Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3703 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im Joy? Ist das möglich im Jahr 2020?

Hallo Care, da hast du vollkommen recht... Danke für die Ansage... Ich zu meinem Teil gebe die Hoffnung auf der großen Liebe 💕 hier nicht auf... Gruß Oliver
Ich denke schon, dass das geht. Ich habe auch einen Bekannten, der auf so seine aktuelle Partnerin kennengelernt hat. Man kann halt gezielter nach speziellen Vorlieben schauen.

Erzwingen kann man aber eben trotzdem nichts, es wirkt sonst schnell notleidend und das wirkt nicht mehr attraktiv.

Ich weiß, dass ein zukünftiger Partner sich zumindest soweit mit meinem Hobbies, Interessen etc. auseinanderesetzen soll, dass er weiß, was ich tue und worum es geht, selbst wenn er sie nicht teilen sollte, allerdings sollte es schon Schnittstellen geben. Die sexuelle Basis ist nochmal ein ganz anderes Thema, aber auch hier dreht sich ja nicht alles um Sexualität - aber viel. *baeh*

Also vermutlich einfach entspannt bleiben, kommunizieren und vielleicht ergibt sich was. *g*
Genau so, genau die richtige Einstellung...
******RCI Paar
213 Beiträge
Also mit 2020 wird es eng werden, aber klar ist das möglich.

Ich kenne auch sehr viele Paare, die sich über Joy kennengelernt haben.

Ich selbst hatte auch zwei Beziehungen, die aber wie man sieht, nicht für die Ewigkeit waren 🤷‍♀️

Sich zu verlieben ist schwer steuerbar, wenn es funkt, dann funkt es...ideal, wenn es auf beiden Seiten so ist.
****_91 Mann
977 Beiträge
Und ich dachte mir jetzt, warum eigentlich nicht? Was könnte es perfekteres geben als einen Mann kennen und lieben zu lernen, der die gleichen oder ähnliche sexuellen Interessen hat?
Das ist ein toller Gedanke, finde ich.

Wie steht ihr dazu?
Ich finde das gut, weil ich denke, dass das eigentlich ganz gut funktionieren müsste, weil man es hier ja auch erstmal recht unverbindlich beginnen kann und wenn man dann merkt, dass es passt - warum soll man dann hier nicht auch die Liebe finden können?

Wer hat Lust sich zu verlieben?
Das habe ich definitiv auch.
Also ich habe hier drüber auch jemanden kennengelernt und wir hatten eine schöne Zeit zusammen 😀
Auch wenn wir uns wegen der Entfernung nicht so oft gesehen haben, aber ich bin gerne dorthin gefahren weil sie kein Auto hatte 🙈
Man hat sich vielmehr aufeinander gefreut als wenn man sich jeden Tag gesehen hätte
*******Lady Frau
438 Beiträge
Alles ist doch möglich..

Wenn es passt dann kann jede Minute genossen werden....
Ich verkriech mich immer hinter meinem Burgwall...
Ein Fehler... Ich weiß, aber wer tut es sich schon an ehrlich zu sein......
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von *******Lady:
Alles ist doch möglich..

