Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester 2018

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten und Sylvester 2018
Es ist nicht mehr so lange hin und die, für manche, Single "schwierige" Zeit kommt.

Was plant Ihr denn so für Weihnachten und/oder Sylvester? Vielleicht finden sich hier ein paar, die die Tage zusammen verbringen wollen. Gefragt sind auch Vorschläge für die Feiertage. Wo geht Ihr hin, wo kann man auch als Single feiern?


Einfach ran *tipp* und hier posten.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Hmmm...
Eine sehr gute Frage, die sich so mancher Single einmal im Jahr stellt.
Vor den Weihnachtstagen geht es ja noch, weil wir wunderschöne Weihnachtsmärkte in ganz NRW haben und man sich dort treffen könnte. Ist nur eine Frage der Absprache.
Jedoch über die Feiertage und falls man familiär nicht gebunden ist, wird es schon etwas kniffliger.
Und für Silvester wünsche ich mir auch einmal das nicht übliche 08/15 , sondern einfach mal neue Gesichter und Unternehmungen. Es muss sich ja nicht alles in Clubs abspielen, denn da gibt es gewiss noch andere Möglichkeiten.
Darum auch von mir die Frage: Wer kennt sich aus und hat einen konstruktiven Vorschlag, wo fast jeder mitmachen kann?
Ich mag weder Weihnachten/Weihnachtszeit noch Silvester. Klar zu zweit kann es schön sein aber alleine...
Ich bin immer froh wenn diese Zeit vorbei ist.
Für mich sind es normale Tage, die ich alleine zuhause verbringe.
********ce76 Frau
56 Beiträge
Mir graut
... es vor Silvester. Da bin ich eh immer sentimental. Seit drei Jahren denke ich immer, es kann nur besser werden. Soll aber irgendwie nicht so sein. Eine Idee habe ich für den nächsten Jahreswechsel auch noch nicht.

Weihnachten geht so einigermaßen, da ich Kinder habe und bei meinen Eltern bin. Ab dem zweiten Feiertag wird es dann schon schwerer.
****tir Mann
759 Beiträge
Weihnachten kann ich gut mit guten selbstgekochten Essen verlbeben. An Silvester sueht es wieder anders aus. Da werde ich sentimental und muss schauen das ich mich nicht in dieser verliere. Ich mache da keinen Hehl draus, das es eben so ist.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Na ja,....
das geht wohl den meisten Singles so, dass sie zum Jahreswechsel etwas sentimental werden. Wieder ist ein Jahr rum, und wieder muss man den Wechsel ohne Partner/in feiern. Aber wenn das schon nicht geht, dann sollte man doch wenigstens mit Freunden - vielleicht auch hier vom JC - feiern. Das sollte auch über das übliche essen gehen, etwas trinken, Feuerwerk gucken und dann nach Hause gehen hinaus gehen.
Die Idee der TE ist eigentlich grandios, aber nicht so einfach umzusetzen. Da müsste man schon hingehen und dann z.B. in den Kopf schreiben: PLZ, Ort, Veranstaltung xyz. Und darauf könnten sich dann Personen melden, die sich dort mit anderen Joylern treffen würden.
Das wäre jetzt nur eine Idee oder ein Ansatz! Vielleicht hat noch jemand einen besseren Vorschlag?
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
Es gibt doch unmengen Veranstaltungen an Silvester hier im JOY. Auch Non-Sex wenn man es mit Swingen nicht so hat.

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit hier hingehen:
https://www.joyclub.de/event/821062.silvester_in_a_cup_muelheim_an_der_ruhr.html
*********hine Frau
3.658 Beiträge
Weihnachten gehört der Familie und da ich am ersten Feiertag Geburtstag habe , wird gleich durch gefeiert.. *freu2*


Und Silvester werde ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit hier sein.


https://www.joyclub.de/event/821062.silvester_in_a_cup_muelheim_an_der_ruhr.html
****tir Mann
759 Beiträge
@*********metta, kann leider nicht auf Dein Danke reagieren. Dann auf diesem Wege *danke* .
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich habe seit Jahren ein sehr gutes Silvester Rezept .. ich bleibe bewusst alleine daheim, mache mir etwas Leckeres zu essen, schaue mir eingemuckelt unter warmen Decken 1 oder 2 Filme an und schlafe dabei einfach ein ...

am nächsten Morgen ist das alte Jahr Geschichte, der Sentimentalknackpunkt Mitternacht vorbei und alles ist gut.

Natürlich könnte ich mit Freunden feiern, Alternativen würde es einige geben .. aber ich habe festgestellt, dass ich um Mitternacht trotzdem total traurig werde, der einzige Tag an dem ich es nicht bewusst unterbinden kann ... daher erspare ich es meinen Mitmenschen und mir und bleibe einfach daheim.
****72 Frau
12 Beiträge
Weihnachten und Silvester sind definitiv nicht meine Zeiten....

Weihnachten geht noch so gerade, da ich ja Kinder habe. Und an heilig Abend kommt tatsächlich auch mein Ex immer vorbei. Wir verstehen uns gut und für die Kinder ist es toll, Weihnachten mit Mama und Papa zu verbringen.
Mir macht es nichts und für ihn ist es schön, da er keine Familie hat.

Silvester ist ein Tag, da kann ich trotz aller guten Vorsätze die Sentimentalität nicht ausschalten.
Und feiert man mit Freunden, wenn nicht gerade einige Singlefreunde dabei sind, dann ist es zum Jahreswechsel erst recht sentimental, wenn sich erstmal alle Paare in den Armen liegen....

