Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch

*******6047 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsbrunch
Hallo Ihr Singels,

ich sitze hier im ( zumindest im Moment) verregneten Wuppertal und hatte mir eigentlich überlegt zum Brunchen zu gehen.

Nur alleine ? wie doof.....

da kam mir die Idee: was würdest Ihr davon halten, wenn sich mehrere Singels einfach mal Sonntags zum gemeinsamen Brunchen, klönen, lästern ( auch wir Männer können das) über andere -nicht der Gruppe angehörende- Besucher, treffen?

Es können natürlich sich auch Singels melden, die auch Kids haben....

Es soll einfach ein nettes Beisammen sein, auch um den einen oder anderen oder die eine oder andere mal persönlich kennen zu lernen?

Gerne auch an einem anderen Ort......

Was haltet Ihr davon?

Wäre auch gerne bereit die Organisation, wie Auswahl Location, Tischreservierung usw. zu übernehmen

Reiner

P.S. liebe Mods, wenn ich hier verkehrt sein sollte dann verschiebt meinen Beitrag doch bitte in die richtige Fraktion.....Danke
*******t_SG Paar
69 Beiträge
Das finde ich eine gute Idee. Nur je nach Sonntag halt mit Kids, wenn es mein WE ist.

LG
marylars73
finde ich super, da ich das auch schon aus anderen gruppen kenne und hoffe das es hier genauso gerne angenommen wird. *top*
kenne auch einige gute brunch lokalitäten!!!
Hört sich wirklich gut an!

Warum nicht!?
Finde die Idee ebenfalls sehr gut.
Kenne auch ein paar Läden, wo man gut Brunchen könnte.
Wenn du die auf deine Liste setzen magst, dann sag einfach bescheid.
klingt gut wann und wo?
Mit Kids? Bin dabei..!!
*******6047 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Überrascht
uiiiii, vielen Dank erst einmal für Eure Reaktion
hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet.

für Tips bezüglich guter Locations wäre ich verbunden, da ich erst relativ neu in Wuppertal wohne. Habe den den Vorteil in der Elberfelder City zu wohnen und hatte zuerst an das Extrablatt oder an das Scussi ( hoffe habe das jetzt richtig geschrieben) gedacht.

Natürlich braucht das ein paar Tage zur Vorbereitung und zum Reservieren..
Bin für Vorschläge offen....

habe auch nichts dagegen, wenn der eine oder andere seine Kids mitbringt, kenne das bin auch Vater der seinen Sohn alle 14 Tage hat.

soll einfach nur zwanglos sein ...
Hm schaaaaaade, also ich könnte nur wenn's mal im Duisburger Raum ist, weil.. nicht mobil!
in wuppertal kann ich zwar nicht dabie sein, weil ich nicht mobil bin.
wenn ihr aber mal in die nähe von essen kommt, bin ich gerne dabie!!!
man kann einen ort wählen der für alle relativ gut zu erreichen ist denke ich
Und eventull findet sich dann ja auch wer der sich dazu herab lässt wen aus seiner näheren Umgebung mit zu nehmen. Es lebe die Fahrgemeinschaft!
*zwinker*
Oder wenn es sich zeigt, dass man das regeläßiger machen kann, dann könnte man auch ein wenig durchwechseln mit den Örtlichkeiten.

Aber erstmal den Anfang geschehen lassen. *g*

Ich bin mobil und auch gerne mal bereit ne Stadt weiter zu fahren.
Clown, rööööchtööööch, aber wenn Jemand nur MIT Kind/Kinder kann, dann .. weiß nicht, gäbe es hier und da Probleme *zwinker* Versteeeeehste? *zwinker*

Egal.. !
*******6047 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
wo ein Wille
da auch immer ein ......ne ne Gebüsch....sondern Weg

also ich pendel regelmäßig aus persönlichen Gründen zwischen Oberhausen und Wuppertal hin und her,auch am WE, da kann ich über Duisburg oder über Essen fahren , für mich also überhaupt kein Problem und wer Kids hat ebenfalls kein Problem ...habe sogar einen Römer-Kindersitz für bis zu 9 Jährige im Wagen fest installiert

Wuppertal war auch einfach nur eine Idee....

jeder andere Ort ist auch möglich
******utz Mann
4 Beiträge
Die Idee
ist grundsätzlich prima.

Aber ich werde mich nicht für einen Brunch zwei Stunden früher als gewöhnlich aus dem Bett quälen. Guckt doch mal in euren regionalen Gruppen. Dort macht nach nem Brunch fragen glaube ich mehr Sinn, oder?

Für Düsseldorf empfehle ich Les Halles.

