Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 14.7.2013 ist es wieder soweit!

Am 14.7.2013 ist es wieder soweit!
Frühstücks- Bowling in Troisdorf/ Spich

Wer wieder Lust und Zeit auf einen entspannte Sonntag mit netten Menschen hat, gerne Frühstückt und anschließend ein paar Kugeln auf die Bahn schieben möchte, wäre hier genau richtig.

Die Anmeldeliste ist auf den Weg gebracht, dort stehen auch alle Einzelheiten *g*

Anmelden könnt Ihr Euch nur bis zum 11.7.2013

Ich freue mich auf Euch und auf einen schönen Sonntag *juhu*

LG
Quinzie
*****lle Frau
73 Beiträge
hiiiilfe
ich komm nicht auf die anmeldung
*********aler Mann
97 Beiträge
und ich ...
... finde nicht mal eine *g*
Könnt Ihr ja auch noch nicht, muss erst noch vom Joy freigegeben werden *zwinker*
Hoffe das bis morgen alles über die Bühne gegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.