Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch AC, DN ...

*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Single-Stammtisch AC, DN ...
Das Thema ist mit Sicherheit nicht neu, aber ich möchte es noch mal zu Diskussion stellen:

BESTEHT INTERESSE AN EINEM SINGLE - STAMMTISCH ?

Der Gedanke ist, einen toleranten Stammtisch nur für Singles (oder Leute, die eine/n Einzelpartner/in suchen) in den jeweiligen PLZ-Gebieten zu gründen, wo man sich regelmäßig treffen und vor allen Dingen "real" in einer gemütlichen Runde ganz ungezwungen kennenlernen kann.
Es könnte ebenfalls eine Plattform sein, wo man mit Mail-Bekanntschaften auch mal außerhalb des Internet eine "echte" Konservation pflegt und u.U. diese "Fernbeziehung" bei gegenseitiger Sympathie sogar noch intensiviert.

Ziel der ganzen Aktion sollte es u.a. sein, dass sich im günstigsten Fall neue Paare finden und unsere Singles (da gibt es bestimmt manchen Rohdiamanten!) aus ihrer ungewollten Isolation herausgeholt werden. Und natürlich Spaß zu haben! *lol*

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch schon Erfahrungen mit dieser Art Treffen gemacht ?

Wenn ja, hat es funktioniert?

Es gibt schließlich auch richtig gut gemeinte Single-Treff-Ideen (z.B. flirt-cooking), die auch viel Anklang fanden, aber wo es letztendlich an der Durchführung gescheitert ist. Zumindest größtenteils.

Nun meine Fragen:

1) Besteht grundsätzlich Interesse?

2) Habt ihr Vorschläge (für Lokalitäten, nach Möglichkeit
zentral im PLZ-Bereich; vielleicht sogar wechselnd nach
Absprache. Hier sind Ortskundige gefragt!

3) Wie oft sollten die Treffen stattfinden ?

4) Wer hätte gurndsätzlich in "seinem" Bereich Zeit und Lust, so
etwas zu organisieren. Es soll ja richtige Talente hier geben! *g*

OK, das ist wohl erst mal genug.

Freue mich auf eure Reaktionen, Antworten und Vorschläge. *freu*

glg
Hört sich gut an...
Die Idee ist klasse, warum nicht der Isolation am heimischen rechner mit realem Spass tauschen.

Ich bin dabei und würde auch gerne etwas zur Orga beisteuern.

Lieber Gruss Ralf
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Gute Idee !!!!!!!!!!!!!!
Ich finde die Idee klasse.

Bin auch in anderen Gruppen die sehr viel organisieren wie brunchen bowlen ect.

Dport kann man immer Mal "Ausschau" halten und es entwickeln sich immer tolle Bekanntschaften und auch dadurch haben sich schon viele Pärchen gefunden.
Die Idee finde ich klasse !
Wenn sowas stattfindet und es in meiner Nähe ist dann werde ich gerne dabei sein !
Freu mich darauf *freu2*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Es kann ja auch jeder in seiner Regio sowas mal vorschlagen und ne Anmeldeliste aufstellen.

Auch wenn es nur 10 Leute sein sollten......................

Weil wir ja hier in dieser Gruppe auch weit verstreut sind.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Fantastisch!
Hallo, ihr Lieben,

mit soviel Resonanz in so kurzer Zeit habe ich garnicht gerechnet!

Danke nochmals!

OK, die Organisation ist natürlich das A und O. Für einen alleine ist das nicht zu stemmen. Das wäre eine Herkules-Aufgabe.

Aber ich hoffe darauf, dass sich einige Freiwillige hier melden, die gute Vorschläge machen und auch einen Teil des "Managements" in die Hand nehmen.

Wie gesagt, war nur ein Vorschlag, aber ich sehe, er kommt an. Und je mehr sich einbringen, umso größer sehe ich den Erfolg.

Weiter so!

glg
Für den Raum Aachen...
Kann ich gerne was zum gelingen der aktion beitragen..
mit reichlich weiblicher Unterstützung.. *zwinker*
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Bisschen noch....
Hallo,

ich würde vorschlagen, wir warten noch ein Weilchen, wie sich das alles hier entwickelt.

Dann - ab einer gewissen Anzahl Interessenen - gehen wir dann in den konkreten organisatorischen Bereich über.

Einverstanden?

Und wenn alles klappt, dann könnte das eine richtig gute Sache werden *zwinker*


Liebe Grüße an alle!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Vielleicht mal ein Tipp.

Kenn mich in Eurer Ecke ja nicht so aus.

Vielleicht mal einen Termin einstellen,Lokalität suchen wie z.B. Cafe del sol und einen größeren Tisch in Augenschein nehmen.
das
fände ich mal toll,wenn es hier in der Region so was geben würde.......
Oh ja! Menschen kennenlernen die auch jemanden gerne neben sich hätten...
Und vielleicht ein Ort wo man, anders als in der Disco, angesprochen statt nur angeschaut wird - und noch in einem soberen Zustand dazu *g*
*******HEN Frau
439 Beiträge
Na da wünsche ich viel Erfolg! *g*

Ich, ebenfalls Mitglied der Gruppe Kreis Düren, weiss wie schwierig es sich gestaltet, einige Leute zusammen zu bekommen .. sei es im letzten Jahr der Versuch sich im Stadtpark Düren oder auf Seeterrasse am Echtzer See auf ein paar Bier zu treffen

oder aber .. der Versuch jemanden für Sport, Billiard etc. zu finden.

Zumindest haben wir es im Sommer geschafft zu fünft über die Annakirmes zu gehen.

