Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedy Show in Wien. Bestes erstes Date ever!

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Comedy Show in Wien. Bestes erstes Date ever!
Liebe Singles in Österreich,

passen Kinks, Fetische, BDSM und die Welt der Clubbesuche eigentlich mit Humor zusammen? Ja, unbedingt. In unserer Welt passieren zu viele schöne, lustige und urkomische Dinge, um sie nicht zu erzählen.

Mein Name ist Andre, ich bin Comedian aus Hamburg, St. Pauli und die ein oder anderen von euch kennen mich vielleicht von dem Podcast heiß & Fetisch, den ich in Kooperation mit dem JOYclub gemacht habe.

Am 26.11. bin ich mit meinem Comedy Programm "Zuckerbrot ist alle!" in der Kulisse in Wien und dazu möchte ich euch herzlich einladen. Gibt es etwas besseres für ein erstes Date oder generell für Singles, als sich mit Gleichgesinnten auf neutralem Boden in einem renommierten Theater zu treffen und gemeinsam zu lachen? *zwinker*

Die Anmeldung zu der Show und weitere Informationen findet ihr hier:

"Zuckerbrot ist alle!" in Wien AUSVERKAUFT

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Es wird sehr witzig. Versprochen. *zwinker*

Und wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt mir gerne. Entweder eine Clubmail oder einen Kommentar hier.

Beste Grüße aus dem hohen Norden,
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.