Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3883 Mitglieder
zum Thema
Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...59
Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day After Corona

****75 Frau
72 Beiträge
Mit Freunden treffen beim Essen gehen oder Kneipe. Sauna und zur Massage. Club wäre auch mal wieder was.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde eine Lady an die Hand nehmen - ab in eine andere Stadt , bummeln, shoppen ohne Maske , In einem Café auf der Terrasse sitzen und über andere Leute lästern.Ein schönes Abendessen , Musik, Cocktail und *tanz*, zurück Zur Hotelbar mit fremden Menschen quatschen, einen Absacker nehmen. - Dann nimmt mich die Lady an die Hand und bedankt sich für den schönen Tag. *anmach* *dd*
********ow82 Frau
212 Beiträge
Mit Freunden in die Sauna gehen und hinterher gemeinsam singend zum essen.
******_nw Frau
147 Beiträge
Erstmal zum Friseur gehen😅
Dann schwimmen und in die Sauna gehen🤩
*********Moon Frau
4.344 Beiträge
Keine Ahnung.... muss erst mal soweit sein
*******rTim Mann
39 Beiträge
Ich oute mich und reihe mich ein in die Gruppe der Saunagänger. Gerade jetzt bei dem Schneechaos wäre es toll, aus einer heissen Kabine zu kommen und sich mit Schnee abzureiben. Und danach im Whirlpool zu faulenzen. Bis zum nächsten Gang *g*
********1986 Mann
35 Beiträge
Ja da können wir ja bald einen ganzen Saunabereich reservieren für uns 😁
******967 Mann
198 Beiträge
Dann schreib nicht "da könnten wir fast ...", sondern schreib lieber "wer kommt mit?". Ich denke du wirst schon einiges an Resonanz haben. So lernen wir uns schließ kennen.
*******nd98 Mann
2 Beiträge
Auf ein schönes Festival gehen *grins*
********1974 Mann
7.839 Beiträge
Einen schönen Tag in der Wellness-Oase/Sauna verbringen.... *sauna*
**ca Frau
44 Beiträge
Meine Mama endlich im Heim, ohne Maske im Gesicht, besuchen, damit sie wieder meine Mimik und Gestik erkennen kann. Ich darf, in ihrem Zimmer, die Maske nicht ablegen. Sie nicht umarmen, streicheln oder küssen. Es ist für mich sehr belastend und sie versteht es, mit ihrer schweren Demenz, nicht! Manchmal mache ich es trotzdem, weil ich sie eh erst besuchen darf, wenn ich negativ getestet wurde!

Es ist einfach schrecklich! Was haben unsere Kranken oder Heimbewohner denn noch, außer einer liebevollen Geste!!!
🥺🥺🥺
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Friseur, Schwimmen, Sauna
****to Mann
216 Beiträge
Früh morgens ein paar Freunde ins Auto packen und an die Nordesee fahren.
Jedem ein Eis spendieren und mit nackten Füßen durchs Wasser spazieren.
*******re71 Frau
79 Beiträge
Mit meinen Freunden treffen uns drücken....ich vermiss das so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.