Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Ü35 Stammi Neuss

2.Ü35 Stammi Neuss
Hallo liebe Ü35-Singles aus NRW,

auf Wunsch des "älteren Semesters" habe ich im Januar den ersten Neusser Ü35-Stammi ins Leben gerufen.

Der erste Abend war ein voller Erfolg und wir haben gleich einen weiteren Termin vereinbart.

(Impressionen findet ihr hier: Singles NRW: Nachlese 1. Ü35 Stammi Neuss)

Nun ist es also wieder so weit: Wir treffen uns am Freitag den 01.02.2013 ab 19:30 Im UCI-Kinocenter in Neuss.

Dort werden wir wie gewünscht in der Bar Privè einkehren und es uns gemütlich machen.

Bitte meldet euch bis zum 31.01. verbindlich an oder auch - wenn ihr verhindert seid - wieder ab.

Zur Veranstaltung geht es hier:

http://www.joyclub.de/event/177068.2_ue35_stammi_neuss_neuss.html ( es sollte ab dem 21.01. freigeschaltet sein)

Ich freue mich auf einen weiteren tollen Abend mit vielen spannenden neuen und alten Kontakten!!!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
supi, es geht weiter *top*

und schon bekannte Gesichter auf der Gästeliste *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.