Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6299 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungssuche

Veranstaltungssuche
Hallo ihr lieben.

Ich brauche mal euer Schwarmwissen.

Seit einiger Zeit gehe ich sehr gerne frivol feiern. Allerdings sind das immer Veranstaltungen auf denen dann Elektro gespielt wird.
Kann ich mir einen Abend mal gut geben, gebürtig komme ich aber auch der Punk und Oi Ecke.
Ich habe mal die Veranstaltungen durch geguckt und Tante Google befragt, finde aber außer Veranstaltungen mit elektronischer Musik nur 80er und 90er.

Gibt es in NRW auch die Möglichkeit unter Gleichgesinnten feiern zu gehen und dabei "handgemachte Musik" zu hören?
Punk, Oi, Ska, HC, Metal... Eigentlich relativ egal.... Hauptsache mal kein Elektro oder Schlager.

Danke im Voraus 😊
***oo Frau
2.098 Beiträge
ab und an gibt es Rock Nights ... Punk ist mir noch nie untergekommen


die nächste ist in der Schicka

DIE ROCK UND METAL NIGHT
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Oder in der Location One dauert aber noch etwas Live Rock-Night @ Location One (16.11.18)

Da wird’s sogar eine Live Band geben
Das
Ist ja schon mal super. Vielen Dank euch. Ich hoffe da kommt noch was.
Toll 🤗
****Mim Frau
822 Beiträge
Wenn Du mal fündig geworden bist,mit Punk,sag Bescheid
Ich befürchte
****Mim:
Wenn Du mal fündig geworden bist,mit Punk,sag Bescheid

Wir müssen eine Kneipe mieten und selbst was auf die Beine stellen 😂🙈
****Mim Frau
822 Beiträge
Hej eigentlich gar keine soooooo miese Idee.dann noch unter dem Motto nordische Mytologie und der Laden wird voll....
Ich
****Mim:
Hej eigentlich gar keine soooooo miese Idee.dann noch unter dem Motto nordische Mytologie und der Laden wird voll....

Bin wirklich nicht abgeneigt, mich zumindest mal schlau zu machen.
Aber ohne Mythologie....
Das lockt mir zu viel braunes Pack an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.