Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Die Träume10
Geträumt von dir. Ein neuer Morgen brach an, wieder so ein Tag an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Satz brach Dein Herz?

****w_g Mann
143 Beiträge
»Jede Frau hat seine ganz eigene Qualität.«

Dieser Satz bricht jedem einigermaßen Sprachbegabten das Herz ...
es würde wenn ...
überhaupt "ihre" heißen..nicht seine ..;-)))..
Klugscheißermodus aus ;-))
****w_g Mann
143 Beiträge
@ Feuerundeis007: Ja, aber dann bricht er ja nicht mehr das Herz, der Satz. Der kam genau so, wie er da steht, übers Radio in mein Ohr geflattert. Da fröstelte es mich ...
peinlich
beim nächsten mal les ich auch den zweiten Satz ;-))) ohhjeee...
**********rolli Mann
142 Beiträge
Genieß Dein Essen, ist Dein letztes *schock*


Ist schon lange her, aber immer noch gut in Erinnerung... *undwech*
**********rolli Mann
142 Beiträge
@Saibot
Den Spruch habe ich vor nicht langer Zeit auch zu hören bekommen. Kommt so richtig gut und fördert das Selbstwertgfühl. Besonders wenn man kurze Zeit später den Spruch reingedrückt bekommt "Jetzt habe ich einen richtigen Mann mit gutem Einkommen" *tuete*
"Ja, ich habe eine Freundin, seit 8 Monaten und die is auch ganz nett und so aber das Geile bekomme ich eben nur bei dir. Naja, aber wenn du keine Fickbeziehung haben willst, dann lass uns bitte noch einmal miteinander schlafen, damit mein kleiner Freund dich ein letzte Mal von innen sehen kann."

Nicht ein Satz, ich weiß, bleibt aber für immer in Erinnerung.... *schock*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Nicht immer kommt als Kompliment Gemeintes gut an, jedenfalls bei mir kam es überhaupt nicht gut:

"Ich bin froh, dass ich dich gefunden und Keine neben dir habe. In 20... hatte ich mehr als 60 Frauen"


*autsch* .... *undwech* war ich.
Ein weiteres Exemplar
Ein weiteres Explar habe ich im Angebot.
Und ich kann und will es nicht mehr hören.

"Laß uns einfach nur gute Freunde sein".

Vor allem direkt nach der Trennung ein sehr perfides Angebot.
Ganz toll war auch folgender Satz:

"Ich hab da jemanden kennengelernt und ich kann mich jetzt nicht zwischen euch entscheiden."

Meine Entscheidung fiel mir da dann überhaupt nicht mehr schwer. *ggg*
Eine Muschi wird mir nach 6 Wochen langweilig ......
"Ich kann Dir nicht genügen"!!!!

Hat er entschieden, nicht ich.
Der war aber genügsam. *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Eine Muschi wird mir nach 6 Wochen langweilig ......


Hammer.....dem gehörte die *peitsche*
**********rolli Mann
142 Beiträge
Spiel mit Frauen in Deinem Alter *aua*
**********rolli Mann
142 Beiträge
Ich habe noch einen aus der Vergangenheit, nicht minder schlecht:

"Genieß Dein Essen, es ist Dein letztes" *grill*
**zt Mann
31 Beiträge
3 SMS - O-Ton
Hallo [Name],

bin gerade im arbeits Modus und werde daher heut wahrscheinlich durchziehen um mal ein bisschen aufzuarbeiten. Werde es also nicht mehr bis zu euch nach Hause schaffen. Liebe Grüße und bismorgen [Name]

