Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch Aachen und Umgebung

Interesse an Single-Stammtisch Aachen und Umgebung?

Umfrage beendet
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Single-Stammtisch Aachen und Umgebung
Da anscheinend Interesse für einen Single-Stammtisch in Aachen und Umgebung vorhanden ist und hier drüber diskutiert wird, starte ich einfach mal eine Umfrage zum Thema *stammtisch*

Wäre doch schön, wenn auch in unserer Region reges Interesse vorhanden ist. Dann kann man sich hier ernsthafter Gedanken um die Umsetzung machen.



Sweet_Dreams54
Stammtisch
Ich fände einen Stammtisch hier in Aachen Klasse, ist ja nochmal saß anderes sich gegenüber zu sitzen und in die Augen zu schauen, wie hierüber lange konversationen zu starten.
LG. Bea
********ngel Frau
23 Beiträge
Ich finde es toll...
wenn Stammtische auch in der näheren Umgebung stattfinden. Ich finde es immer schwierig anhand des Profiles einzuschätzen mit wem man sich treffen sollte oder eben nicht. Beim Stammtisch ist es ungezwungen, man kann sich mit vielen anderen auch mal nur nett unterhalten und vor allem neue Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen.
LG Nici
***84 Mann
281 Beiträge
Ich finde es auch mal interessant die Leute hier mal persönlicher kennenzulernen als immer nur zu schreiben. *ja*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wenn es direkt in Aachen ist, könnte ich mir sowohl Freitag, wie auch Samstag oder Sonntags, - dann vielleicht nicht zu spät abends - , vorstellen.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Dito....
In Aachen geht eigentlich immer. Auch in der Woche.
19...20Uhr in der Woche, am Wochenende evt sogar früher.

Wer weiß.... Vielleicht hat der ein oder andere ja danach noch was vor.... 😈
Natürlich ist der direkte Kontakt immer besser.
Ich schlage Samstag vor.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank...
für die Teilnahme am Voting, für euer Interesse, an einem Single-Stammtisch, in der Aachener Region bedanke ich mich recht herzlich... hätte mir ein wenig mehr Resonanz erhofft, aber mehr als 20 Leute ist ja schon mal ein Anfang und eine Planung, für den 1. Single-Stammstisch Wert.

Um alles alleine auf die Beine stellen zu können, bin ich beruflich zu sehr eingespannt... Teamplayer gerne erwünscht... zu erreichen bin ich jeder Zeit hier über Joy-Mail.

Würde mich freuen, wenn wir für den April einen passenden Termin finden, wo auch jeder, bzw. die Meisten interessierten Zeit haben... schaut doch einfach mal in euren Terminplaner, das vereinfacht den meisten gerecht zu werden.

Bei dem Voting gibt es eine Mehrheit für Samstag. Entsprechend werden wir den 1. Single-Stammtisch in der Aachener Region auf einen Samstag planen! Erste Möglichkeit wäre der 06.04.2019! Wie viele Singles bekommen wir zusammen, für den 06.04. ??

Location... von Düren bis Aachen ist jeder Vorschlag willkommen... auch da würde ich einfach mal sagen "die Mehrheit" (Demokratie) entscheidet, welche Lokalität für den 1. Single-Stammtisch Aachen auserwählt wird.

Es liegt an Euch liebe Singles der Region, ob schon für den 06.04.2019 was machbar ist.

Liebe Grüße an alle Singles, Sweet_Dreams54
***84 Mann
281 Beiträge
Schon mal Danke für dein Bemühen Sweet_Dreams54!!!
Für mich ist der 6.04 ok.
***84 Mann
281 Beiträge
Und wenn ich helfen kann sagt Bescheid.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Leider, leider ist der Samstag der für mich schwierigste Tag.....
Der 20.4. ist der erste Samstag, an dem ich Zeit habe (und das ist Ostersamstag). Der Samstag danach ginge auch bei mir.....

Danke für deine Bemühungen!
OLIVER
*******s_K Mann
184 Beiträge
Ich würde mal das Aposto in Aachen vorschlagen. Dann aber besser um 18 Uhr. Ich treffe mich da mit meiner Selbsthilfegruppe für junge Verwitwete. Ganz nett, nur später wird es so laut, dass man nichts mehr versteht.

Für mich wäre dann der 6.4. oder 27.4 optimal.

Gruß Martin
*******s_K Mann
184 Beiträge
Hallo

Also ich würde vorschlagen das Treffen ganz einfach zu gestalten. Also eine Kneipe oder Restaurant vorschlagen, auf Anmeldungen warten und dann treffen und quatschen.

Gut fände ich wenn es Location ist wo man noch etwas verstehen kann.

Viele Grüße Martin
*******te78 Mann
442 Beiträge
Genau so würde ich es auch machen
***84 Mann
281 Beiträge
Die Frage bleibt nur welche Location...? Da ich nicht direkt aus Aachen komme und nur laute Kneipen dort kenne werde ich in dieser Angelegenheit leider keine große Hilfe sein.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Vielleicht hier?
http://www.meisenfrei-aachen.de

... Unterhaltungstauglich
... Essen
... Getränke
... Nett
***84 Mann
281 Beiträge
Sieht doch ganz anständig aus.
*******s_K Mann
184 Beiträge
Finde ich auch. Also lass uns das mal festlegen.

Kann jemand so eine Umfrage für das genaue Datum starten? Ich weiß nicht wie das geht?

Aber dann auch 18Uhr oder früher.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es für diesen Thread schon eine Umfrage gibt, ist es leider nicht möglich, eine weitere (für die Uhrzeit) anzuhängen.

CarelessLove
*******s_K Mann
184 Beiträge
Hallo

Also ich würde jetzt mal den kommenden Samstag vorschlagen und zwar um 18Uhr00.

Wenn wir dann mindestens zu dritt wären fände ich das okay, gerne mehr.

Wer würde dann auch kommen?
*******s_K Mann
184 Beiträge
Also
Wo: Meisenfrei in Aachen
Wann: Samstag 6.4.2019 um 18Uhr00
Wer: Martinus_k,....??
Stammtisch
Schade, dann ohne mich, habe spätdienst.
Für euch dann viel Spaß.
***84 Mann
281 Beiträge
dabei!
*******s_K Mann
184 Beiträge
@*******2310
Hallo
Schade, klappt vielleicht das nächste mal.
Ich habe das mal so vorgeschlagen, weil sonst nichts passiert.

Einen schönen Tag noch
Martin
**********Yours Frau
558 Beiträge
Um die Aufmerksamkeit und Resonanz zu erhöhen am besten eine Veranstaltung erstellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.