Im Übrigen .. der Aachener Stammtisch bzw. Swingergruppe haben für den 1.12. + 8.12. gemeinsame Besuche der Weihnachtsmärkte in Aachen + Monschau angesetzt. Hier scheint dieses Mal das Interesse größer zu sein.

Einfach mal reinschauen!

CU

Lieben Gruß

Tutti *wink*
Mal schauen
Einfach mal schauen was passiert... das es nicht einfach ist, dürfte klar sein. Aber bei mir an der Türe klingeln tut Emma Watson ja auch nicht...

Lieber Gruss Ralf
*******ssy Frau
44 Beiträge
hi
ich bin auch dabei.
die idee ist sehr gut.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Stammtisch AC, DN ...
Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Achtet doch bitte darauf, dass ihr Themen in der richtigen Rubrik einstellt.

*danke*
****snu Mann
503 Beiträge
Super Idee
Also ich wäre da auf jeden fall dabei. wegen dem Ort kann ich wenig zu beitragen da ich am Rand vom PLZ Gebiet wohne
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Super....
dann hätte ich noch eine Idee:

jeder, der im Bereich Aachen, Düren , Euskirchen, Heinsberg etc. wohnt und schon eine Vorstellung hat, in welcher Location der entsprechenen Stadt man so etwas abhalten könnte, sollte dies ruhig vorschlagen.

Ein guter Ort sollte m.E. die Voraussetzungen erfüllen, dass er jüngere als auch etwas ältere Leute anspricht, und er sollte vor allen Dingen zentral liegen und für jeden leicht erreichbar sein. Am besten sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sollten für eine Stadt mehrere gute Vorschläge kommen, dann kann man nach Absprache beim letzten Treffen auch schon mal wechseln.

OK, gehen wir's an!

(Qualmen jetzt die Köpfe? *gruebel* )

glg
Stammtisch
Gute Idee,

wäre ich auch gerne dabei (Raum AC, DN und BM).

Vieleicht wirklich Termin und Lokal festlegen und schauen wer kommt.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Vorschlag
Nun denn, werde ich mal den ersten Vorschlag machen.

Eine liebe Bekannte von Joy hat mir den Hofgarten in Aachen als möglichen Treffpunkt empfohlen.

Leider kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen, weil ich den Hofgarten persönlich nicht kenne.

Aber sicherlich ist hier der eine oder andere, der etwas dazu sagen kann.

Das erste Treffen würde ich für den 2. November ansetzen, ganz egal, für welches Lokal wir uns entscheiden.

Dann haben wir noch eine gewisse Zeit Vorlauf, in der sich einige Interessenten mehr melden können und auch die eigene Vorplanung für diesen Zeitpunkt problemlos möglich ist.

glg
ich wäre auch dabei ...
hi euch allen ...

vorschlag meinerseits wäre vieleicht der Pontgarten (gibt es größere Tische) und wird vieleicht was lockerer ...

das ganze wird nicht einfach, da viele sich doch gerne vor ihren rechnern verkümmeln *zwinker*
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
TABU
Danke,

aber für DEN Tag sind dann alle Rechner tabu ! Absolut! *nono*

Das kann man sich doch für die paar Stunden gönnen, oder?!!

Und man wird dafür mehr als entschädigt! *ja*

OK, haben wir den zweiten Vorschlag schon: Pontgarten!

Gute Idee!

lgl
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Sich treffen ...
... ist eine sehr gute Idee - da werdet Ihr sicher auch Erfolg haben!

Selber bin ich aus den Raum Bonn. Wir treffen und am Dienstag 02.10.12 vor TK MAXX am Münsterplatz um 18:30 Uhr die KLANGWELLEN schauen.

http://www.klangwelle-bonn.de/


... und sogar aus Düren beehrt uns eine Dame mit ihrer Anwesenheit *freu2*

Bonn - einfach schön: VERANSTALTUNGEN bzw. PARTYS in BONN... *zwinker* Teil 1

LG Peter
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Zwischenstand
Hallo,

wie ich sehe, ist derThread (leider) etwas eingeschlafen. Deshalb noch mal eine kleine Erinnerung an unsere euphorischen Singles.

Hofgarten und Pontgarten in Aachen.

Für den Hofgarten spricht, dass er sehr leicht auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und insgesamt etwas ruhiger ist - aber nicht langweilig!

Im Pontgarten ist schon mehr Action angesagt, aber ich weiß nicht, ob das beim ersten Kennenlernen unbedingt so angebracht ist.
Ich tendiere persönlich mehr zum Hofgarten.

Und es bleibt schließlich auch uns überlassen, bei Nichtgefallen die Lokalität wieder zu wechseln.

Nun warte ich nur darauf, dass ihr euch noch mal meldet und spontan und verbindlich zusagt *diegroessten* !

Und habt immer im Hinterkopf: das ist mal was ganz anderes als nur endlosen Mails im Internet! Da können wir gemeinsam eine Menge Spaß haben!

so, ich warte....... *willkommen*
****snu Mann
503 Beiträge
Hofgarten...
...klingt besser würde ich sagen zumindest für das erste Date, hm verbindlich zusagen ist so ne Sache wenn noch nicht mal Ort und Zeit feststehen. Ich bin unverbindlich dabei und wenn ein Termin feststeht kann ich dann vielleicht auch verbindlich zusagen.

LG Chris
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Termin
Hallo,

der Termin war eigentlich festgelegt: 02. November.

Da hat jeder genug Vorlauf.

Jetzt liegt es nur an euch.

Und bitte: auch Damen melden!

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.