----

Danke, danke, dir einen wunderreichen Abend *g*

----

Morgen [Name], Würde gerne heute Abend mit dir reden wenn du zeit hast

----

Es war ein Gefühl, meine Flügel wurden aus meinen Schultern gerissen, ein Brennen, mein Herz pochte, ich war wie gehetzt. Etwa 5 Sekunden bevor die erste SMS eintraf. Und dann der Moment, wo sie eintrifft und mein Herz vereisen wollte, der Moment, in dem klar war, woher der Schmerz rührt, was passiert, passieren wird und auch eingetroffen ist. Mein Inneres konnte nicht mehr stehen, kniete, ohne Kraft, den Kopf zu heben, aus meinem Rücken, an der Höhe des Herzens stieg Rauch auf.
nach dem meine Ex mich 1000Fach belogen hatte...wegen u.a. den banalsten Dingen..hatte ich Schluß gemacht. Es tat sehr weh ,weil ich seit langem endlich verliebt war...
Direkt im Anschluss kam dann der Satz:
"Anscheinend klappt das mit uns in einer Beziehung nicht, aber vielleicht willst du ja ne Fickaffaere mit mir?!"

...Ich meine, eigentlich der Traum eines jeden Mannes *grins* ...aber wenn man schwer verliebt war und dann so was ließt....(denn das hiesse dann ja auch, dass sie mit anderen Kerlen vögeln würde....)

--> NO!

Ce la vie....
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Mein EX-Verlobter (er wollte unbedingt heiraten) verhielt sich Morgens erst etwas koisch und Abend kamm dann der Telefonanruf:

Wir müssen reden, ...

Mir wurde das Herz herrausgrissen, ich hatte nichts gemerkt.
Und dann noch die Frage, willst du reden?
Nein, ich hätte ihm sonstwas angetan.

Heute gehts mir viel besser, es hätte auf Dauer ja doch nicht geklappt!
*******r111 Mann
100 Beiträge
Der Klassiker! Wir müssen reden...
heißt eigentlich soviel na du weißt ja es ist Schluss!

Was mich allerdings wirklich zerschmettert hat war:

Du bist der einzige mit dem ich mir im Moment überhaupt was vorstellen könnte, aber ich brauch was Zeit für mich.

Ein paar Stunden später sehe ich sie mit dem ******* ******** ********* Arsch rumknutschen mit dem sie dann einen weiteren Tag später zusammen gekommen ist.
Das hat mich ca 1 Jahr gekostet um drüber hinweg zu kommen. Scheint als ob ich wirklich nicht gut darin bin Trennungen zu verdauen.

Kurzer Nachtrag: Das ist ein Grund warum ich seit fast 18 Jahren Karneval hasse!
Diagnose
Traumata. *g*
Was ist schon ein Jahr Trauerzeit....Manche brauchen länger.
Karneval kann aber nix dafür.

Eigentlich fangen diese Sätze immer an mit " Wir müssen reden." *zwinker*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
erst kam:

Duuuuuu, ich kann es mir nicht mehr leisten, mich an der Miete zu beteiligen...........
(hat damals doppelt soviel verdient und war mit seinem Mietanteil immer im Rückstand
)
ich glaube, ich ziehe zu meinen Eltern
(er hatte zu dem Zeitpunkt, schon alle seine Sachen aus dem Keller, zu seinen Eltern gebracht)

Zwei Tage später:"Du hast was Besseres verdient"

Dann bei seinem Auszug "muß ich alles mitnehmen und willst Du Deinen Schlüssel wiederhaben?"

JA, er musste ALLES mitnehmen und JA, er musste mir meinen Schlüssel wiedergeben

UND noch mal JA: ich habe etwas BESSERES verdient! *g*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Satz ist ein Klassiker. Wer bitte darf sich das Recht herauszunehmen zu entscheiden was besser für jemand ist?

Es gibt hier nur einen einzigen Menschen, der das entscheiden darf!
.
*********tze06 Frau
53 Beiträge
Für mich ....
war der schlimmste Satz " Ich bereue es das ich meine Exfrau für dich verlassen habe!"
Das war für mich das schlimmste was er mir nach der Trennung sagen konnte!!!
**yo Mann
13 Beiträge
"Lass uns eine Pause machen"
Nach 1 Monat Beziehung


"Du ich muss dir was gestehen, als wir uns gedatet haben war ich noch mit meinem Ex zusammen und will dass nun unsere neue Beziehung nicht mit einer Lüge anfängt".
Nach 6 Monaten Daten und 1 Monat beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.