Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen die Männer Ü65 heutzutage aus?28
Dieses Thema würde mich interessieren. Ich bin überzeugt, dass nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend

Spieleabend
Mal sehen, wer sich hierfür noch begeistern kann:)

Spieleabend in Essen
*******ssy Frau
44 Beiträge
Hi
Ich würde gerne mal auf einen spieleabend gehen...smile
Lust
hätte ich schon, aber an dem Datum kann ich nicht. Wenn das noch mal statt findet sieht es hoffentlich anders aus *g*
spieleabend
wäre ich immer gerne dabei.könnte lokalitäten u.swinger 2000 vorweisen lächel
*******ssy Frau
44 Beiträge
Smile lol ja
Wenn du dabei bist,komme ( erscheine ) ich auch,dann lernen wir uns endlich mal kennen.........lol
spieleabend
warte nur auf priv.mail von dir zwinker
spieleabend
hört sich cool an, bin dabei
********1_nw Mann
198 Beiträge
leidenschaftlicher Spieler und wäre gern dabei
*******ssy Frau
44 Beiträge
Hey eBay Ritter
Wie geht es dir...smile
Lange nichts gehört von dir .komm auch zum spiele Abend,ich würde mich feuen dich wieder zu sehen...
Smile
*****url Frau
10 Beiträge
Bin dabei *g*
@darkcurl
ich hoffe ich beim nächsten, dann lernen wir uns kennen *g*
*hand*
Ich bin dabei, wenn ich nicht wieder auf irgendeinen doofen Geschäftsreise bin.

Welche Spiele werden gespielt? *fiesgrins*

A.
Gerne
...würde ich mitmachen, muss nur schauen ob der Termin passt..toll..ich melde mich...dann nochmal *zwinker*
gerne
ich mache mit an dem spielabend ... freu
***07 Frau
151 Beiträge
Freut mich, das es hier so viele Interessenten gibt. Alle, die Zeit und Lust haben, bitte anmelden, damit Digidi die ungefähre Anzahl abwägen kann und je anchdem die Lokalität buchen kann.

ABER!! *polizei* wichtige Info!! *alarm* Das ist KEIN Erotischer Spieleabend!! Also Spiele wie Swinger 2000 werden NICHT! gespielt.
Es geht nur um ganz normale Brett- und Kartenspiele, da die Veranstaltung je nach Teilnehmerzahl in der Öffentlichkeit stattfinden wird.

Freue mich auf viele neue Teilnehmer.

LG Lea
*******ssy Frau
44 Beiträge
was
ist swinger 2000?
schade, ich liebe Brettspiele, aber Essen ist mir definitiv zu weit weg ..
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
klingt gut aber an dem datum kann ich nicht....werd das hier mal im auge behalten......
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Hallo
Also nur für einen Abend wäre mir das jetzt auch etwas zu weit. Aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute für den Raum HS !!?? Wenn ja, lasst es mich wissen... *gg*

LG
*********ner77 Mann
543 Beiträge
mist
...hab ich komplett verpasst *snief*
wie wars denn?
gibts nochmal ne wiederholung?
***nn Frau
440 Beiträge
Schade...
Da hätte ich auch Lust drauf gehabt. Und Essen ist gar nicht soweit weg. Vielleicht gibt ja nochmal eine Wiederholung?
hoffe es war ein Erfolg
Hallöle,
da war ich leider ein wenig spät für dieses Event.
Aber ich hoffe, es war ein Erfolg und es gibt eine Wiederholung!
Ciao, und eine gute Zeit!
hoffe es war ein Erfolg
Hallöle,
da war ich leider ein wenig spät für dieses Event.
Aber ich hoffe, es war ein Erfolg und es gibt eine Wiederholung!
Ciao, und eine gute Zeit!
Erfolgreich ?
Wenn ja, dann bitte eine Wiederholung *zwinker*
Wenn der Termin passt, wäre ich dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.