Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übrigens, Frauen reden untereinander

Ahhh...
hab ich vergessen... die Geschichte mit der Freundesliste...Tatsächlich wird die oftmals missverstanden...Es heisst "Freundesliste" und nicht "Mit wem hatte ich schon was"-Liste!
Und die Sprüche : Na wenn ich mir deine Freundesliste anschaue, dann scheinst Du hier sehr aktiv zu sein, die kann ich langsam nicht mehr hören! *motz*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
aktiv
klar, sind wir aktiv. Das heißt aber noch lange nicht sexuell aktiv, oder? Leider scheinen das einige User so einzuschätzen.

@****da: da fällt mir doch gerade etwas ein, du bekommst Post!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***ne
@*******rde...
Es geht sich mir auch weniger um die anfänglichen Mails, sondern oft um Zeilen, die nach mehrfacher Kommunikation ausgetauscht werden.
ok, dass hatte ich dann falsch verstanden...

in der situation wäre dann bei mir auch schluss mit lustig *freundchen*, weil ich davon ausgehen würde, dass er selbiges spiel im real life dann auch treibt...
@bionda.....
joah..... das mit der Freundesliste...ist so eine Sache... wurde ich auch oft angesprochen.... Mannmannmann...hab ich ein bewegtes Sex-Leben *haumichwech*.... Den Großteil meiner Freunde, kenne ich persönlich gar nicht, abr sie sind mir virtuell sehr wichtig geworden (durch mails, chats, Telefonate)


@***ne

Auch ich habe schon desöfteren diese Erfahrung der "Standard-mail-für-alle" gemacht. Komisch nur, dass die Empfängerinnen soo dermaßen unterschiedliche Menschen sind (innerlich, wie auch äußerlich)...
Es gibt es doch, was es eigentlich nicht geben soll ...
An der Länge der Beiträge, die hier zu diesem Thema geschrieben wurden, daran sieht man, man beschäftigt sich damit.
Das, was ich von Circulus lesen konnte, also ich hab es noch mal lesen müssen, hab gedacht, das steht so nicht da.
"von Circulus: "Sorry, ...
...aber man muss ja wohl nicht erwarten, dass hier jeder Mann oder jede Frau individuelle Anschreiben verfasst. Wer von sowas ausgeht, ist wohl eher naiv, oder meinst Du nicht? Und mal unter uns, Frauen tun sich da auch nicht sonderlich, soviel steht fest."

Ein Anschreiben ist doch keine Massenabfertigung. Das ergibt sich ja schon aus dem Wort: persönliches Anschreiben. Wenn man mehrfach etwas schreiben will, dann ist das z.Bsp. eine Einladung an viele, die braucht den gleichen Inhalt, damit jeder die selbe info hat wie der andere. Aber ein Anschreiben, damit zeigt man Wertschätzung dem anderen gegenüber, wenn es halt persönlich ist.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
genau
und dazu braucht's gar nicht viel. Beim ersten Anschreiben muss man doch nicht ins Detail gehen, aber zumindest zeigen, dass man sich mit der Person irgendwie beschäftigt hat. Entweder, durch aufmerksames Lesen des Profils inkl. Fotos und Freundesliste, oder weil man sich mal irgendwo gesehen hat. Der Idealfall für mich ist immer wenn ich merke, dass der Anschreibende auch mal in meine Beiträge reingeguckt hat und sich evtl darauf bezieht.

Natürlich bleibt dann immer noch dahingestellt, ob das Interesse echt ist oder nicht und auch, ob von meiner Seite Interesse besteht, aber die Mühe sollte honoriert werden.

@***ne: das ist natürlich der größte Mist, den jemand verzapfen kann, wenn er mehrere Damen, die sich auch noch kennen, gleichzeitig zu seiner Königin macht. So etwas nenne ich Dummheit und Überheblichkeit.
wie gut ......
das man als nichtzahlendes mitglied bei diesem trauten zusammensein nimanden anschreiben kann....................*freu*


alles echt.....*aetsch* no copi.......



Hallo *nrw*
******der Frau
1.931 Beiträge
@all
Es ging hier nicht um "Privatsphäre" oder "Einfallslosigkeit" was das Verfassen von Mails an diverse Damen angeht.

Sondern vielmehr um Andeutungen wie:...Du wirst dann die Einzige für mich sein"...

Hallo?? Wieviele EINZIGE soll es denn geben???? *nono*

So, das nur mal kurz von mir zu diesem Thema..

Denke, dass die Männer, die hier gemeint sind, sich schon angesprochen fühlen werden *fiesgrins*
*****000 Mann
460 Beiträge
ehrlich
ich sage immer jeder, daß sie die einzige ist........................
sie ist ja auch einzigartig..............

ich bin ja auch der einzige von ihr..................

