Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling die zweite Auflage!

Bowling die zweite Auflage!
Da ihr unbedingt noch einmal zum Frühstück&Bowlen wolltet, habe ich Sonntag den 17.03.2013 um 11 Uhr dafür vorgesehen.

Boa-Bowling-Arena-53844 Troisdorf/Spich

Jetzt kann ich euch endlich auch mal zeigen, das ich nicht bowlen kann. Habe extra für mich die Kinderbahn gebucht (Insider) *haumichwech*
Wer möchte dies auch nutzen *floet*
Die Veranstaltung muss bald freigegeben werden....also Augen auf...habe nur 3 Bahnen.
Wo
soll denn das ganze stattfinden?!?
@TheUndertaker
Danke für den Hinweis, hatte ich total vergessen *kopfklatsch*

Boa-Bowling-Arena-53844 Troisdorf/Spich
na
das is doch voll weit weg *zwinker* Aber NRW is ja auch nich gerade klein *zwinker*
*freu2* *freu2*

ich geh mit auf die Kinderbahn, vielleicht habe ich dann das Glück, dass die Kugel am Ende auch auf die Kegel trifft .. anstatt nur nebenan vorbei zu rollen .. *lol*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
ich wäre auch gerne dabei, kann zwar nicht bowlen aber frühstücken *zwinker*
*********tyle Mann
437 Beiträge
schonmal
notiert.

aba is da am Tag vorher auch ne Kinky - so zwecks Chancengleichheit *lol* *haumichwech*
kommen
denn auch Männer oder ist es nur für Frauen gedacht ? *zwinker*

wäre bislang ja der jüngste da *lol*
*aetsch*

reicht doch, wenn Du wegschaust oder wir könnten eine Augenbinde mitbringen .. ein Blind Bowl *ggg*
*********tyle Mann
437 Beiträge
blind
erwisch ich dann sicher die völlig flaschen Kugeln... und wundere mich dann, warum die so warm und weich sind und ich ums verrecken die 3 Löcher ned finde.... loooooooool
och ... das lässt sich ja verhindern ... bei einer reinen Männermannschaft ... *mrgreen*
*********tyle Mann
437 Beiträge
stimmt
da sind die Kugale ja eher klein... und darum auch schwerer zu finden... das is dann wieder eher was für die Bahn mit der Kinderbande *zwinker*
nene
mit so kleinen Kugeln spielen wir an dem Tag nicht auf der Kinderbahn *haumichwech*
*victory* *hi5*
Fein
gemacht. Bin natürlich wieder dabei. *freu2*

Termin schon eingetragen. Freu mich Euch wieder zu sehen, auch wenn es auf der Kinderbahn ist.

Bis bald und liebe Grüße
Dann denkt bitte daran
sobald die Veranstaltung vom Joy freigegeben ist, euch anzumelden *zwinker* sonst bekommt ihr keinen Platz mehr.
Heute war ich...
...mit einem netten User zum Training in der Bowling Arena *zwinker*
Möchte ja nicht wirklich die Kugeln auf die nächste Bahn werfen *nene* jetzt habe ich Aua am Daumen *snief*
boah .. pfffftttt .... dat gildet nich ...


für Deinen Daumen *knuddel*
kannst ja zum nächsten Training erscheinen *zwinker*

Daumen bekommt gleich einen Eiswickel *frier*
erscheinen ist jut, aber ich komm lieber vorbei .. *zwinker*


Dann hoffe ich mal, das es morgen wieder besser ist ..
*********tyle Mann
437 Beiträge
unglaublich
Frau läßt ja echt nix unversucht... *lol*
konnte leider keine kleine Kugeln finden *floet* ....und mein Daumen hat immer noch Auaaaaa von den dicken *haumichwech*
*********tyle Mann
437 Beiträge
wohl
keinen guten Instruktor dabei gehabt, der Dir das alles gaaaaaanz genau zeigt *ggg*
Stimmt...
...du hattest ja was anderes vor *pueh*
*********tyle Mann
437 Beiträge
yoo
Haare schön machen lassen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.