Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling im Köln-Bonner-Raum

Bowling im Köln-Bonner-Raum
Hat jemand Interesse, Ende diesen Monats mit in die Bowling Arena Troisdorf-Spich zu gehen? Bei Interesse könnt ihr ja mal im Net nachsehen, wo es ist und wie die Preise sind.

Wir könnten uns entweder in der Woche abends oder Sonntags zum Frühstückbowlen treffen und die paar Gramm die wir uns Weihnachten auf die Rippen angemümmelt haben,wieder zu verlieren *zwinker* und eine menge Spaß haben...denn ich kann überhaupt nicht bowlen *lach*

Es wäre schön wenn wir uns auf einen Tag einigen könnten, damit ich auch die Bahn buchen kann *zwinker*
Gute Idee
Sehr gute Idee *g*
Leider bin ich zu der Zeit in den USA *snief*
Sonst würde ich ja glatt ne Kugel mitschieben *ggg*
****ted Mann
475 Beiträge
Also in der Woche abends geht´s bei mir Mi. 24.01. Red Night PIN
oder So. 27. 01. Frühstückbowlen
Da bin ich mal gespannt wer sich noch meldet, damit wir bowlen können *zwinker*
Bei fast 1000 Mitgliedern werden doch bestimmt einige Lust darauf haben, mal etwas anderes zu unternehmen, oder sehe ich das falsch *gruebel*
@Quinzie
ich kann auch net bowlen, aber es geht doch um den spass, sonst wären wir ja in einer Bowlingmannschaft *zwinker*
@halodrie55
Das wäre doch noch eine Idee...eine Mannschaft zu gründen *zwinker*
Es soll ja auch Spaß machen!
Was meinst Du wie das aussieht wenn ich die Kugel in der Hand habe und werfe...das alleine ist schon sehenswert *lach*
@Quinzie
joo *bunny* .... *zwinker*
*oh* Du schon wieder...Du Ferkel
ok *snief2* erwischt......aber die vorstellung ist einfach nur......genial, mal ein paar kugeln schwingen zu lassen und dann noch die st..nee stehaufmännchen damit um zu schubsen.... *lol*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich kann nicht mehr überall hingehen,weil ich schon ein paar Bowlingbahnen demoliert habe,weil ich den Ball zu sehr werfe.*schaem*


Aber ne klasse Idee*top*
****s_R Mann
706 Beiträge
ich würde wohl auch aus'm Pott annen Rhein kommen wollen.
Je nachdem ob ich an dem ausgesuchten Tag dann auch kann. Sonntags wäre ganz cool.
Es sei denn ihr wollt nicht so'n junges Gemüse wie mich dabei haben *schiefguck*

LG
der Chris
*********mburg Mann
334 Beiträge
Echt gut
... gute Idee mit dem Bowling/Kegeln.

Also, weil Quinzie uns alle zeigen wird, wie man die Kegel, auf der gegenüberliegenden Bahn abräumt. *ggg*

Ich wäre dabei. (Kann im Januar erst ab dem 26.01.13)

Grüße
Es ist doch nicht Alters beschränkt, dachte an einen schönen gemeinsamen Abend/Sonntag mit viel Spaß.
****kie Mann
2.616 Beiträge
Bahn demolieren
@******xyz:

Wirfst Du ich immer selbst auf die Bahn...oder wie machst Du das ?? *top*
LG, Bleckie
*********tyle Mann
437 Beiträge
... das is ja fast um die Ecke bei mir => wenns terminlich paßt bin ich gerne dabei *g*
Was haltet Ihr denn vom 27.1.13 um 11 Uhr treffen dort!

Frühstücksbowling von 9:00 - 13:00 Uhr
2 Bowlingspiele, Leihschuhe und Sonntags-Frühstück* inklusive Kaffee und Tee nur 14,90€

oder

Sonntags-Frühstück von 9:00 - 13:00 Uhr
Brot, Brötchen und Croissants, Ei, Bacon, Wurst, Käse, Fischplatten,
Süßes wie Marmelade, Honig und Nutella, Cornflakes, Joghurts
und vieles mehr...

Inklusive Kaffee und Tee

10,90€ pro Person* ohne Bowling
****ted Mann
475 Beiträge
Ja Sonntag der 27.01. klingt gut, bin dabei.
*********tyle Mann
437 Beiträge
Uiui - das is am Tag nach der Kinky, da bin ich um 9 wohl eher noch a bissl tot...
@AustrianStyle
Treffen wäre ja auch erst um 11 Uhr, vielleicht bist Du ja bis dahin wieder fit *g*
Wenn nicht, brauche ich nicht alleine den Clown spielen,wenn ich die Kegel auf der nebenan liegenden Bahn treffe *zwinker*
****s_R Mann
706 Beiträge
Klingt gut Quinzie. Werde versuchen es einzurichten.
Freue mich schon.
*********tyle Mann
437 Beiträge
wenn
ich ned mit einem bösen kölschen Fluch belegt werde wenn ich es dann doch ned schaffe dann versuch ich alles Ösi-mögliche zu erscheinen und den Co-Clown zu geben *lol*
*dafuer*

hätte sonst noch einen Clown buchen müssen *lach*

In Kölle werden keine Flüche ausgesprochen, diese Ausrede lasse ich nicht gelten *zwinker*

Nicht versuchen, sondern erscheinen, damit wir einen schönen Tag verbringen können.
Da bin ich..
aber gerne dabei!

An dem WE mach ich samstags zwar Musik, aber bis 11.00 Uhr ist das zu schaffen und Sonntag ist eh immer ein "komischer Tag".. , wo man nicht so recht weiß, was man unternehmen soll.. bei dem Shitwetter.

Wäre auch dabei... undddddddddddd "strike!"

LG
Jamy
********ller Mann
44 Beiträge
Klingt super
Hey!

Erstmal danke an Quinzie fürs kümmern.

Würde mich anschließen und habe den Termin geblockt. Allerdings gerne mit Bowling - schließlich will ja mal in Live getestet werden was auf der Wii ganz gut klappt....

Ist der Termin denn jetzt fest, oder eher nur mal locker ins Auge gefasst?

M.
@All
Der Termin ist schon fest, es kommt jetzt nur noch auf die Personenzahl an, also bitte auch erscheinen, da ich die Leute ja auch anmelden muss *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.