Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch Aachen und Umgebung

Interesse an Single-Stammtisch Aachen und Umgebung?

Umfrage beendet
*******s_K Mann
184 Beiträge
Hallo

Ich hatte mir erstmal vorgestellt, dass man sich in einer Kneipe trifft und ein bisschen quatscht. Daraus ein Event zu machen wäre etwas hoch gegriffen.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wer sich diesen Beitrag nicht auf "beobachten" gesetzt hat, der erfährt sonst allerdings nichts davon. So ist die Gefahr eben hoch, am Ende alleine da zu sitzen. Und das wäre nicht Sinn der Sache *zwinker*
*******s_K Mann
184 Beiträge
Hallo

Ich habe eben in der Kneipe angerufen. An diesem Tag spielt Bayern gegen Dortmund und die Kneipe ist total zu daher:

Verschieben wir das ganze oder andere Location.

*sorry* Sorry
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wie wäre es im Kapellchen in Aachen Burtscheid?
http://www.kapellchen-aachen.de/
*******s_K Mann
184 Beiträge
Ja warum nicht. Kenne ich zwar nicht, aber das hat nichts zu sagen.

Wer ist denn noch grundsätzlich interessiert?
*******s_K Mann
184 Beiträge
Zitat von *******Type:
Um die Aufmerksamkeit und Resonanz zu erhöhen am besten eine Veranstaltung erstellen *g*

Hallo NotThatType

Hast du schon mal so eine Veranstaltung hier angelegt? Was muss man beachten?Sollte man vorher den Wirt ansprechen?

Fragen über Fragen.

Viele Grüße Martin
**********entic Frau
860 Beiträge
*huhu*

Ich bin jetzt mal gaaanz frech *augenzu*

"Machen" nicht "quatschen" *baeh*

AACHEN COMES TOGETHER

*herz*
Manuela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.