Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Tipps für reine Pärchen-Partys ohne Singles im Club4
Wo findet man eine reine Pärchen Veranstaltung im Club?
zum Thema
Singleparty ?17
Diejenigen die mich ja auch aus einem anderen Forum her kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen für Singles II

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen für Singles II
Hier können Veranstaltungen, die über den Joy organisiert werden eingestellt werden

Es muss sich um reine Singleveranstaltungen handeln. Alle anderen Veranstaltungen werden ohne Kommentar gelöscht!

Viel Spaß.
CarelessLove
*******eat Mann
71 Beiträge
Single Speed Gaming Vol. 2
Es geht in die zweite Runde. Single Speed Gaming vereint Speed Dating mit Spieleabend, gespielt wird in kleinen Gruppen (2M/2W) für ca. 30 min. Dann wechselt man das Spiel und die Gruppe und lernt so alle Mitspieler des anderen Geschlechts kennen. Es gibt einen Sektempfang, Pizza und Getränke zum ganz kleinen Preis. Außerdem ein anonymes Matching System, um sein Interesse an anderen Mitspielern zu bekunden.
Das ganze Event findet unter den dann gültigen Corona Hygiene Bestimmungen statt! Wir behalten uns vor, diese aber noch zu erhöhen, um den Abend sicher und gesund genießen zu können. Mehr Infos im Flyer, bei Interesse bitte eine PN an mich senden, zwecks weiteren Infos. Wichtige Ergänzung: das Event ist nur für Singles und ca. 65% der Plätze sind bereits belegt.
*******eat Mann
71 Beiträge
Bevor ich die üblichen Fragen mehrfach beantworten muss, mach ich hier ne kurze FAQ.

1. Ja bei Ausfall des Events gibts das Geld natürlich zurück.

2. nein es sind nicht nur Männer angemeldet, eher das Gegenteil. Frauen sind solchen Events anscheinend offener gegenüber.

3. nein die Altersgrenze wird nicht weiter angehoben. (46 lass ich noch gelten).

4. ihr müsst die Spiele nicht kennen, die werden erklärt und sind ganz einfach.

5. es gibt keine Kleiderordnung, allerdings Muskelshirt und Jogginghose ist eher nicht wünschenswert.
*******hone Frau
111 Beiträge
Wäre interessant, aber Wesel ist mir dann doch leider ein Stückchen zu weit.
Euch viel Spaß!
*******eat Mann
71 Beiträge
Ja von Köln ist es schon ein Stück, es liegen aber schon Planungen für andere Altersgruppen und auch anderen Orten vor…bisschen abhängig davon, ob’s angenommen wird und wie es it Corona so weiter geht.
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Wenn die Veranstaltung bei Joy eingetragen ist , wäre in Link praktisch *lolli*
*******eat Mann
71 Beiträge
Ja sie ist bei Joy, bei Facebook und bei lokalen Medien eingestellt…ich such den link später mal raus.
*******eat Mann
71 Beiträge
******aus Mann
5.726 Beiträge
Eine wirklich schöne *idee* ... gibt es das auch für andere Altersgruppen?
*******eat Mann
71 Beiträge
Aktuell noch nicht, ist aber geplant.
****_91 Mann
974 Beiträge
Zitat von *******hone:
Wäre interessant, aber Wesel ist mir dann doch leider ein Stückchen zu weit.
Euch viel Spaß!

So geht es mir auch, aber ich finde es toll, dass du das machst. Großes Lob und liebe Grüße
*******eat Mann
71 Beiträge
Danke
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Die etwas andere Veranstaltung.
Schau vorbei....melde dich an *g*
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch.
*stoesschen* *koch* *stammtisch* *herz2*

Only Singles
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
18.11.: DIE Single Night
The legendary Single-Night
One Night to love, have fun and more....
The legendary Single-Night

Seid ihr es auch leid, alleine durch den Joy zu ziehen?
Sucht ihr auch euren Partner in Crime?

Lasst mit uns zusammen den Amor aus dem Käfig und eine coole Single-Night feiern.
frivol, sexy, aber mit Niveau.

Und sollte es heute mit dem Traummann /-frau wiedererwartend doch nicht klappen *nixweiss*, so feiern wir zumindest eine rauschende Partynacht. *dance* *gg*

Wir feiern im "The Cage"- Eine Symbiose aus Bar, Club und Eventlocation der besonderer Art!
• The Cage ist ein "uriger" Club, der von seinem Stil ein wenig an die kunstbar erinnert. *zwinker*
• Wir feiern dort auf 3 verschiedenen Ebenen, mit verwinkelten Sofa-Ecken und Galerien, auf denen abgetanzt werden kann. *dance*

Weitere Infos und Anmeldung: The legendary Single-Night
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
kommenden Freitag (18.11.): die legendäre Single Night
Am kommenden Freitag gibt es wieder die legendäre Single Night.

Wir haben nur noch ein paar wenige Plätze frei.

Deswegen solltet ihr euch schnell anmelden. *ja*

The legendary Single-Night
******e79 Frau
1.134 Beiträge
Joyline's Solo Party
Joyline's Solo Party

Samstag, 27.05.2023, in Witten, NRW

"Joyline's Solo Party"

Die Party für Singles und Solos. Keine Paare.