Wenn es passt dann kann jede Minute genossen werden....
Ich verkriech mich immer hinter meinem Burgwall...
Ein Fehler... Ich weiß, aber wer tut es sich schon an ehrlich zu sein......
Du hast so Recht *g*
Warum sollte es nicht möglich sein 🤷‍♂️
Sex ist ein wichtiger Bestandteil der Beziehung, und ein glückliches Sexleben kann zu ner glücklichen Beziehungen führen
Solange man offen und ehrlich mit einander umgeht
****18 Mann
6 Beiträge
Alles ist sicherlich möglich. Gerade für die Damen im Joy.
Solange das Verhältnis Mann zu Frau bei 500:1 oder mehr ist kann immer auch das Glück helfen.
******aus Mann
5.735 Beiträge
Aber warum denn nicht? Der Ort, die Umstände oder das www ist doch kein Hindermiss. Schmetterlinge im Bauch machen keinen Unterschied wi man ihnen begegnet.
Einzig und allein die Raupe ist dafür ausschlaggebend *g*
*******Lady Frau
438 Beiträge
Wenn man sich begegnet und spürt "DAS passt" ist es völlig gleichgültig auf welcher Basis die erste Begegnung stattgefunden hat....
Dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergisst- wie wenn man zuviel Gummibärchen isst 🎤🎼🎶...
Wie unglaublich schön wäre es, noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren zu dürfen.....
****999 Mann
23 Beiträge
Also, ich bin neu in dieser Gruppe, möchte Euch aber dennoch nicht mit meiner Meinung verschonen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es möglich ist auch in diesem Forum eine schöne Beziehung aufzubauen, evtl. auch seine neue Liebe zu finden.
Ich persönlich habe z. B. Anfang 2018 über den Joy eine nette und intelligente Dame meines Alters kennengelernt.
Nachdem wir den ganzen Nachmittag und Abend miteinander verbracht haben wurde ich dann völlig unplanmäßig am folgenden Morgen in Ihrem Bett wach.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig, aber umständehalber I. d. R. nur am WE.
Aber natürlich nicht nur zum Sex. Wir unternehmen alle möglichen Freizeitaktivitäten miteinander und es kommt sogar vor, dass wir einschönes erfüllendes WE miteinander verbracht haben, auch ohne Sex.
Wir sind beide glücklich mit dieser Beziehung und geben uns auch die Freiheiten, die wir brauchen.
Und wenn die Dame im nächsten Jahr in den Ruhestand geht, werden u. U. die Karten neu gemischt.
LG, Gerd999
****999 Mann
23 Beiträge
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
Wenn man hier jemanden real kennen lernt, kann es sehr schnell passieren, dass man feststellt, ob man "sexuell kompatibel" ist.
Dazu gehört ja auch schon eine gewisse Sympathie und gegenseitige Anziehung.
Wenn dass dann passt, ist der nächste Schritt auf emotionaler Ebene relativ einfach, aber natürlich nicht erfolgsorientiert.
Und auf dem Weg dahin, ist es in dieser Umgebung viel einfacher über sexueller Wünsche, Sehnsüchte und die defizielen Kleinigkeiten, die das sexuelle Erleben miteinander für beide umso erfüllender machen, offen zu reden und sich gegenseitig, ohne zu hohen Ewartungsdruck dahinzu führen, wohin man möchte.
Das schöne ist, dass auch im frühen Stadium des Kennenlernens eine diesbezügliche absolute Offenheit möglich ist.
da wir jetzt 2021 haben,sage ich mal das grundsätzlich alles möglich ist im spiel der liebe und der zweisamkeit.aber wenn sich beide dann entscheiden,weiterhin hier angemeldet zu bleiben um ggfs.den partner beim liebesspiel mit anderen zuzuschauen,räum ich der ganzen sache keine zu grosse chance ein.
also ich würd mir meine partnerin nicht anschauen wollen wie sie mit einem anderen sexelt.
also kann man seine liebe auch ganz schnell wieder verlieren
*****965 Mann
1.023 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich gebe hier einigen Recht, es ist ist hier einfacher ein gegenüber zu finden. Zumindest für die Frauen. Bei einen Verhältnis 1 zu 9, (ich habe mir mal den Spaß gemacht und das Verhältnis ausgerechnet) was den Umkreis KR, DU, MG und VIE angeht. Daher haben es die Männer nicht gerade einfach hier was ernsthaftes zu finden, wobei ich sagen muss ich habe hier auch zwei gute Freundinnen kennen gelernt und das ohne Sex und das wird auch wohl so bleiben und eine davon hat mir Ihre Eingangspost gezeigt. Da ist mehr als 80Prozent nur die Hose am schreiben, wenn diese überhaupt noch an ist. Blanke Tatsachen *traenenlach* Wobei es auch viele Frauen hier gibt die auch nur das wollen. Dennoch ist es hier einfacher mit einer Frau im Kontakt zu kommen und auch über Intime Vorlieben zu schreiben oder reden. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und sicherlich ist hier für jeden was dabei. Nur nicht aufgeben und so bleiben wie man wirklich ist.
Es ist möglich sich über Joy zu Verlieben...
2-3 Dates vlt. sogar mehrer Dates und ehe man sich Versieht
ist man ein Paar.
Heut zu Tage ist alles möglich, siehe TikTok, Tinder, SnapChat, Instagram usw.
Die meisten lernen sich in Social Medien Kennen und werden
wenn alles passt ein Paar.

Ich Persönlich bin nicht der Fan von Dating Apps,
wenn ich meine Zukünftige Parterin finde sollte,
dann in Freier Wild Bahn auf der Straße, beim Einkaufen...

An euch anderen gibt die Hoffnung zur Liebe niemals auf,
es wird schon die/der passende Frau/Mann zur richtigen Zeit kommen.
Ich habe die Hoffnung bereits aufgeben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.