Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling im Köln-Bonner-Raum

*****964 Mann
1.418 Beiträge
Gute Idee, ...
... da bin auch gerne dabei.

Aber bitte nur, wenn's ohne Rauch ist!


Frühstücken und Bowlen - geht das? Mit dem Brötchen in der Hand einen Ball auf die Bahn schubsen und aufpassen, dass nicht das Brötchen hinterher kullert?! *g* Das wird lustig!
Typisch Mann..
Peter, klar, dass Ihr Kerls das nicht könnt mit Brötchen bowlen.. sfg!

Das wäre ja auch noch schöner, wenn Ihr jetzt noch multitaskin-fähig seind.. *rotfl*

Schätzelein, da ist ein Buffet und wir bowlen doch nicht die komplette Zeit..
*****964 Mann
1.418 Beiträge
@Jamie Lee Curtis
*lol* aber ich kann's ja lernen oder?
Du kannst mir ja zeigen, wie das mit den Kugeln und nem Brötchen funktioniert! *smile*
klar kann ich das.. Peter Fox.. ich bin ja ne Frau!!!
****ted Mann
475 Beiträge
Hoffentlich verwechselt niemand meine Glatze mit den Bowlingkugeln *panik* *rotfl*
wieso verwechseln???, ist dir das schon mal passiert? Solang Du da keine Löcher drin hast, sieh es entspannt.. wird schon "schiefgehn"..
****ted Mann
475 Beiträge
Ne, nur Nasenlöcher *hand2* Ich meine ja nur bevor da jemand vor lauter Kaffee und Brötchen was verwechselt...
ok, mal vorgemerkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.