Beginn 20 Uhr
Warm up ab 19 Uhr

Bei Joyline's Solo Party kommen ALLE Gäste solo und lernen sich kennen. Es gibt keine Paare, nur Einzelanmeldungen.

Du hast Hemmungen alleine in einen Club zu gehen? Für Schüchterne bieten wir folgendes an:

Vermittlung von Paten und Patinnen
Im Vorfeld der Party bieten sich einzelne Personen im Forum des Events als Paten an. Ihr könnt ihnen Fragen stellen, euch vorher treffen oder gemeinsam zur Party erscheinen. Vor Ort helfen sie euch, sich zurecht zu finden.

Kennenlern-Café mit Joyline79
Ab 19 Uhr Ladys Only, ab 20 Uhr gemischt.
Lockerer Austausch und Clubführung zum warm werden. Auf Wunsch mit Kennenlern-Aktionen.

Outfit Beratung und Foto Aktion
Bringt eure Outfits mit und lasst euch beraten welches am besten zur Party passt. Ihr könnt euch direkt vor Ort fotografieren lassen und die Bilder für euer Profil nutzen. Beginn 19 Uhr.

Leuchtbänder
Durch die Leuchtbänder könnt ihr signalisieren was ihr sucht.
Blau = suche Mann
Gelb = suche Frau
Grün = offen für Längerfristige Bindung
Orange = nur Sex bitte

Ich freue mich auf euch!
Eure Joyline79 *herz3*
*********anine Mann
30 Beiträge
Bin Heute in der Helvette , bei der Singleparty METAL sucht HEART. Vielleicht trifft man ja das richtige Herzchen *rock* *herz2* . Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
******e79 Frau
1.134 Beiträge
Joyline's Solo Party
Mädels,
Wollt ihr eine heiße Gästeliste sehen? 🔥🌶
Gästeliste von "Joyline's Solo Party"

Meine erste Solo Party. Alle Gäste sind solo und daten sich alleine. Keine Paare.
Ihr habt die charakterlich und optisch ganz unterschiedlichen Gentlemen ganz für euch...
*waschbrett*

Es wird getanzt, gefeiert, geflirtet. *anmach*

Falls ihr Hemmungen habt, alleine in Clubs zu gehen *tuete*, bieten wir PatInnen an. Sie gehen mit euch gemeinsam hinein, leisten euch Gesellschaft, beantworten Fragen. *friends*
Schaut einfach in die Kommentare, da stellen sie sich vor.
Zudem gibt es ab 19 Uhr ein Ladys Only Kennenlern-Café mit Outfit Beratung und Fotosession, um erstmal ganz entspannt anzukommen, bevor die Herren eintreffen.

Nutzt die Chance, Mädels! Es warten noch einige Herren auf der Warteliste. Da ich auf 50:50 abziele, können sie erst nachrücken wenn mehr Frauen angemeldet sind *engel*

Eure Joyline79 *herz3*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Die aktive Party für Singles.
Kennenlernen, quatschen, tanzen, was gemeinsam trinken und auch mehr *zwinker*
Wir freuen uns auf viele Singles

Samstag der 10.06.2023 im Faro8

🔥 HOT SINGLES ✨
******e79 Frau
1.134 Beiträge
Heiße Solo Party 27.5.2023
"Joyline's Solo Party"
Noch 1 Woche 😍 Am 27.5. startet die wilde Party mit mittlerweile 120 heißen Singles und Solos *anmach*
Ab 19 Uhr Ladys Only (bei schönem Wetter draußen neben dem Pool), kostenlose Fotoaktion, coole Beats und heiße Flirts *kuss2*
Für Schüchterne und Unerfahrene stehen PatInnen zur Verfügung, die euch in den Club begleiten und euch zur Seite stehen.
Meldet euch noch schnell an zu "Joyline's Solo Party"
Varied Events
*********ents
527 Beiträge
15.07.: Unser nächstes Outdoor Event
Es geht Schlag auf Schlag bei uns. *g*

Nach einer grandiosen Kinky Beach freuen wir uns nun auf die Summer Breeze am 15.07. in und um die Villa Illusion. *ja*
Summer Breeze

Tanzt mit uns im Sand am Pool *dance*
Genießt an der Cocktailbar entspannt ein Getränk *stoesschen*
Oder doch einfach nur die *sonne* genießen? *liegestuhl*
Natürlich dürft ihr euch auch näher kommen *zwinker* *kopfkino*

DIE Pool-Beach-Party schlechthin
Beach-Pool-Essen-Trinken-Spaß haben für nur einen Preis
Summer Breeze
******e79 Frau
1.134 Beiträge
02.09.23 Joyline's Solo Party
Nächste Woche ist es soweit!
Gästeliste von ABGESAGT!!"Joyline's SOLO Party"
Joyline's Solo Party - Die Party für Singles und Solos *tanz*
Mädels, ist das eine heiße Gästeliste? Es ist noch Platz für ein paar gut gelaunte Ladys *handkuss* Ran an die heißen Solos!
*waschbrett*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.