Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester 2018

Ik mache irgendwo zwei Wochen Last-Minute Urlaub zwischen den Feiertagen um der ganzen Scheinheiligkeit des Kommerzfestes und dem Jahreswechsel zu entgehen.
*********eibe Frau
1.030 Beiträge
@*******ger: Das nenne ich mal Humor *g* *top*
Amsterdam oder sonst wo hin!?!
Na wer hat zu Silvester noch nichts geplant und hätte Lust auf einen Trip nach Amsterdam oder so. Einfach mal hier raus und dem Alltag entkommen. So ganz nebenbei anständig und geil ins neue Jahr rutschen und niemandennnnn sehen den man kennt!?!?
Freu mich über ne kurze Mail wenn jemand Lust hat sowas in Angriff zu nehmen!!!

Gruß aus Siegen an alle
******702 Frau
21 Beiträge
Mit wem kann ich Sylvester feiern
Bin die Feiertage alleine....wem geht es noch so...
Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag und
man macht etwas zusammen....
Würde mich freuen....danke und liebe Grüße
Wow
Also mit dir würde ich gerne die Tage zwischen den Jahren verbringen. Was man da so im Profil erkennen und erahnen kann sieht absolut verlockend aus!!!!
Mels dixh einfach mal wenn du nicht schon längst das passende Angebot bekommen hast Schönheit *kuss*
Nix Besonderes
Ich habe bisher nur ein wirklich gutes Rezept gege die Sentimentalität/ Traurigkeit endeckt.
Und das funktioniert ganz gut.

Ich habe mir bewusst gemacht, dass diese Feiertage eigentlich gar nichts Besonderes sind.
Wäre ich z.B. Jüdin oder Muslima, dann wär mir Weihnachten ja auch egal, oder ?
Und geht man nach anderen Kalendern ist auch der Jahreswechsel wann anders. *g*
Also betrachte ich die Tage so positiv es geht als "geschenkte Freizeit."

Ich mache was sich anbietet:
Feiern mit der Familie oder Freunden, selbst was schönes Kochen oder - wie eine Vorrednerin sogar einfach nur Einmukeln und Sylvester verpennen.
Je nachdem wonach mir ist.

Bislang fahr ich gut damit. Die letzten 2 Jahre ist die goße Jahresendnostalgie so jedenfalls ausgeblieben.
Davon, dass ich mir selbst das Jahresende versaue, bin ich ja auch nicht weniger Single...
********Dude Mann
48 Beiträge
Dieses Jahr steht Familienmäßig nur Heiligabend auf dem Plan, die restlichen Tage werden mit Arbeit gefüllt und über Silvester fahre ich mit ein paar Freunden für ein paar Tage weg.

Vor ein paar Jahren gab es ein Heilig Abend, dass ich komplett alleine verbringen musste. Also bin ich in eine kleine, alte Kirche zur Mitternachtsmesse gegangen.
Ich bin alles andere als ein Kirchgänger und war davor eine Ewigkeit nicht mehr in einem Gottesdienst. Aber zu dem Zeitpunkt war das genau das Richtige. Es war ein schlichter, schöner Gottesdienst, der genau die Besinnlichkeit ausgestrahlt hat, die ich gesucht habe.
Anschließend, quasi zum Ausgleich, habe den traditionellen (Anti-)Weihnachtsfilm geguckt, Stirb Langsam.
Durch diese Kombination war es Rückblickend gar kein schlechtes Heiligabend
*********rner Mann
123 Beiträge
Nichts
Weihnachten bei den Eltern, und am 31.12. habe ich genug damit zu tun, meine Katzen zu beruhigen. Bis Mitternacht bleibe ich fast nie auf. Habe nichts für die Umweltverschmutzung übrig.
Mist
*******r671:
Ik mache irgendwo zwei Wochen Last-Minute Urlaub zwischen den Feiertagen um der ganzen Scheinheiligkeit des Kommerzfestes und dem Jahreswechsel zu entgehen.

Urlaub gestrichen. *gruebel*
****ly Mann
11 Beiträge
Bin leider auch nur alleine Zuhause.
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Bei mir ist auch noch alles ungeplant, könnte mir aber gut vorstellen mit einem Bi-Paar, oder kleiner Guppe Privat zu feiern, bin da Flexibel
******ddy Mann
66 Beiträge
Fahre mit meiner gesamten Familie in den Urlaub an die Nordsee. Verbringen Silvester dort. Ist seit ein paar Jahren zu einem netten Ritual geworden und es lässt sich dort herrlich entspannen. Außerdem kann man in Ruhe auf das vergangene Jahr zurückschauen und sich auf das kommende Jahr freuen *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... und ich freue mich, dass mich ein lieber Joyler für die kommenden Tage zu sich eingeladen hat. Ich denke, dass wir eine gute Zeit haben werden *juhu*
Frohe Weihnachten
auch euch allen!
Ich muss heute noch arbeiten und fahre dann ein paar Tage zur Familie.
Für Silvester bin ich noch auf der Suche *zwinker*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Ab in die Sonne.
Buche für Sonntag ne Woche Ägypten
Möchte eine nette SIE mit fliegen
Liebe Grüße und tolle Festtage
Weihnachten war ich bei einem Freund.
Habe auch noch keinen Schimmer, was ich Sylvester mache.
Würde gerne was machen. Alleine hier zu Hause fände ich ätzend
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
DIE SILVESTER PARTY

Hier sind einige nette Leute.
@*****ing, da Du der NRW-Münsterland Gruppe beigetreten bist, könntest Du da auch direkt ein paar der Gruppen Mitglieder kennen lernen.
Paare und Frauen gesucht
Also wir sind eine Gruppe von 6 Paaren und 3 solo Männern die morgen Abend im privatem Rahmen Silvester feiern wollen. Wenn ihr ein nettes Paar oder eine Singlelady seid dann meldet euch doch einfach mal. *dance*
Das ganze findet in der Nähe von Lüdenscheid statt!!! Adresse gibt es vom Gastgeber nach seiner Zusage.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder schön, wenn in einer Single Gruppe nach Paaren gesucht wird *grins*

CarelessLove
ganz privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.