Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
gesucht.. fotograf im raum köln/bonn6
Wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles Raum Köln/Bonn

*****_94 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Singles Raum Köln/Bonn
Da ich nicht nur meinem Glück auf die Sprünge helfen möchte, sondern auch den anderen Singles, möchte ich den Raum etwas eingrenzen, damit man sich eventuell auch wirklich findet *knuddel*

Singles aus dem Raum Köln/Bonn und nahe Umgebung haben somit jetzt die Möglichkeit, direkt Kontakt zueinander zu finden und um auf sich aufmerksam zu machen.

Schreibt ein paar Zeilen zu euch und nehmt Kontakt auf.
Bitte keine Bilder und kein Spam.

Auf die Singles, fertig...los
*****_94 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Und Gerne mache ich auch den Anfang =)


Hallo an alle,

Ich würde gerne neue Bekanntschaften machen, aber eher mit dem Hintergedanken, dass es nicht eine schnelle Nummer ist, sondern etwas Langfristiges oder gar Ernstes.

Gemeinsam lässt es sich einfach schöner Leben, bin ich der Meinung *knuddel*

Alter spielt für mich eigentlich eher weniger eine Rolle, da Sympathie ausschlaggebend ist für etwas Langfristiges.

Ich komme aus der Kölner Gegend und würde mich freuen, wenn ich von euch hören würde *g*


Liebe Grüße *victory*
*********Moon Frau
4.340 Beiträge
Komme aus Bonn. Für jeden Sinn und Unsinn offen.
***Be Paar
408 Beiträge
Morgen komme aus Kerpen suche nette Leute *juhu*
komme aus wuppertal und unsinn gefällt mir auch immer
******rup Frau
27 Beiträge
Hey, bin aus Bonn und suche Kontakte für Freizeitgestaltung und vielleicht mehr *sonne*
***Be Paar
408 Beiträge
dann komme nach Kerpen da kann mal viel Unternehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.