Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch

*******rau Frau
2.486 Beiträge
Danke Reiner *g*

Dann starte ich mal mit nem KaterFrühstück am Freitag den 16.9. ab 11:30 im Cafe Bernstein.

Carissima, lynette und ich haben Urlaub und starten mit einem KaterFrühstück ins Wochenende.

Cafe Bernstein
Oststrasse 158
40210 Düsseldorf
ihr habt es gut müssen aber normale leute leider arbeiten am freitag morgen
*******6047 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
dann bin ich mal so frei :-)
habe meine letzte Nachtschicht dann hinter mir und würde ( wenn ihr nichts dagegen habt ) dazu stoßen

Reiner
*******rau Frau
2.486 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1959372.ok42.html wir ja normal auch, aber da wir Donnerstag Abend ausgehen und Urlaub haben.....*zwinker*


reiner46047 natürlich haben wir NICHTS dagegen, wenn Dein Gehör drei Frauen aushält *blabla* *lalala* immer gerne *g*
achso das ist was anderes smile na dann macht mal die altstadt unsicher smile
*******rau Frau
2.486 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1959372.ok42.html nicht die Altstadt, sind gegenüber im Schumacher.....lassen uns dann Freitag um 11:15 rauskehren *floet*
auch gut man lernt nie aus aber pastt auf den besenstiel auf lach
*******rau Frau
2.486 Beiträge
*huch* *autsch*

http://www.joyclub.de/my/1959372.ok42.html danke für den Tipp *smile*
immer gern geschehen
jemand sollte was vorschlagen für sonntags oder so wo man hin fahren kann
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Cafe Bernstein
wir machen uns jetzt auf den Weg und sind in ca. 10 Min. da *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
programmaenderung
umgezogen zum rosies adersstr 21 in düsseldorf
brunch
Wie sieht es aus mit dem Brunch,wer hat eine Lokation die einigermassen erreichbar ist wo man sich Treffen kann?
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Lecker Brunchen ;-)
http://www.joyclub.de/event/101103.brunch_im_uph_01_07_2012_essen.html mit Leuten aus der Essener Gruppe *zwinker*

Würden uns freuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.