Liebe Grüße, Thomas
2 Std früher aufstehen für ...neue Menschen kennenlernen und ne angenehme Zeit verbringen, vielleicht ja sogar die passede Hälfte über'n Weg laufen??

*zwinker*
*******6047 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@hoellenwolke
*top* *zwinker*
ich habe es gedacht und du geschrieben *top*
*********itaen Mann
664 Beiträge
Ich finde die Idee auch klasse und der Einwand "bin nicht Mobil" ist so eine Sache.... *g*
Habe zwar kein Auto oder ein ähnlich praktisches Fortbewegungsmittel, aber mit Bus und Bahn lässt sich einiges erreichen. Düsseldorf, Dortmund, Essen und wirklich viele Städte mehr haben direkte Verbindungen ins Tal der Wupper, also ein Erreichen ohne Umsteigen in brauchbarer Zeit ist Machbar. *g*
(hey <20 Min von D-Dorf nach W-tal city, das kriegt ihr mit dem Auto fast nicht getoppt:-) )


Ok, wenn man sich mal auf Ort und Zeit hier eingeschossen haben sollte, wobei @****er, das klappt am besten im direkten Modus (Ort und Zeit ansagen, nicht lange diskutieren lassen, Fertig), kann ich auch konkret zusagen oder auch nicht.
Auf beobachten setzte ich den Thread für mich auf jeden fall schon mal. *g*

LG Klaus / Lockesoft
denke mal man sollte erstmal schauen wo es eine gute gelegenheit gibt was zu arrangieren und dann kann man sehen wie man hin kommt bzw. ob jemand mitgenommen werden kann.
*******6047 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@locke
Hallo Klaus,
danke für Dein Statement, .....erst einmal war es nur ein Statement .....nun werde ich mal versuchen was auf die Beine zu stellen
im übrigen können wir zwei uns ja auch mal so zwischendurch auf nen Bier oder anderem und ein paar Pfeile verabreden
schließlich haben wir zwei es ja dafür nicht so weit
Reiner
*******rau Frau
2.486 Beiträge
ich finde die Idee super *top*

Dürfen hier auch normale Frühstückstermine gepostet werden?
*******6047 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@ xxFeenFrau
natürlich...
warum nicht?....
sollte ja auch einfach nur eine Idee von mir sein
bin ein Frühstücksmensch....liebe es ausgiebig und gut zu frühstücken
*top*
also immer mal ran mit nem Vorschlag.
wenn es sich beruflich realisieren lässt ( kann auch ein kleiner Kreis sein)
bin ich gerne dabei
*********itaen Mann
664 Beiträge
@*******6047

Kein Thema, das mit dem Nägel in die Wand werfen oder/und Bier Trinken kriegen wir schon hin *g*
Verweise dazu auch mal auf die http://dartsport.joyclub.de/ da existiert ja schon eine Aufforderung zum Nägelwerfen *g*
********e_nw Frau
771 Beiträge
hallo @**l winke

muss mich mal zu wort melden *zwinker*
aaalso...ich bin vor ca 9 monaten nach solingen gezogen.
nach 20 jahren von der schönen stadt am rhein.......
mit "dem DOM" *smile*,
nach...tataaaa ....SOLINGEN! *troet*

ich kenne die gruppe der kölschen singels recht gut und dort ist eigentlich "normal", dass die leutchen ein paar km auf sich nehmen.
das war natürlich nicht immer so. ich glaube der erste brunch lag bei 10 teilnehmern, es war winter *smile*.
der letzte lag bei...??? ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr, da ich zu spät gekommen bin und ich nur noch mit not einen platz bekommen habe.
da wollte ich nicht mehr zählen. aber es waren wirklich viele *smile*
ich selber bin damals von oberhausen nach köln gefahren, obwohl ich am abend zuvor unterwegs war. nagut...es fing um 10 an und ich war deswegen auch erst um 11.15 dort.
habe mir zwar einen kräftigen rüffel vom oberbunny der KS eingefagen,
aber das zurecht *bussi*,
versprochen ist halt versprochen *blume*.
andere kamen aus siegburg, monheim, irgendwas bei aachen
und der mit der weitesten anreise, kam aus rheinland-pfalz..
teils mit auto, mitfahrgelgenheit oder bahn.... also??
et jeet doch *smile*

achso...noch ein wort zu den kindern.
ich kenn dass nur so, dass man sich zuvor im "fred" einigt.
man schaut ob evtl und wieviele kids dabei sein würden und entscheidet.
ich war schon auf veranstaltungen mit und ohne anhang. und auf allen "mit" selbstverständlich klar, dass man sich "zu benehmen" wusste *mrgreen*

im übrigen ist dies in allen gruppen so, die ich kenne.
wenn kinder im spiel waren, war man eben brav..

das nur mal so in die runde werf *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.