Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Die Träume10
Geträumt von dir. Ein neuer Morgen brach an, wieder so ein Tag an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Satz brach Dein Herz?

********nn78 Mann
139 Beiträge
In der Phase des wiederzusammenraufens

Da ist einer und es kribbelt ....

Da war es vorbei
So was
wie mit dir habe ich noch nie erlebt
Deine Stimme ist mir zu anstrengend
da liegt eine schwarze Katze auf der Autobahn
**2 Mann
6.156 Beiträge
Sätze nie, sondern Taten
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Wäre mein Herz gebrochen
...wahrlich, ich wäre schon längst nicht mehr hier auf Erden!
Einige Schläge hat es bekommen, es wurden Stücke herausgerissen, Brandzeichen gesetzt,... .
Die Wunden hat es ertragen und getragen... immer wieder neu, immer wieder am Boden, immer wieder aufstehen, brüllen wie ein verletztes Raubtier, um den Schmerz raus zu lassen und dann weiter den eigenen Weg gehen.
Denn nichts anderes hilft.
Es geht weiter. Immer.
Wer wäre ich ohne meine Narben?

Es gibt Menschen, die verletzen spitz und scharf mit Worten .....
"Ich wollte nur ausprobieren, ob ich wirklich schwul bin", "Hast du wirklich geglaubt, ich will ne Beziehung mit Jemandem wie dir??"
"Deine beste Freundin ist viel hübscher als du."
"Ich habe mich in meine Cousine verliebt, sowas muss doch in der Familie bleiben"
"Danke für deine Unterstützung. Ich bin jetzt fertig mit dir."
.....
Und es gibt die, die mehr mit Taten verletzen...
Er fummelt mit einer Anderen in der Küche und auch alle Partygäste sehen das durch das durchsichtige Ornamentglas in der Küchentür.
Er lässt mich das Benzin bezahlen und fährt weg, bevor ich wieder am Auto bin.
Es war sein erstes Mal, er musste sich besaufen und sich grobmotorisch bei mir abreagieren.
.....
Und mit all den Erfahrungen beginne ich immer wieder neu.

Ich möchte mir meine vielleicht auch kindlich-naive Offenheit und Interesse an Neuem nicht ganz verkneifen.
Life is when you live it.
Das Leben ist ein Experiment.
Aus der Scheiße kann man schließlich auch Dünger machen *g*

Und all die Arschlöcher haben mir beigebracht, was ich NICHT mehr will. Ich kann es nicht immer verhindern, aber ich kann mich immer wieder neu dazu entscheiden.
Mal liege ich verletzt, gefühlt halbtot, am Boden und muss meine Wunden lecken, mal gibt es den Stinkefinger und n Tritt in die Weichteile, und es geht weiter!

Uff, interessant, dass ich das mal aufgeschrieben habe *rotwerd*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Bei der Trennung, als ich sagte, das ich keinen Kontakt mehr möchte und er zu mir sagte..."aber ich hab dir doch versprochen, mich immer um dich zu kümmern"
Der Satz, den er niemals (weder in der Beziehung, noch anschließender Ehe) ausgesprochen hat:
Ich liebe dich.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ach, mein Ex hat es auch nicht in 5 Jahren Beziehung bzw. im April hat er es 3 mal gesagt und im Juni hat er mich verlassen *ggg* .
Du bist mir zu fett geworden ich geh zurück zu meinem EX.
und für das was du suchst ist dein Aussehen zu scheisse!
Da gab's einiges an Sätze. Hard ist nur das meine noch Frau nie ehrlich wahr. Lügen lügen das konnte sie gut. Sätze so wie ich habe noch gefühlle aber nicht mehr so stark und es könnte ja noch was werden obwohl sie jemand neues hatte.
Haa
Mir ist ein guter eingefallen 😂

1 Jahr nachdem er fremd gegangen ist hat er mir im Drogenrausch ungewollt gestanden das er damals DOCH fremd gegangen ist. Ich hatte zu besagter Zeit schon so einen Riecher.

Am nächsten Morgen wieder nüchtern Wollt ich ihn zur Rede stellen....wortwörtlich:
"Du wolltest doch immer das ich ehrlich bin zu dir. Dann bin ich es einmal und es paßt dir auch nicht" 😂😂

Ich hab nur gesagt:" hast erwartet das ich jetzt Beifall klatsche."

1 Monat später zog er aus, Böser Rosenkrieg, 2 gemeinsame Kinder + Scheidung
Grund der Scheidung : BTM
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Was für ein Idiot ...
****er Mann
45 Beiträge
Ein Satz
schafft das nicht. Um mein Herz zu brechen bedarf es interessanter Gespräche, gemeinsames Lachen und die Lust auf eine Person, sei es durch Bewegungen, Gerüche Dialekte (im Sinne von ganz persönlicher Betonung) oder ...
****er Mann
45 Beiträge
oder...
durch die Fähigkeit, dem Leben positiv eingestellt zu sein und sich über Kleinigkeiten freuen zu können.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* das verstehe ich jetzt, im Zusammenhang mit dem Thema nicht.
****er Mann
45 Beiträge
stimmt
Ich meinte, die Freude, das Lächeln auch in Alltagssituationen, kann mein Herz brechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.