Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2808 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3808 Mitglieder
zum Thema
Wie verlässt man seine große Liebe?131
Kennt ihr das? Man lernt jemanden kennen, es ist auf den ersten blick…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im Joy? Ist das möglich im Jahr 2020?

****122 Mann
52 Beiträge
es kann immer passieren egal wo , ist doch immer nur die frage was man selber will ,bzw wozu man bereit ist. ich finde den besten sex hat man inner partnerschaft , bis dahin bn ich weiter für alles offen *zwinker*
******NRW Mann
433 Beiträge
Zitat von *******fe75:
Schwierig ist es schon geworden, viele haben auch Vorstellung, die sooo hoch angelegt sind

Das stimmt leider für beiderlei Geschlechter *snief*

"Normal" will ja anscheinden niemand mehr und vielfach glaub man selber nicht mehr den Wunschvorstellungen entsprechen zu können.

Irgentwie suchen hier viel zu viele an einander vorbei.
Warum auch immer, wenn doch eigentlich einander gefunden werden soll
*******eams Frau
36 Beiträge
Mir würde schon jemand reichen, der konzentriert auf mich ist und schon das findet sich nicht. Ich glaube nicht daran hier seine Liebe des Lebens zu finden, würde auch extrem viel Vertrauen auf beiden Seiten bedeuten. Wie gesagt, ich finde noch nicht einmal wen für FreundschaftPLUS.
*******604 Frau
782 Beiträge
Zitat von *******eams:
Mir würde schon jemand reichen, der konzentriert auf mich ist und schon das findet sich nicht. Ich glaube nicht daran hier seine Liebe des Lebens zu finden, würde auch extrem viel Vertrauen auf beiden Seiten bedeuten. Wie gesagt, ich finde noch nicht einmal wen für FreundschaftPLUS.

Kann ich absolut verstehen. Vieleicht hatte ich Glück vor 11 Jahren lernte ich damals in solch einem Portal meinen Mann kennen. War meine schönste Zeit. Leider ist er vor 3 Jahren verstorben. Ich versuch es trotzdem. Man lebt von der Hoffnung LG Jessy
*********d2009 Frau
533 Beiträge
klar geht das auch hier..wieso auch nicht ???
ich hatte es 7 Jahre
aber nichts ist für die Ewigkeit, oder wie heißt es *traurig* *zwinker*
*******922 Mann
30 Beiträge
Ich hätte auch nichts gegen eine neue Beziehung,ist allerdings sehr schwierig und
ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben.
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
also,
ich hoffe darauf...
wieso nicht auch hier???
ich habe so viele leibe Menschen kennengelernt,
also wieso nicht auch irgendwann den Richtigen?
*nixweiss*
Moinsen, ich bin Ralf und schon was länger im JC, aber erst seit kurzem in dieser Gruppe.
Ich kann die Frauenwelt nur teilweise verstehen, da Frau doch froh darüber sein kann, wenn dieser nette Mann sich so entblößt oder eindeutige Angebote macht. Lesen oder kurz drüberschauen und ab damit....Nächster, oder was auch immer.
Nun komme ich aber zu ""
Nun komme ich zu teilweise. Wenn Frauen sich selbst im Profil eindeutig darstellen, fühlt sich so mancher Mann vielleicht dazu aufgefordert.
Ich selbst habe Angebote von Männern bekommen, kurz drüber geschaut und gut ist.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wo wir dann wieder beim Thema wären, Profil lesen, das Gelesene verstehen und akzeptieren.
Was im Joy anscheinend viele nicht können!
Hallo Impuls... Mal eine mega hübsche Curvy... Gruß Oliver
******NRW Mann
433 Beiträge
Zitat von ******r79:
Wo wir dann wieder beim Thema wären, Profil lesen, das Gelesene verstehen und akzeptieren.

Ja, richtig,

ich halte das so. Aber ehrlich gesagt reduzieren sich dann die Profile, die man wirklich noch anschreiben will, auf ein minimum *snief*

Die in vielen Profilen genannten "Eckpunkte", die man(n) möglichst erfüllen soll, sind von den meisten Männern überhaupt nicht mehr zu schaffen.
Die eine hören dann auf, sich hier aktiv zu beteiligen, die anderen werden vom Frust getrieben und schaffen ein Klima, was derzeit viele Frauen reisaus nehmen lässt.

So wird das hier erstmal nichts mehr *nein*
********nken Mann
46 Beiträge
Das Ganze ist ja auch extrem schwierig. Ich selbst suche ja die Frau fürs Leben aber eben auch mit der Sexualität, die mir Spass macht und ihr auch Spass machen sollte. Wobei auch hier gilt, nicht alles was ich formal genial finde, muss dann auch zwingend dabei sein. Es gibt auch immer Kompromisswege von meiner Seite.

Möglich hier so jemanden zu finden, vielleicht ja. Wäre zumindest toll. Ich gebs noch nicht auf.

LG.
*****aia Frau
189 Beiträge
Warum denn nicht die große Liebe oder zumindest Liebe auch und gerade hier finden? Im besten Fall ist man hier auf dem Portal doch offener und ehrlicher, was die sexuellen Präferenzen angeht, als auf anderen. Und eine entspannte erfüllende Sexualität gehört für mich unbedingt in eine Partnerschaft.... also ja, es ist meines Erachtens möglich!
Jaaaaaaa das wäre schön
*********ream Mann
10 Beiträge
Wäre sehr schade wenn es nicht so wäre !!! *zwinker*
Ich hoffe weiterhin hier auch auf die große Liebe 💕 zu treffen... Wäre der Jackpott liebe mit geilen Sex zu verbinden... Gruß Oliver
********nken Mann
46 Beiträge
Das Problem hier ist das Konzept Business . Jc will Geld verdienen. Und daher ist es nicht zahlern praktisch nicht möglich kontakt zu knüpfen .

Nur eine Feststellung.
****24 Mann
271 Beiträge
ja, wer mailen will, muss zahlen, nicht nur im Joy, sondern meist auch auf anderen Plattformen, sie müssen sich ja irgendwie finanzieren.

Die große Liebe kostenlos finden kann man kaum erwarten...
*******604 Frau
782 Beiträge
Bei der wahren Liebe, braucht man Joy nicht mehr. Das wäre wunderschön.
Jaaaaaaa als Basis Mitglied habe ich hier auch nicht gerade die besseren Karten... Heul 😂
Wenn hier aber jeder schreiben könnte wie er lustig ist, dann wäre der JC schnell unglaubwürdig.
Ich seh dein Problem nicht @******ker
Nichts ist einfach, als von Basis zu Premium zu wechseln.
****122 Mann
52 Beiträge
Zitat von ********nken:
Das Problem hier ist das Konzept Business . Jc will Geld verdienen. Und daher ist es nicht zahlern praktisch nicht möglich kontakt zu knüpfen .

Nur eine Feststellung.
damit hast du vollkommen recht ,du kannst kein herz geben ,kannst keinen anschreiben und so weiter.
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir bitte *zumthema* kommen. Es geht hier sicher nicht um die Art der Mitgliedschaft im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.