewirken!
Hinderlich sind dabei: falscher Moment, Zeitmangel, bisherige Erfahrungen, ... und millionen anderer Gründe!

Warum ist es also so? - Weil es so ist!
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
herrlich......lach ...
du hast es auf den Punkt gebracht...
ich mUSS oft an meine Jugend denken...
wo man Detektiv sein musste um den angehimmenlten am Wochenende zu erwischen......da ist man schonmal auf 5 feste gefahren .....um dann wie zufällig neben ihm zu stehen und ihn an zu lächeln.....
vielleicht war es auch mehr wert...wenn es dann geklappt hat...
heute blättert man einfach weiter im Katalog. ..schmunzel.....
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ich finde
..es eher schwer den für mich PASSENDEN Kontakt zu bekommen........
Mal wieder den Beitrag pushen 😉
Ich bin ja schon länger hier im Joy unterwegs... zeitweise auch mit stillgelegtem Profil, wenn es mir mal zu blöd wurde.

Abgesehen von den "normalen" Datingportalen find ich es hier viel angehmer und lockerer... zumal man als Frau nichts bezahlen muss und trotzdem jemanden anschreiben kann.....

Ich denke, dass ich in meinem Profil gut widergegeben habe, was ich mir so vorstelle.... komme aber immer öfter zur Überlegung, dass es diesen Mann hier anscheinend echt nicht gibt.
Mir idt schon, bewusst, dass das ein Sexportal ist... und keinecreine Datingseite... aber ich dachte immer, dass das eine das andere nicht ausschliesst.

Die Freundschaft plus scheint mega in zu sein... ficken bis der Arzt kommt... aber bloß keine Verantwortung oder gar Treue und Ehrlichkeit investieren. Es kommt mir vor, als wäre eine normale Beziehung mittlerweile echt out, was ich sehr schade finde.
Natürlich hab ich auch einige Ansprüche... wer hat die nicht...?

Aber ich habe hier bisher nie einen Mann kennengelernt, dem es nicht ausschliesslich um Sex ging... bzw nach kurzer Zeit fremd ging.
Sind die Männer echt so oberflächlich und flach gestrickt?
Natürlich gibt es bestimmt auch genug Frauen, die so ticken... aber damit hab ich keine Erfahrungen...

*nixweiss*
*******weib Frau
2.688 Beiträge
*******a_M:
Mir ist schon bewusst, dass das ein Sexportal ist... und keine reine Datingseite... aber ich dachte immer, dass das eine das andere nicht ausschliesst.

Das dachte ich auch immer und da mir auch Sex in der Beziehung wichtig ist, dachte ich immer, dass Joy für mich die Möglichkeit bietet, beides miteinander zu kombinieren......also Beziehung und von Anfang an auch über Sex zu reden und all diese Kriterien abzuwägen, ob das passen könnte.

Aber, es geht mir wie Dir, hier gibt es vor allem Männer, die maximal Freundschaft+ suchen, wenn nicht sogar ONS.....

Ich glaube einfach, dass das daran liegt, dass es so viele Möglichkeiten auf Plattformen wie diesen gibt, die Verlockungen sind einfach zu groß, um sich auf nur eine Frau festlegen zu wollen.

Jetzt möchte ich nicht alle Männer über einen Kamm scheren, denn ich weiß: es soll auch andere geben, nur dass ich diese eben nicht kennen lerne.

Hmmmm vielleicht ist mein Suchraster falsch und ich sollte erst mal überlegen, ob daran was zu ändern ist......ich weiß es nicht.

Jedenfalls finde ich es auch schwierig......und weiß genau, von was Du sprichst *zwinker*
Danke @*****to1 *zwinker*

Was ich halt definitiv nicht will, sind ONS oder sonstige sinnlose Sexgeschichte... das pure Rumgerammel ist einfach nicht meins...
Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
Aber ich denke auch, dass diese Seite mir hier mehr zur einfachen Unterhaltung dient.... *lach*
********th69 Mann
483 Beiträge
Tja
Ich kenne meine Partnerin nicht vom Joy, und hatte auch keinen sexkontakt durch Joy.
Das mag dran liegen dass ich als Basismember nicht aktiv anschreiben konnte *nixweiss*
Viele Damen Profile sind mir aber auch nicht geheuer *nachdenk*
Aber ganz klar: es gibt zu viele Vollpfosten von Kerlen, nicht nur hier, sondern auch real, das müssen die anständigen leider mit ausbaden

Grüße
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Tja ... (Muss das mal so übernehmen)
Ich kann aus fast elf Jahren Joy berichten und kann sagen, mir sind tatsächlich nur wenige Männer begegnet, welche die Entwicklung einer Freundschaft oder die einer Beziehung nicht ausgeschlossen haben.
Tatsächlich hat sich dann nach fünf Jahren eine Freundschaft und mehr entwickelt, wo ich es gar nicht erwartet hätte.
Kontakt zu bekommen finde ich immer noch sehr leicht, nur bekommt man auch die Kontakte, die man sich wünscht?
Kontakt zu bekommen ist relativ leicht, jedenfalls für eine Frau

sollte der Mailkontakt mehr ergeben, sollte man zeitnah ein Treffen vereinbaren

entweder kommt das böse Erwachen, Sympathie ist vorhanden aber ohne erotisches prickeln, oder aber man denkt, ein Versuch ist es wert

dann merkt man so langsam wie ein Mensch wirklich tickt ...

ich für meinen Teil "multipliziere" meine Kontakte nicht. Wenn ich anfange jemanden zu treffen mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, treffe ich keinen 2. oder 3. um zu checken ob vielleicht noch was besseres zu haben ist

das ist meiner Meinung nach das Problem hier, viele denken sie wären im Warenhaus oder bei Amazon---Wegwerfgesellschaft auch in Punkto menschlicher Beziehungen...finde ich persönlich sehr *traurig*

*knicks*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Als SINGLE Kontakt bekommen ......
Damit hatte ich hier im Joy keine Probleme. Ich hatte reine Sexkontakte und länergehende Freundschaften, die teilweise heute noch bestehen. Auch ohne Sex zu haben.