Letztes Jahr habe ich mich -auch aus gesundheitlichen Gründen- entschieden, Silvester alleine zuhause zu verbringen.
Gut, erst war es etwas seltsam, aber eigentlich gar nicht so schlimm, wie manch einer denken mag.
Nach Mitternacht war ich sogar froh, einfach zuhause zu sein.

Dieses Jahr weiß ich noch nicht, was ich mache. Aber eins steht fest, bevor ich nur von Paaren umgeben bin, bleibe ich lieber wieder allein zuhause und mache mir da einen schönen Tag, mit allem was mir gut tut.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
@ Pesservus
Nein , es gibt nicht unzählige Veranstaltungen im Joy an Silvester für SINGLES ! Es gibt eine Menge in Clubs jeglicher Art, aber explizit für Singles ist mir da noch nichts unter die Augen gekommen. Die meisten sind für Paare, für bestimmte sexuelle Spielarten, nur für exklusive Stammgäste etc. etc. , aber jetzt nichts rein zum ungezwungenen Kennenlernen.
Wer kennt denn noch etwas außerhalb der Joy-Events, wo es sich an Silvester auch gut feiern lässt? Auch als Single! Am besten bieten sich da wohl größere Städte wie Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen etc. an, die etwas zentraler für jedermann sind in dieser Gruppe.

Also, rumjammern und sentimental werden muss nicht sein. Und das will auch bestimmt nicht jeder!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich habe noch keinen Plan und werde mir auch noch keinen machen, nur weil es schon wieder die Liebkuchen im Supermarkt gibt.
Wer hat Interesse an Weihnachtsmärkten ?
Hallo aus Solingen,
wer möchte gemeinsam auf Weihnachtsmärkte im Bergischen Land (Solingen, Wuppertal etc.) gehen ?
Kann ja ein Gruppentreffen sein
*******_boh Mann
17 Beiträge
Also ich habe auch noch nix speziell für Singles gefunden und habe auch noch keine Idee was ich über die "Tage" machen soll.

Aber wenn ich das hier so höre: vielleicht sollten wir selbst was auf die Beine stellen? *smile*

Mit einem großen Haus, Garten und Parkplätzen könnte ich dienen. Aber mit der Großstadt nicht. Bocholt hat nur 80000 Einwohner und liegt kurz vor der Grenze zu Holland und somit über haupt nicht zentral....
******fan Mann
1.176 Beiträge
*******ski:
Ich mag weder Weihnachten/Weihnachtszeit noch Silvester. Klar zu zweit kann es schön sein aber alleine...
Ich bin immer froh wenn diese Zeit vorbei ist.
Für mich sind es normale Tage, die ich alleine zuhause verbringe.

Ich schließe mich voll und ganz deiner Aussage an!
Ich schließe mich allerdings nicht an...Weihnachten ist eines unserer Hochfeste
Weihnachten und Sylvester
Also Weihnachten habe ich auch noch Nichts vor, brauche ich auch nicht.
Sylvester bin ich im Life angemeldet, bin da aber offen für alternative.
Also wer Weihnachten nicht allein verbringen möchte, melden.
Wohne nicht weit von der Rü da geht bestimmt was😊
Eine Freundin von mir hätte eine Silvester Party bei sich zu Hause veranstaltet- an Kosten wäre für den Einzelnen nichts entstanden- nur was zum Buffet sollte jeder beisteuern . Hat sie als Veranstaltung hier im Joy reingesetzt- und was soll ich sagen? Kaum Resonanz. So hat sie die Veranstaltung wieder storniert. Schon erstaunlich- dass hier scheinbar alle schon was besseres vorhaben . Da leider die Party in Mülheim auch abgesagt wurde, weiß ich nun auch nicht genau, was ich machen soll. Aber sich auf Leute hier zu verlassen kann man auch vergessen. Sich festzulegen fällt vielen schwer scheinbar. Könnte ja noch was/wer besseres kommen.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ganz easy
kommst zu mir und alles wird gut:)
******594 Frau
18 Beiträge
Als Weihnachten gehört für mich immer der Familie. Diese Jahr ist es das erste Weihnachten für mich, andem ich an den Feiertagen nicht arbeiten muss...weiß also nict was ich am 25 un 26. machen werde. Sylvester hoffe ich das mit meinen Freunden noch was zustande kommt...ansonsten feier ich das auch immer gerne mit meinen Eltern und unseren Freunden.
Ich werde so wie es ausschaut auch alleine Sylvester verbringen.
Also wer Lust hat...ist gerne eingeladen.
*********ngel Mann
692 Beiträge
Heilig Abend und den 1. Weihnachtsfeiertag werde ich wie jedes Jahr bei meinen Eltern verbringen. Leider fällt das Alternativprogramm am 2. Feiertag etwas eingeschränkt aus, da ich vom 21. - 28. Rufbereitschaft habe und die Stadt nicht verlassen kann.

Für Silvester habe ich noch nichts geplant, wäre aber auch für spontane Aktionen offen
*******_boh Mann
17 Beiträge
Ich habe auch noch nichts vor. Möchte aber ungern die Stadt verlassen. Sonst noch jemand aus Bocholt oder näherer Umgebung? Vielleicht kann man ja was zusammen machen.
Ich bin Zurzeit in einer Reha. Über Weihnachten bin ich Zuhause und bei meinen Kindern.
Und Sylvester da bin ich auch nicht alleine. Da bin ich wieder in der Reha-Klinik. Na geht doch.. *juhu* *schock* *juhu* *schock* *prost* *party* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.