Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übrigens, Frauen reden untereinander

...dein Wort in Gottes Ohr, Miami
********dy73 Frau
132 Beiträge
ob der liebe gott das versteht?
keine ahnung so hoch bin ich noch nicht gekommen...

oder doch, nur hat er den kopf geschüttel - mädchen du bist zu jung für den himmel, häng noch ein paar jahre dran - seidem hab ich doppelte lebenslust und freu mich auf noch ganz viele tolle jahre auf diesem so wunderschönen planeten - auf dem so tolle geschöpfe wie männer wandeln, grins...
******ing Mann
7.764 Beiträge
miami
das ist ja der hacken .

frauen und männer ticken nicht gleich.hier ist definitiv der falsche ort für eine feste partnerschaft(ausnahmen bestätigen die regel) denn wer als single hier war der wird zu 99 prozent in einer festen partnerschaft auch wieder hier sein , oder in einer anderen singlebörse. als single darf ich hier sein , in einer partnerschaft, melde ich mich hier ab !!.wenn ich nicht gerdae als paar etwas gleichgesinntes suche. das ist aber nur meine meinung.

die frau/mann für etwas festes , lerne ich wie bisher im supermarkt/vhs kurs kennen.

für dates , sagte ich ja schon . vorher abklären , wass geht und was nicht . dann ist alles gut
********dy73 Frau
132 Beiträge
@germane
deine erfahrung, akzeptiert.

meine erfahrung sieht anders aus: ich habe hier so wunderbare männer getroffen, von denen eine vielzahl eine feste beziehung einer erotischen beziehunge vorzieht, das erstaunt mich selbst sehr. viele der herren, die ich hier kennenlernen dufte (vor allem via mails) sind geschäftlich lange jahre sehr erfolgreich und suchen nur eine frau für ein paar nette stunden zum abschalten. oftmals kommt es dann so dass durch eine vielzahl von telefonaten so tiefgreifende gespräche entstanden sind - und siehe da, es entpuppt sich doch der wunsch nach liebe und zuneigung und verbindlichkeiten einer festen partnerschaft. nach außen hin würde das wohl nur kaum einer zugeben. ob es an mir liegt? keine ahnung...
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
es ist in der tat ein unterschied ob ich nur eine erotische beziehung pflege oder mich verliebe - und da ticken männlein und weiblein wohl hoffentlich ähnlich.

Kein-Ohrhasen gesehen?
Hier wirds auf den Punkt gebracht. Sehr pauschal. Frauen ticken schon ein bisschen anders. Ja ist nicht immer Ja und Nein nicht immer Nein. Meine Meinung.

Mist, muss los.
*huhu*
********dy73 Frau
132 Beiträge
@minou
ich denke die wege zum ziel sind für männlein und weiblein schon verschieden - da stimme ich zu
aber mal ehrlich, wenn mann oder frau sich verknallen - was ist daran anders. plötzlich ist der himmel blauer, der tag schöner und man möchte sich entdecken und das ist das was ich mit gleich ticken meinte.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ja es gibt natürlich ausnahmen.

für mich steht nur fest , wenn ich etwas festes habe , dann habe ich auf singlebörsen und auch auf dieser plattform nichts mehr verloren.

egal ob ich hier nette freunde getroffen habe oder nicht . die freundschaften, kann ich auch anders pflegen.

gruss . der germane
********dy73 Frau
132 Beiträge
@ germane
sehe ich auch so, wenn mich einer erobert hat, suche ich ja nix mehr...

und die freundschaften die ich in der tat hier gefunden habe, pflege ich auch außerhalb, ganz deiner meinung
****nw Mann
3.506 Beiträge
@germane
Auch wenn ich einiges anders sehe als Du, andere Realitäten habe., das darf sein und ist gut so
z.B. kopierte Anschreiben kann man sich aus dem Grund erlauben, dass Frauen eh nicht viel untereinander reden z.B. ...
SEHR überspitzt klingt das wie:
ach wenn ich nicht erwischt werden kann, ist es ja nicht schlimm wenn ich jemanden töte...

Aber:
Deine Ehrlichkeit beeindruckt mich andererseits.

...die vor allem in Deinem wiederholten Appell sichtbar ist "Vorher abklären, was geht" ....

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die aber im Netz als Besonderheit gilt....
what a wonderful world... *zwinker*

LG
Aladin
******ing Mann
7.764 Beiträge
aladin
mal ehrlich . was wäre an einem kopierten anschreiben so schlimm?

natürlich, sollte man sich immer etwas individuelles einfallen lassen, keine frage. aber wenn es dazu dient das eis zu brechen. spätestens beim zweiten mailkontakt muss man eh die karten offen legen und sich was nettes einfallen lassen

und , das frauen untereinander reden. erstens kann es mir egal sein und zweitens , kann ich es nicht wissen.also,, mache ich mir darüber keine gedanken.

das mit dem töten, find ich etwas weit hergeholt.

mich hat eigentlich nur veranlasst "meine kleine welt zu schreiben" weil ich mich persönlich wundere, dass es immer noch soviele männer gibt die es nicht verstehen........
und soviele frauen die immer wieder drauf reinfallen.....

ich sehe die sache als single jetzt auch aus einer anderen blickrichtung und ich wundere mich immer wieder.

aber zum glück, muss jeder für sich selbst ausmachen. wie , wann, was und wo.

ich für mich als momentaner single , der zur zeit nichts festes sucht, habe meinen weg gefunden und fahre bisher eigentlich ganz gut damit.

gruss der germane
****nw Mann
3.506 Beiträge
Wir haben eine völlig verschiedene Herangehensweise, germane...

Wenn ich jemandem eine kopierte Mail sende, heißt das für mich, dass ich mich nicht wirklich für SIE interessiere... es ist kalt... kalte Akquise sozusagen...
weder persönlich, noch menschlich für mich, noch würdigt es mich selber, weil ich auf das, was mich interessiert, nicht wirklich eingehen kann, es nicht mal sehe... Meine Meinung...

Auch ich bin Single und auch ich "suche" nicht fokussiert eine Beziehung...
Dennoch möchte ich den Menschen ansprechen, wenn ich ihn anschreibe, weil mich ihr Profil aus irgendeinem Grund fasziniert, nicht bloß weil sie eine Frau "1.Klasse" ist, rein äußerlich...
folglich ist es für mich auch nicht so, dass ich mir um eine persönliche Mail "Gedanken" machen muss, sondern sie ergibt sich aus dem, was mich an ihr anzieht/fasziniert, ganz automatisch...

Gruß Aladin
******ing Mann
7.764 Beiträge
aladin
hallo aladin


ich bleibe dabei , wenn es dazu dient in einer ersten mail und dazu zähle ich nur den ersten satz, das eis zu brechen , warum nicht mal , wass schreiben,wass nett ist auch wenn man es schon mal gebraucht hat. beispiel.warum sollte ich bei einem fotokompliment nicht zweimal schreben"schicker hintern"?
das hat weder was mit kalt noch unpersönlich zu tun.


es gibt halt verschiedene arten von menschen und das ist auch gut so .

jeder , muss seinen weg finden und sich morgens noch im spiegel angucken können.


und was die klassen angeht. das mache ICH für MICH persönlich aus. dazu zählt für mich das aussehen, stil, niveau. auch die gruppenauswahl im profil , könnte eine rolle spielen, oder die interessen.

gruss .germane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.