Auch gibt es hier Männer, die zwar keine Beziehung suchen aber trotzdem eine gefunden haben (z.B. mich)

Und für alle die sich bitterlich beschweren weil sie als Single keinen Kontakt zu anderen Singles bekommen kann ich nur sagen: Selber Schuld
Unsere Mods haben schon einige Stammis organisieret, speziell und ausschließlich für Singles, die alle sehr schlecht besucht waren ....... *gruebel* Habt ihr alle kein Interesse an realen Treffen?

Ich habe auf einem Stammi meinen Lieblingsmenschen und sehr viele liebe Singles und nicht mehr Singles kennen gelernt. Auch diese Kontakte bestehen noch.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber nur am PC sitzen und jammern funktioniert nicht.

Und jetzt noch ein Wort an die Männer:
Was ist das erste das eine Frau, die ihr anschreibt, von euch sieht?

Euer Profilbild

Und für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Ist die erste Hürde geschafft und die Dame liest euer Profil, und das ist voller Schreibfehler, ist der erste Eindruck schon wieder dahin........
Das gleiche gilt selbstverständlich auch für die Frau (außer bei schwanzgesteuerten Männern, denen ist alles egal)

So, und jetzt könnt ihr mich alle in der Luft zerreißen. ABER das sind meine Erfahrungen hier im Joy und aus Erfahrung wird man klug.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Fixer-Schätzele, da gibt es gar nichts zu zerreißen, wie du gemerkt hast *knuddel*

Die Einstellungen der Geschlechter sind hier einfach in der Regel zu gegensätzlich.
Während die Frauen als Mensch und Ganzes wahrgenommen werden wollen, suchen Männer hier "etwas" oder kleine Tierchen (Mäuschen, Bienchen....), was sich in ihren Profilen niederschlägt.
Ich bin JEMAND und bestimmt kein kleines - Kandidaten mit solchen Profilen sind chancenlos.
Allerdings hat es auch sein Gutes, wenn man(n) hier gleich bzw. nur über die sexuelle Komponente im Profil spricht: Die Entscheidung gegen ihn benötigt keine drei Sekunden!

Ist es denn für Männer so unlogisch, dass Frauen geschätzt werden wollen? *nachdenk*

Es ist die Art und Weise, wie sich jemand gibt, die Kontakt entstehen lässt!
*********chen Frau
2.601 Beiträge
Hhhmmmm

Viele schreiben es ist schwer in Kontakt zu kommen.

Ich versteh dann aber nicht, wenn man postet: lass uns mal weggehen, tanzen gehen oder auf ein Konzert...dann bekommt niemand den Hintern hoch.

Klar könnte man sagen die wollen nicht mit mir weggehen....aber das sehe ich mal nicht so *ja*
Ich gehe eh fort, ob mit Joylern oder ohne....

Ich denke eher: sorry — wenn ich reale Kontakte suche, dann sollte ich auch mal meine Komfortzone verlassen und mir selbst in den Hintern zu treten und was tun.

Grüssle

Stahlwittchen
*******per Frau
113 Beiträge
Erwartungshaltung
Hi Ihr Lieben,
ich habe Eure Beiträge gelesen und ich sehe durchaus Parallelen... aber erst, wenn die Erwartungshaltung (ich möchte gerne wieder mit Jemandem Aufwachen, Kaffetrinken.. guten Sex)... dann erst weiß mann/frau zu schätzen, wie wichtig ein guter Moment mit humorvoller, angeregter Unterhaltung, ein witziges Date oder eine schöne Freizeit ist...
Solang die Erwartung vorherrscht und Frau/Mann in der Warteschleife auf den Traumprinzen hofft, passiert gar nix...
Als Single darf mann/frau in die Offensive gehen! Was hält Euch? Erziehung, soziales Umfeld, Konventionen?
Jeder sehnt sich nach dem, was nicht für ihn bestimmt ist ( das ist jetzt nicht von mir)
L.G. Lee
*********chen Frau
2.601 Beiträge
Eben..... warum nicht einfach mal ausgehen.?

Einfach etwas zusammen erleben?

Es muss nicht gleich der Anfang einer neverending lovestory sein, es kann einfach nur ein netter Abend sein

Grüssle

Stahlwittchen
****ta Mann
238 Beiträge
@ Lee_Harper
Als Ergänzung zu deinem Beitrag, und dem Satz von L.G. Lee: Jeder sehnt sich nach dem, was nicht für ihn bestimmt ist.,
noch ein Auszug aus einem Song der Rolling Stones (You Can't Always Get What You Want):
You can't always get what you want
But if you try sometime you find
You get what you need

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.