Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch AC, DN ...

hofgarten
finde ich persönlich klasse für ein erstes treffen......

Dann melde ich mich hiermit mal an.....Und natürlich notiere ich den Termin....*lol* *zwinker*
*freu* mich dann mal euch kennen zu lernen.....
*******e_nw Frau
451 Beiträge
hofgarten .....
freut mich, ich versuche es zu schaffen. muss allerdings noch meinen dienstplan abwarten.

würde ja auch dat engelchen noch mal sehen.

glg

PS: aber keine Long Island Ice Tea`s .....grins
***wa Frau
488 Beiträge
gute idee
da es ein freitag ist könnte es bei mir klappen ist ja noch ne ecke kann aber erst 2 wochen vorher festzusagen..lg *zwinker*
@misses
jaaaaaaa *freu* mich auch dich mal wieder zu sehen miss Hyde

Aber warum den keine Long Island.....sind doch lekker....*lol*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@engelchen
eben drum engelchen eben drum.

grins
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Supi!
Sehr schön, Ihr Lieben,

das wird ja langsam! Und auch die Damen melden sich!

Und eine davon hat sogar eine Long Island - Allergie.

Komisch . Wusste garnicht, dass es sowas gibt ??? *nachdenk*

Aber es gibt ja noch andere Getränke !
@miss
oder befürchtest du dann nicht mehr zu wissen was du tust....*zwinker*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@engelchen
du weist doch das ich sowas nicht befürchten muss ....lacht

und es ist keine allergie lieber herr ritter der tafelrunde nur vernunft.

ich bin ja mitlerweile ein altes mädchen ...lacht
@miss
*rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@engelchen
nun frage ich mich ernsthaft worüber du sooo lachen musst

wegen der vernunft oder wegen dem alten mädchen ....grins

sach es lieber nicht ...lacht
@miss
oooooch warum soll ich´s nicht sagen.....*lol*
naaaaaa was denkst du.....natürlich wegen dem alten......*lol*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
so nun aber, überlassen wir mal den interessenten diesen threat.

vieleicht könnte einer der mods uns eine anmeldeliste machen, wäre nett und wir hätten eine übersicht wer kommen mag und werbung wäre es auch.

glg
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Auf die Plätze.....!!
Hallo, ihr Lieben,

jetzt kann es losgehen. Wir haben die Seite frei, wo sich jeder anmelden kann.
Man findet sie - wer es noch nicht weiß - unter

Veranstaltungen.....Datum oben rechts anklicken (2. Nov.).....und dann seid ihr praktisch schon da.

Ich hoffe, ihr habt nicht alle einen Rückzieher gemacht. Vielleicht sagt ihr noch anderen bescheid, die evtl. auch Interesse haben.

Je mehr Leute, umso besser *genau*

Vielen Dank im voraus! *danke*

und GLG
*******e_nw Frau
451 Beiträge

oder für faule so wie ich einfach den link anklicken
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Wie sieht's aus?
Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte euch noch mal bitten, dass ihr euch nach Möglichkeit anmeldet für das Treffen. Wäre schade, wenn es dann doch nicht so viele würden, wie anfangs zugesagt haben. *snief*

Aber bis jetzt zähle ich auf euch!

GLG

L.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Nächste Woche...
soll es soweit sein. Der erste Single-Stammtisch in Aachen. Bitte meldet euch doch reichlich, wenn ihr Interesse habt.

Je mehr sich melden, umso besser.

Also dick in den Kalender eintragen: 2. November, 19:30 Uhr im Restaurant Hofgarten, Aachen (am Büchel).

Bis dahin

gglg
Sorry
Sorry,

ich bin am 02.1. leider verhindert.

Allen viel Spaß
Natürlich am 02.11.
viele Grüße
leider
muss ich absagen.....mir geht es gesundheitlich seid gestern absolut mies sodass ich nicht unter die Menschheit gehen kann.

Und da ich mir auch mal die Anmeldungen angesehen habe denke ich das es wahrscheinlich sowie so nicht statt findet oder?????? Bei 4 Leute von alle die hier geschrien hatten.....traurig.....
Haaallloooo....
... was ist denn jetzt hier mit Stammtisch und so? Da lese ich alle Seiten hier im Thread und stelle fest, dass es nix geworden ist? Ich hab mich schon mittendrin was gefreut...
Ein wenig Spontanität sollte schon da sein... Ich melde mich schonmal an! Zack!
Ich bin übrigens der Michael,41, Ac und zwar auch berufstätig aber mehr neugierig als schüchtern und deswegen finde ich es eigentlich klasse sich zu treffen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.