Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtes Kennenlernen

Echtes Kennenlernen
Hallo an alle lieben Singels da draußen.

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Sie ist ähnlich wie eine Frage die aus dem Raum Tirol kommt und glaube ich gestern gepostete wurde.
Da ich aus Wien bin bezieht sich meine Frage auf Wien, aber es können natürlich auch Leute außerhalb von Wien gerne kommen.

Also nun zur Frage: Habt ihr Lust einen Art Kennenlernabend in Kombination mit Spieleabend zu veranstalten? Ich denke da so an 10-15 Leute (möglichst Hälfte Männer Hälfte Frauen um die Frauen vor Überlauf der Männer zu schützen), nicht viel mehr, denn dann wird es schwierig und macht glaube ich auch nicht mehr so viel Spaß. Ich kann diesen Abend leider nicht veranstalten, da ich in einer WG wohne. Aber vielleicht hat ja jeamand von euch den passenden Ort zur Verfügung.
Ich kann auch gerne einen Großteil der Organisation übernehmen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Club-Mail (da ich noch kein Premium habe).
Würde mich wirklich freuen, wenn das klappen würde, denn dies wäre wirklich für jeden was.
Also ich warte auf eure Mails. Und wie gesagt es müssen nicht alles Wiener sein hihi. Und ihr könnt diese Idee gerne außerhalb dieses Forums posten oder anderen Wiener und Wienerin als Nachricht schicken.

Also hoffe die Idee stößt auf viel Anregung.
Bis bald, mit vielen lieben Grüßen Peter.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Viel Interesse besteht scheinbar nicht für ein Treffen? *ggg*
Haha 😆 auf diese Tatsache glaube ich wäre ich ohne deiner Hilfe nicht gekommen. ☺️
*****a14 Frau
124 Beiträge
*lol* . Ich liebe es, wenn jemand Ideen Poster und selber nicht eine einzige Möglichkeit hat, dies umzusetzen. Aber in Zeiten von Sozial Media dürfte es kein Problem sein, dies auch online zu machen.
Haha 😂 danke für diesen Kommentar. Und ja der Grund warum ich sowas nicht umsetzen kann ist Menschen wie du. Einfach irgendeinen blöden Kommentar hier reinschreiben und sich über mich lustig machen, anstatt zu fragen, ob du mir helfen kannst.
Wirklich, es ist erschreckend, wie wenig Zusammenhalt in unserer Gesellschaft besteht. Vor 10 Jahren hätte einer hier reingeschrieben, ja passt ich hab eine Location kommt alle. Da ich aber selber keine habe, kann ich es nicht umsetzen. Und es will offensichtlich keiner, somit scheint das Projekt vorerst gescheitert.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte achtet auf die Netiquette!

