Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauch-Reisepartnerin 15.12.2012-05.01.2013

*****ony Mann
828 Beiträge
Themenersteller 
Tauch-Reisepartnerin 15.12.2012-05.01.2013
Ich würde zum Jahreswechsel gerne in wärmere Gefilde wechseln und dabei untertauchen *sonne* *grins*

Ziel wäre Südostasien (Philipinnen, Indonesien, Thailand usw.) oder auch die Malediven.

Hierzu suche ich eine nette Reisepartnerin, die zu meinem Profil passt und Taucherfahrung mitbringt.

Wir würden uns die Unterkunft, die Tauchspots und den Spaß teilen.
Deshalb ist ein vorheriges Kennenlernen unerläßlich. *knuddel*

Sollte sich eine nette Lady von meinem Profil angesprochen fühlen, würde ich mich freuen nicht alleine naß zu werden. *genau*

Grüße
McColony *blumenschenk*
*****ony Mann
828 Beiträge
Themenersteller 
juhuu
vielleicht habe ich ja zu früh gepostet

findet sich noch eine nette Lady ?
*****ony Mann
828 Beiträge
Themenersteller 
29.09.-13.10.12 Marsa Alam & Quseir
Noch ist nichts fest gebucht, aber in der Zeit würde ich gerne im Süden Ägyptens ein wenig Zeit mit Tauchen verbringen.

Mit einer netten Begleiterin wäre das natürlich noch mal so schön.

Vielleicht findet sich hier ja eine nette Lady, die zu meinem Profil passt und in dieser Zeit auch gerne den Urlaub am Meer und in der Wärme verbringen möchte.

Pauschalreiseangebote für Hotels mit 4 Sterne gibt es genug.
Abflugflughafen wäre Köln oder Düsseldorf, zur Not auch noch Frankfurt/M.

Falls du nicht tauchen möchtest, wäre das durchaus OK, solange es dir nichts ausmacht, daß ich meine 10-14 Tauchgänge mache.
Aber ich bin durchaus auch an anderen Aktivitäten interessiert.

Es wäre schon besser wenn wir uns vorher auch kennenlernen würden.
Also wartet nicht zu lange *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.