Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester 2022

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten und Sylvester 2022
Jetzt geht es ganz schnell und das Jahr 2022 geht zu Ende. Vorher kommt noch das Weihnachtsfest, dass für manchen Single eine echte Herausforderung ist. So manche sind allein, haben keine Familie und wissen nicht, wie sie die Tage hinter sich bringen können/sollen.

Wenn Weihnachten "überstanden" ist, folgt mit großen Schritten Sylvester und wieder das gleiche, was, mit wem und wohin an Sylvester.

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch auszutauschen, Treffen oder auch Partys zu organisieren. Also, ran an die *tipp* und macht etwas, gegen die mögliche Einsamkeit.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Also ich bin an und bei allem Alleine Alle Festtage! Keine Familie mehr ok aber das es mit den Freunden und wenns nur Bekannte wären solange auf sich warten lässt, ärmlich fürs Ruhrgebiet das ich mal anders kannte!

Lg Sylvie
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Okeeeeyyy, dann mach ich mal den Anfang,

mein Silvester ist noch unverplant,
da würde ich mich gerne einer Party anschliessen.

*lolli*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Puh das ist vermutlich das letzte Weihnachten mit meinem dad. Ansonsten zum Jahreswechsel nix geplant ausser das Party wegen meinem Hund nicht geht.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich habe auch noch nichts geplant, vielleicht eine Einladung von Freunden annehmen, vielleicht die Zeit mit Jemandem verbringen, der sonst auch alleine ist, mal schauen ...
*******er75 Mann
460 Beiträge
Über Weihnachten bin ich auch alleine und hab im klassischen Sinn auch nie Weihnachten gefeiert. Würde mich echt mal interessieren wie das so ist
******dle Mann
304 Beiträge
Weihnachten bin ich bei Verwandten, mal wieder die Familie sehen.
Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich Urlaub, da werde ich in Köln sein und bin offen für Treffen.
Für Silvester suche ich noch Vorschläge, ich habe da keine Lust alleine zu Hause rumzusitzen.
****on Mann
151 Beiträge
Geplant ist noch gar nichts, da ich auch wenig Lust habe Allein irgendwohin zu gehen.
Mir geht es auch so, bin die Weihnachtsfeiertage und auch Silvester bis jetzt alleine.
Schon lange her wo ich das letzte Mal harmonisch zu zweit aufs neue Jahr "angestossen" habe *zwinker* ...würde mich freuen über einen netten Kontakt der auch gerne dauerhaft/beständig sein darf *g*
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Das ist ein Thema mit dem ich mich seit 2 Jahren auseinander setzen muss... so ungewohnt. Weihnachten zuhause- ist für mich völlig in Ordnung. Ruhe und Besinnlichkeit.

Silvester ist schade, alleine zu verbringen.
Amaryllis01 ich wohne sehr nahe bei Düsseldorf, würde mich über Besuch oder über gemeinsame Zeit freuen zu Silvester.

Ruhe + Besínnlichkeit sehe ich auch ein, aber die letzten 2-3 Jahre verbrachte ich Silvester auch alleine.
Ich bin noch kein Premium, vielleicht kannst Du Dich ja bei mir melden *zwinker*
Oh je klingt traurig hier *snief* Silvester brauche ich Party......Dieses Jahr an der Ostsee mit Freunden. Weihnachten kommt meine Nichte. Seht mal zu dass ihr noch was organisiert.... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Mhm Und dann wird man hier auch noch geblockt von einem User namens Lust_auf_dreier noch nie mit gechattet aber gleich blocken Travestaverdächtig!
Sylvie_45, wir haben höflich miteinander geschrieben, ich habe Dich geblockt weil ich spürte wie Du mich für Dich begeistern wolltest. Du bist sicher ein guter Mensch, aber sexuell völlig anders wie ich orientiert. Ich bin absolut hetero und stehe nur auf Mädels, eventuell im nächsten Leben.
Alles Gute für Dich und mit etwas Glück werden wir dauerhaft alle fündig hier *top*
****NRW Frau
90 Beiträge
Weihnachten werde ich mit meiner Wunschfamilie verbringen und einen Tag mit einem Freund 🙂

Silvester kann ich nicht feiern weil ich einen Hund habe, der fast vor Angst stirbt 😥 vielleicht tue ich mich mit anderen Hundebesitzern zusammen und gehe ganz ruhig ins Jahr 2023
****on Mann
87 Beiträge
Weihnachten wird mit der Familie stattfinden und teils mit Freunden. Silvester ist bisher noch unverplant
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Trotzdem Lust_auf_Dreier und alle anderen auch kurz mal sagen was gesucht ist und nicht gleich blocken das ist Travestaverhalten und ich glaube unter Erwachsenen hier nicht nötig!
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Was hat das alles mit dem Thema zu tun ??
Zur Erinnerung hab ich mal einen der Anfangsätze angehängt:
Zitat von ********Love:
Hier habt Ihr die Möglichkeit euch auszutauschen, Treffen oder auch Partys zu organisieren. Also, ran an die *tipp* und macht etwas, gegen die mögliche Einsamkeit.

und jetzt *zumthema*
**********tueck Frau
533 Beiträge
Ich verbringe den Heiligen Abend alleine, hat sich dieses Jahr auch wieder kein Traummann gefunden *nixweiss*
Vielleicht hab ich nächstes Jahr Glück

Ach ja und Silvester schreibt man mit I *klugscheisser* ich bekomm immer einen Anfall wenn man das mit Y schreibt, sorry,
*****nic Frau
702 Beiträge
Weihnachten verbringe ich mit der Familie. Silvester hab ich nichts geplant.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Werde Weihnachten auch allein verbringen wie die letzten 2 auch so langsam gewöhn ich mich dran *fiesgrins*
********ardy Mann
11 Beiträge
So wie es aussieht auch alleine
********ardy Mann
11 Beiträge
Aber das Jahr ust auch noch nicht rum
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Nur kein Stress in meinem Alter!!! *rotfl* *knicks*
*********leger Mann
68 Beiträge
Da ich meine Zeit gerne mit offenen Menschen verbringe bin ich sowohl Heiligabend als auch an Silvester auf der Arbeit. Denn wo sind die Leute offener als im OP. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.