*modda*
*****a14 Frau
124 Beiträge
Ich habe nur versucht, die Realität vor Augen zu führen. In Wien und Umgebung hat scheinbar niemand Interesse. Ich bin aus Tirol. Allein wegen der Entfernung ist das Projekt für mich schon gescheitert.
Ich denke halt immer, wenn jemand eine Idee hat, dann sollte derjenige auch die Ressourcen und Möglichkeiten zur Verfügung haben, seine Ideen umzusetzen. Allein die Tatsache, dass eine Reaktion auf meine Kritik eine Woche dauert, zeugt davon, dass an der Umsetzung der Idee auch nicht ernsthaft gearbeitet wird.
Alles klar, danke für diesen Input. Ja klar, wer fährt schon von Tirol nach Wien nur um möglicherweise wen sympathisch zu finden, das ist völlig verständlich.
Ich dachte nur, dass vielleicht jemand Interesse hätte. Es scheint nicht so, ich akzeptiere das, Ende der Geschichte.
Ich finde es nur seltsam, dass du den Ernst einer Sache davon abhängig machst, wie schnell man einen Kommentar hier schreibt. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb von Joyce. Ich habe keine Zeit täglich hier Stunden zu verbringen. Also bitte entschuldigt, wenn ich nicht immer gleich so antworte. Ich denke das sollte auch respektiert werden, oder etwa nicht?
LG
****l76 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****y08:
Haha 😂 danke für diesen Kommentar. Und ja der Grund warum ich sowas nicht umsetzen kann ist Menschen wie du. Einfach irgendeinen blöden Kommentar hier reinschreiben und sich über mich lustig machen, anstatt zu fragen, ob du mir helfen kannst.
Wirklich, es ist erschreckend, wie wenig Zusammenhalt in unserer Gesellschaft besteht. Vor 10 Jahren hätte einer hier reingeschrieben, ja passt ich hab eine Location kommt alle. Da ich aber selber keine habe, kann ich es nicht umsetzen. Und es will offensichtlich keiner, somit scheint das Projekt vorerst gescheitert.
Also ich hätte einen Stadel ... dafür sollte es Warm draußen sein ... denn mit heizkanonen is das scheiße, ... also vor Mai nicht, ... und ich finde deine Idee Gut, aber trotzdem ist das Problem dass die Leute nicht kommen wollen, ... gibt noch die ausrede is zu weit oder kann man da schlafen ... ja is rustikal ... da muss man auf so was in der art wie zelteln eingestellt sein ... oder einfach wieder heim fahren ... nun ja ... bin aus dem Bez. Holllabrunn/ Niederösterreich *g* ...
*****a14 Frau
124 Beiträge
Das ist mal ein konstruktiver Beitrag. Ich hoffe, dass ist was für dich, Beauty. Hoffe, dass du diesmal Glück hast. Wünsche dir alles Gute.
*****a14 Frau
124 Beiträge
*top* *huhn*
Hallo @****l76!
Danke für deinen Beitrag und deinen Willen eine Location bereit zu stellen. Ich schätze das unglaublich. Ich befürchte nur, dass sich zu wenige Leute aus Wien das antun wollen. Aus welchem Grund auch immer, ich denke da müsste man Benutzer von Joy die in Wien wohnen anschreiben und ihnen davon erzählen und nicht aus dieser Gruppe auf irgendwen warten, denn diese Gruppe, so scheint es zumindest mir, ist so gut wie tot. (so werden nur alle single bleiben *zwinker*
Du kannst mir gerne eine Club-Mail schreiben und mir erzählen wie die Location aussieht und wie du dir das ganze vorgestern hättest.

Liebe @*****a14 danke auch an dich, für deine Wünsche. Vielen Dank.

LG Beauty08.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Zitat von *****y08:
denn diese Gruppe, so scheint es zumindest mir, ist so gut wie tot. (so werden nur alle single bleiben *zwinker*

Jepp, das sehe ich auch so! Vor vielen Jahren haben die Co- Mods und ich immer wieder versucht die Gruppe zu beleben. Mit Treffen, Stammtischen und Beiträgen. Wir sind kläglich gescheitert, es war vergebliche "Müh" *heul2*
Nun habe ich beschlossen, die Gruppe nur noch administrativ zu leiten = lediglich die Plattform für Euer Engagement zu leiten.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich fühle mich nicht für Euer Entertainment zuständig, das Ihr selbst in der Form nicht habt. Oder von Einzelnen gleich im Keim erstickt wird.
Die Gruppe lebt oder stirbt durch Euch!

Frohe Ostern Euch ALLEN *vielglueck*
libelle6
Liebe @*****le6 !
Ich kann absolut nachvollziehen was du meinst und wie du dich fühlst.
Ich denke eigentlich auch schon seit ein paar Tagen darüber nach hier auszutreten, denn es tut sich ja gar nichts hier. Entweder es werden zwielichtige Beiträge gepostet oder irgendwelche Möchtegernmatchos Posten Beiträge die nicht nur frauenfeindlich sind sondern auch extrem ekelhaft und somit alle anderen Männer, die wirklich anders wären, in ihr Licht ziehen, was gelinde gesagt echt unfair ist.
Und zudem möchte ich nicht den ganzen Sommer in dieser Gruppe wartend verbringen. Mir ist meine Zeit zu heilig und da draußen gibt es weit aus netter und freundlichere Menschen als hier.

@*****le6 du kannst mir ja eine Club-Mail schreiben und wir diskutieren über dieses Thema.
LG Beauty08
Sollte eine Dame mal Zeit und Lust auf einen Kaffee oder so haben einfach melden *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.