Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2889 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Sucht ihr euch im Club ein spezielles Motto?28
Unsere Frage ist, sucht ihr im Joy nach speziellen Mottopartys oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche Teil 2

*******eat Mann
71 Beiträge
Ich suche eine Partnerin, die mit mir auf einer Welle schwimmt. Für mich bedeutet das sich gegenseitig Freiheiten zu geben, aber auch gemeinsame Interessen ausleben. Ich bin ein leidenschaftlicher Brettspieler und treffe mich häufiger mit Leuten zum spielen. Dafür solltest du Verständnis haben und bestenfalls sogar selber Interesse daran hast. Ich würde auch gerne wieder tanzen gehen, aber alleine eher blöd. Weitere Dinge, die mich ausmachen sind meine vielseitigen Interessen wie Fotografieren, Saxophon spielen, mich weiterbilden und ich bin kein Typ der seine Partnerin im Bett bis zum erbrechen dominieret. Ich finde Leidenschaft auf Augenhöhe reizvoller bzw. Das Wechselspiel zwischen beidem. Alles weitere gerne auf Anfrage.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo an alle, irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden. So viele in der Gruppe sind doch auf der Suche nach einer Partnerschaft. Meine Meinung, durch stilles *les* ändert sich nichts. Also *tipp* an die Tasten.
****ash Mann
2.211 Beiträge
Vermutlich fehlt das "Frischfleisch" oder alle resigniert
******lor Mann
920 Beiträge
Ich persönlich habe den Eindruck im ganzen joy ist es deutlich ruhiger als vor Corona.
Im allgemeinen ist es halt so die die ich mag, mögen mich nicht und umgedreht.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ash:
Vermutlich fehlt das "Frischfleisch" oder alle resigniert

Es sind viele neue Mitglieder in die Gruppe gekommen, in den letzten Wochen
******r93 Mann
34 Beiträge
Ich hab tatsächlich es bisher leider nicht so wahrgenommen, das hier Damen aktiv nach Partnern suchen, ich würde mich aber sehr darüber freuen ☺️
****a28 Frau
22 Beiträge
Aktiv nach Partnern zu suchen ist auch vielleicht das falsche Ziel, ich denke es ist zielführend dass man vielleicht ein Profil hier in der gruppe wahrnimmt, was einen anspricht und dann schreibt man der person eine clubmail und hofft dass das interesse beidseitig besteht und zack lernt man sich kennen und der rest ergibt sich dann. Im Grunde impliziert die tatsache dass Wir alle Single sind nicht gleichzeitig dass wir alle nach einem Partner suchen.
Das Single da sein ist das einzige was hier wahrscheinlich alle Mitglieder in der Gruppe miteinander verbindet, aber bezweifle dass hier ausschließlich nach Partnern gesucht wird.
*********er_RE Mann
8 Beiträge
Meine Partnerin/Sklavin gesucht!
Ich suche für eine dauerhafte Beziehung (auch, aber nicht unbedingt, 24/7) eine attraktive Sub oder Sklavin, gerne auch eine Anfängerin in diesem Lebensstil.

Ich bin dominant, seriös, gebildet, humorvoll, kommunikativ, agil, manchmal etwas altersmilde, geduldig, wenn es notwendig wird und durchaus in der Lage, auch ohne Gewalt meine Vorstellungen und Wünsche durchzusetzen.
Andererseits bin ich ein Gentleman der alten Schule, der es liebt, einer Frau die Autotüre zu öffnen, die Türe zum Restaurant offenzuhalten oder im Restaurant den Stuhl anzuschieben.

Ich bin ein Mensch, der Jahrzehnte lang knietief durchs Leben gewatet ist und mithin über Lebenserfahrung und Empathie verfügt. Ich kann mit Dir über fast jedes Thema sprechen und habe für viele Probleme auch schnell praktikable Lösungen entwickelt.

Als Frau, die sich mir anvertraut, werde ich Deine Grenzen erkunden und Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten zu einer perfekten Sub oder Sklavin entwickeln, wenn Du da Defizite haben solltest. Dabei ist mir auch Deine persönliche Entwicklung ein Anliegen. Ich biete Dir eine Schulter zum Anlehnen, einen Arm zum Kuscheln und mit mir einen Partner, mit dem Du über absolut alles reden kannst.

Aus meiner Sicht setzt die vollständige Unterwerfung die bedingungslose Akzeptanz des dominanten Teils voraus und ein Vertrauen in den dominanten Teil, das sich aus dieser Akzeptanz speist. Sklavin zu sein beruht auf absolutem Gehorsam, der eine auf Vertrauen gründende freiwillige Unterwerfung voraussetzt. Und da Vertrauen nie eine Einbahnstraße ist, erfordert Vertrauen die Überzeugung, dass der dominante Teil dieses Vertrauen rechtfertigt. Dieser muss sich dieses Vertrauen erarbeiten durch Verlässlichkeit, Fürsorge, eine Schulter zum Anlehnen und einen Arm zum Ausweinen und die Einhaltung von Absprachen. Das ist schon sehr viel komplexer als bei den meisten Ehen.

Dass dabei die zu beachtenden Grenzen im Vorfeld einvernehmlich festgelegt werden und dass diese Festlegungen auch nur einvernehmlich abgeändert werden können, dient nicht nur dem Schutz, sondern auch der Wahrung der Selbstbestimmung und Würde der Frau.

Außerhalb unserer speziellen Verbindung bin ich ein aufmerksamer Mann, der mit einer Frau auf Augenhöhe umgehen kann. Und bis heute hat noch niemand gesagt, mit mir sei es langweilig gewesen.

Ich erwarte Offenheit und Ehrlichkeit von der ersten Minute an, weil ich es nicht liebe, hier Spielchen zu spielen.

Da ich nur Basisbenutzer bin, schreibt mich einfach an!
***55 Frau
32 Beiträge
Frage
-----------------wie kann man schreiben ohne Profil-angabe oben links-
wie geht das?
wie schreibt man einen an,der nicht anklickbar,und ohne Namen ist
------------------------------------------------------------------------------ <??????????



UND
ich selbst schaue nach echt natürlichem,ü 50 Mann(Bauch ,Halbglatze,Übergewicht--ja ,auch gern)der mir witzig ,was schreibt ,und ich werde darauf auch witzig antworten kannst auch ü 70 sein,ja ,ist doch ü 50 .Ja .
Nähe Essen bitte
*****_83 Frau
111 Beiträge
Falls es hier einen sympathischen, empathischen, im Leben stehenden Mann, Ende 30, Anfang 40 gibt, der auch Lust auf eine ernsthafte Beziehung hat, der darf sich gern mal bei mir melden. Dann schauen wir mal, ob wir uns interessant finden.
Du solltest aber aus meiner Gegend kommen.
********eger Mann
31 Beiträge
Single Mann sucht Single Frau.
So grob in meinem Alter.
Am besten aus dem Ruhrpott.

Wer mag: einfach anschreiben (bin aktuell kein Bezahlmitglied)

Ob das funktioniert??? *gruebel*
*******s412 Frau
6 Beiträge
WO BIST DU????????????
Ich suche genau, den Einen *g*
Der mein Herz erwärmt..

Ich komme aus Grevenbroich, bei Neuss...

Melde dich
********8691 Mann
38 Beiträge
Hallo wer suchet der findet. Bitte finde mich. Suche single Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.