Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Die Träume10
Geträumt von dir. Ein neuer Morgen brach an, wieder so ein Tag an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Satz brach Dein Herz?

"Für mich ist es nur Freundschaft"

Nach monatelangem, sehr intensivem Schreiben, meinem Flug nach Deutschland und dem Umzug dorthin zurück...

Hat mich mehr als 2 Jahre gekostet darüber hinweg zu kommen. So schnell verliebe ich mich leider nicht...
******l89 Frau
1.974 Beiträge
"Es gibt Dinge, die wichtiger sind als du. Du kommst nicht an erster Stelle." und meinte damit Sport, Pokerabende mit Kumpels, etc., die so viel wichtiger waren als Zeit mit mir zu verbringen.
*********si32 Frau
57 Beiträge
mein härterster Satz war...
" du kannst ja eh keine gesunden Kinder bekommen also pack deine sachen und geh"

nach 6 jahren beziehung, den tot unsere Kinder ( eine strab bei der geburt die 2 ..3 wochen später)

kann mich noch sehr schmerzvoll erinnern das war donnerstag...samstag bin ich ausgezogen und Sonntag ist seine neue mit seinem Kind eingezogen.......... sie ist zur gleichen zeit schwanger geworden wie ich

das hat mir so die Beine unter dem Arsch weggezogen...hab heute noch daran zu kämpfen


Heute habe ich 2 gesunde Jungs *g*
"Ich hatte was mit Alex" (Nach 5 Jahren und einigen Eskapaden ihrer seits)

"Meine Freundinnen meinen, Benny(ein Ex) passt besser zu mir" (Nach einem Jahr Bez.)

"Es gibt leider einen Anderen, wir kennen uns schon länger..."
****aD Frau
620 Beiträge
den kennen bestimmt viele ...
jetzt nicht, ich melde mich ....

Funkstille !!!!!!!!!

*snief*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
war zwar kein Satz aber ein Foto was alles erklärte.

Und zwar....
Nach einem harmlosen Streit mitten in der Woche und von meiner Seite aus mehrere Versuche zu schlichten sowie sich zu treffen, bekam ich ein Foto per Whatsapp an Karnevals Samstag zugesendet von ihr, wo sie ihren Ex im Arm hatte.
Als zwei Polizisten vor mir standen und sagten
" Es tut uns sehr leid, wir haben eine traurige Nachricht für Sie"

Die Zeit heilt alle Wunden aber die Narben pochen leise im Untergrund. ...
Meine Mutter brach als erste mein Herz ...
Als meine Mutter unmittelbar nach meiner Geburt erkannte, dass ich kein Junge bin, wollte sie mich nicht haben!

Sie legte damit den Grundstein für viele weitere Erfahrungen, die mein Herz erneut brachen ...

Dennoch liebe ich aus diesem gebrochenen Herzen und werde es immer tun ... vielleicht heilt Liebe gebrochene Herzen ...
dass übliche
bei mir was es das übliche, was weh getan hat...

du bist echt nett, ein toller typ, du hast alles, was ein mann braucht- wir sollten freunde sein.....

freunde??? hallo????
****777 Frau
2 Beiträge
vier Typen; vier Sätze
1. "wir kennen uns viel zu gut und zu lange"

2. "ich hab mich sterilisieren lassen..."

3. "ich verlasse dich weil ich lieber in einer Großstadt wohnen würde" (what???)

4. "ich liebe es mich mit dir zu unterhalten, das hat etwas Tiefgründiges...; der Sex ist auch der Hammer; aber ich muss erst einmal mein Privatleben ( mit den anderen Mädels) regeln..."
jeder hat seinen eigenen spruch
Wenn eine liebe zerbricht und keiner hat eine neue Partnerschaft die nächsten 3 Monate .sind die Gründe echt. Ansonsten sollte man wissen .das erst was altes weg muss. Damit neues den Raum füllen kann.
Hallo ,

Nach kennenlernen und eine heiße 4 stündige Sex Nacht sagte Sie zu mir nächsten Tag. Ich will Kontakt abbrechen da ich Gefühle aufbaue für dich.

Nach 4 Tage schreibt Sie die kann mich nicht vergessen und die hat Gefühle für mich und ich bin ein Teil in Ihren Herzen.
Dann kommt der Spruch ich will das wir Freunde bleiben und du bist ein hübscher netter toller Mann der was besseres verdient hat da ich verheiratet bin aber mit dir gerne ausgehen will und ab und zu mit dir meinen Sex ausleben will.
Kein Satz......
SONDERN DIE BILDER....IM LEBEN....
UM MICH.... *omm*
Nach acht Monaten Lügen und Theater spielen der Satz .

Ich habe dich nie geliebt doch brauchte was billiges zum ficken da meine Frau kein bock mehr auf Sex hat.
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
das er nach 3 monaten gemerkt hat das es ihm zu eng wird ..

der satz.... wir rutschen da in was rein wozu ich nicht bereit bin
ich mag dich .. aber....
danke das du mir in meiner schweren zeit nach der trennung meiner frau geholfen hast ..
danke das du in der zeit da warst

irgendwann will ich auch wieder was festes aber jetzt nicht ....

was soll ich dazu sagen ...
ich hät kotzen können ...
nicht das Herz gebrochen, aber...
...." ich wollte eigentlich garnicht, du hast mich überredet!"

Das hörte ich auch zum 1. Mal.

Danach habe ich IHn nie wieder " überredet" !
Nach zwei Stunden Gespräch
was bei uns nicht gut läuft und wie wir unsere Beziehung retten können der Satz:

"Ich hab meine Sachen übrigens schon bei dir abgeholt."
"ich muss auf eigenen Beinen stehen"
Nachts um 12 nach hause gekommen. Er lag mit einer Freundin von uns im Bett......
Dann der Satz: Schatz was machst du denn schon hier?
Nach einer passenden Antwort von mir kam dann nur:
Ja eigentlich hätte dir das ja klar sein müssen das wir was miteinander haben.
Er durfte noch in dieser Nacht seine Sachen packen
*******r111 Mann
100 Beiträge
Das ist ja mal ne ziemlich harte Nummer! Da fehlen mir echt die Worte!

Dreister gehts ja wohl kaum.
Was mein Herz brach.....
..... als letztes Jahr im November das Krankenhaus anrief und die Dame
am anderen Ende zu mir sagte..
"Bitte kommen Sie ins Krankenhaus...wir haben alles getan...aber.."
Nach fast 10 Jahren
"Wir passen nicht zusammen"

*hae*

*wink*
BB
Nach 15 Jahren Ehe
'Du fette, faule Sau'

Meine Exfrau nachdem ich nicht mit Hexenschuss den Rasen mähen wollte .... *nene*
Da wurde mir endgültig klar, was (nicht wen) ich da geheiratet hatte.
*******_NRW Mann
6 Beiträge
Ehrlich gesagt weis ich gar nicht, obs ein bestimmter Satz war, der mir das Herz gebrochen hat.
Ich glaube eher, es waren die vielen kleinen Sticheleien, Entwürdigungen und Unterstellungen, die man sich gefallen gelassen hat, weil man mit 19 Jahren meinte seine große Liebe gefunden zu haben.
Der gleichgültige Anruf per Telefon, der letztendlich das Beziehungsaus signalisierte, ließ meine kunter bunte Welt dann schließlich einstürzen und meinem kleinen Herzchen schwere Risse zufügen.
Ich denke Sätze können sehr weh tun, aber um ein Herz zu brechen bedarf es ein Gesamtpacket von unmöglichen Verhaltensweisen einer Person die man eigentlich liebt.
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich würd niemals nie sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.