----------sarkasmusmodus aus---------------------

*mrgreen*

rico
Ich denke mal das einige Männer einfach nicht auf den Kurs kommen einen mega Müll von sich zu geben , da sie immer noch in der Hoffnung leben hier Frauen zu finden, die auf blöde Sprüche und Gebelle stehen ....nichts für ungut Jungs !
********e_nw Frau
771 Beiträge
@oliver
...aber recht hast *ggg*
******der Frau
1.931 Beiträge
@rico
dafür gehörste mal mächtig übers Knie gelegt *peitsche*

..oder ich klau Dir einfach bei der nächsten Party den Rock ...
...nunja ... Internet fördert eine gewisse Katalogmentalität - da ist es kein Wunder, wenn sicheine, wie so treffend gesagt wurde "Abfertigung" einstellt.

Andererseits... wenn ich hier diese nichtssagenden Profile sehe, die mit Hilfe des Textgenerators verfasst wurden, verspüre ich da auch keinen großartigen Drang selbst kreative Screiben zu verfassen *gg*

JC sollte folglicher Weisen nun einen Anschreiben-Textgenerator einführen.
*****000 Mann
460 Beiträge
@***er

meinen rock kriegste nüch

*fiesgrins*
*******862 Mann
103 Beiträge
@ all
Trotz dieser Schnelllebigkeit... möchte ich mich dieser Austauschbarkeit nicht fügen!

..das schrieb Winnie zu Beginn des threads in ihrem zweiten Beitrag.. und die schnelle Austauschbarkeit.. die vermeintlich ständig sofortige Verfügbarkeit von "Objekten" der Begierde.. das ist in der Tat auch aus meiner Sicht eine große Gefahr..

Ich denke mir, dass man(n) und frau - wenn sie hier ein wenig unterwegs sind.. und auch sonst im realen Leben nicht gerade in der Kartoffelkiste leben, durchaus wahrnehmen, wenn geflirtet wird, dass sich die Balken biegen.. (und da tun sich beide Seiten ja manchmal auch nichts.. in diesem Balzverhalten..*zwinker*)..

ABER.. wenn dann ein Punkt erreicht ist (und ich bin schon davon überzeugt, dass diesen Punkt beide Beteiligten mitbekommen..) an dem es "tiefer" geht.. (und da geht es nicht um eine spezielle Formulierung..).. an dem tiefes Gefühl angesprochen wird.. Nähe erzeugt wird.. Vertrauen vermittelt wird, DANN sollte sich jeder der Bedeutung seiner Worte bewusst sein.. und sich entsprechen verhalten..

und DANN gibt es wirklich die EINE, der ich diese Worte schreibe.. genauso wie auch ich DANN erwarte der EINE zu sein, der diese Worte von ihr liest..
****y_A Frau
119 Beiträge
@winne
Du sprichst mir tatsächlich aus der Seele. Aber vielleicht hat Dir auch gerade ein Vögelchen gezwitschert, was gestern passiert ist, als ich gerade mit einer gemeinsamen Bekannten telefonierte...
Sie lachte auf und erzählte mir: "Na, das ist ja mal eine schöne Anmache: (Überschrift) Darf ich vorstellen... (dann) Dein..."
(ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, da der Typ hier auch aktiv ist) Aber es waren genau dieselben Zeilen, die er mir vor 5 Wochen geschrieben hatte...
Das war dann sowohl für meine gute Bekannte, als auch für mich recht ernüchternd.
In Bälde werden wir IHN persönlich kennenlernen... *freundchen*
Bin mal gespannt, ob er ne ebenso kreative Erklärung für diese Masche hat... ;o)
********e_nw Frau
771 Beiträge
..
*lol*
das wärs doch noch
*haumichwech*

ich hab mich schon soooo oft über diese ding geärgert.
frau liest ein profil. liest ein anderes und stellt fest...
häääää...dat kenn ich doch....
ach ne...nur die selben bausteine angeklickt .... nenene
...und DANN gibt es wirklich die EINE, der ich diese Worte schreibe.. genauso wie auch ich DANN erwarte der EINE zu sein, der diese Worte von ihr liest..

Treffend auf den Punkt gebracht!

Ich führe es noch weiter aus: Dann möchte ich auch der EINE sein, von dem sie das auch lesen möchte.
*****000 Mann
460 Beiträge
@mk

*haumichwech*
*******862 Mann
103 Beiträge
@mk2
Ergänzung absolut akzeptiert!! *spitze*
********e_nw Frau
771 Beiträge
wasn
daran so lustisch...??? *skeptisch*
ja rico ...

aber im Ernst mal ... ich sehe das eben so - und solange sowas nicht wirklich auf Gegenseitikeit beruht ... nun ...
*****000 Mann
460 Beiträge
ist
ja nüch böse gemeint.....................sehr idealistisch, wie ich finde...

aber deine weiterführung ist vollkommen o.k. mk.....
und ich finde deinen schnellen gedanken der weiterführung
halt lustig.........................
Ich bin Idealistisch ...ja aber selbstredend *gg*
*****000 Mann
460 Beiträge
@mk
bin ich ja auch...................sollte aber auch ne gesunde portion realismus dabei sein.........................
aber die hast du ja.....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.