Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übrigens, Frauen reden untereinander

@rico:
fg also irgendwann bist den rock los *grins* Und wenn du ihn im Getümmel zwischen Bisamratten, Strümpfen, Getränkekarten nicht mehr findest *lol*

(sorry ot...mußte aber raus):-)

LG
MissRaten
das OT is okay - würd nur gerne schumzelnd betrachten, wenn ... *ggg*
*****000 Mann
460 Beiträge
@mk

ich lade dich ein und ruf dich vorher an

*mrgreen*

@******ten

würde mich freuen.....................*g*.....................

mach mal........................
Ich notiere:
Mädels...beim nächsten Treffen bekomme ICH den Rock von Rico und ihr alle dürft zuschauen versprochen!!!

we are family!!"

*lach*
Lach okay - das hätten wir geklärt.

Nun wieder back 2 topic
**********cum22 Mann
110 Beiträge
weiß nicht ...
ich für meinen Teil kann gar nicht anders, als individuell schreiben ... und paradoxer Weise denke ich da trotzdem manchmal, dass es evt. nicht so wirklich interessant klingt.

All zu viele Informationen kriege ich bei manchen Profilen ja auch nicht, so dass ich meinem kreativen Interesse freien Lauf lassen kann. Aber manchmal reichen auch schon einzelne Wörter, auf die ich gerne reagiere oder die Zusammenstellung bzw. die Passung, und den damit verbundene authentischen Eindruck, knapper Beschreibungen.

Außerdem schreibe ich nicht wirklich jedes Profil an ... nur weil mir gerade langweilig ist oder ich notgeil bin. Da muss schon ehrliches Interesse bestehen; und dann hat es sich soweieso erledigt mit (wie sagt ihr?) "copy & paste"? *g*

einen schönen Abend zusammen!
so, als basis-mitglied und daher "nicht-nachrichten-schreiben-dürfer" gebe ich jetzt hier auch mal meinen senf dazu..

wenn ich jemanden anschreibe, dann dient dies ja in erster linie der kontaktaufnahme bzw. einem "auf den busch klopfen", ob man überhaupt der typ der-/desjenigen ist etc.

bekommt man hier eine antwort, wird es ja nachher sowieso individuell, weil es ja dann ein dialog wird....

ich weiß nicht, was daran sooo schlimm sein soll, wenn das allererste anschreiben halt "allgemein" gehalten wird???

und die herren der schöpfung, die sich hier so dermaßen echauffieren, wie denn so was überhaupt sein kann - manchmal hab ich das gefühl, hier wird mit ach und krach auf frauenversteher gemacht.. das wiederum finde ich schlimm !

damit hier nichts falsch interpretiert wird - natürlich ist es völlig daneben, hier mehreren frauen "du bist die eine" oder sonstwas zu schreiben, da gibts keine zwei meinungen - aber bei einem ersten vorsichtigen anklopfen ein bißchen unverbindlich zu bleiben halte ich für keineswegs schlimm...

so, und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln *gg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
da muss frau nicht prügeln
wer kein erstes anschreiben verfassen kann, kann auch nichts falsches schreiben.

ich möchte einfach nochmal auf folgenden thread hinweisen, der zeigt was gemeint ist, wenn von dummen, komischen, eigenartigen, nichtssagenden usw usw ersten mails geschrieben wird:

Singles NRW: FUN – die schrägsten Anschreiben

inwzischen haben wir von der TE erfahren, dass sie diese ersten anschreiben aber nicht meint, sondern wohl mails die nach engerem kontakt geschrieben wurden, aber leider nicht nur an sie. was ich davon halte, brauche ich wohl nicht extra aufzuführen.
und mit der meinung bist du ja nicht alleine, da gehe ich absolut konform.


ich wollte nur mal meinen standpunkt bezüglich "massenmails" offenlegen.
*******862 Mann
103 Beiträge
es geht
der TE ja definitiv nicht um das erste Anschreiben, welches nach Meinung mancher durchaus als "Massenmail" gestaltet werden kann. Aber auch solche Massenmails wie: " hey.. Du bist aber nett und hast total schöne Bilder auf Deinem Profil und Deinen Text finde ich auch sehr schön. Schreib doch wenn Du magst!" - würden mich nicht animieren zu antworten, weil es kaum - aus meiner Sicht - unpersönlicheres gibt..

und in der Tat denke ich auch, dass man(n) durchaus einmal in Betracht ziehen sollte, sein Bemühen um das Verstehen von Frauen zu verstärken.. denn sie haben es "verdient"! (Schließlich erwarten wir Männer das doch auch.. wobei wir das natürlich niemals zugeben würden, sondern ganz locker behaupten, dass wir halt so sind wie wir sind.. und "Männer wie wir" das nicht nötig hätten..).. Klar ist auch, dass frau es registriert und wertet..

und.. werten wird sie auch, wenn sie voller Begeisterung über eine total schöne Nachricht.. mit ihrer Freundin telefoniert und dann zufällig mitbekommt, dass diese die gleiche Nachricht erhalten hat..
also ich weiß nicht
kann frau wirklich erwarten ausschließlich individuelle auch auf alle profilinhalte und erahnten befindlichkeiten zusammengebastelte und zudem überaus charmante mails zu bekommen?

ich denke nein!

ich erwarte das nicht!

der mann am anderen ende kennt mich nicht....
schaut kurz ins profil.....und denkt sich......jaaaaaaaa könnte passen.....

erfahrungsgemäß machen männer das nicht nur einmal täglich/pro login

wir frauen als empfängerin dieser - zugegeben oft banalen nachrichten - schauen dann auch das profil und ..... ja was dann?

wenns gefällt-gibts ne antwort
wenns nicht gefällte-gibts auch eine (meistens)

dann wirds auch indivdueller!!!

ich seh das wirklich nich sooooooo eng!!!
ich freu mich aber auch sehr wenns über: "........he tolles profil......." hinausgeht und keine eeeeelendlich lange mail ist....

nervig sind männer die scheinbar nen verteiler erstellt haben und einem trotz absage immer wieder die mails schicken-die man dann schon kennt. das nervt

aaaaaaber wenn frau dann doch auch mal nicht immer nur warte angeschrieben zu werden sondern selbst den ersten schritt macht wird sie merken dass es gar nicht sooooo leicht ist die passenden worte zu finden *g*

in diesem sinne....
viel spaß beim texten *tipp* *les*
****nw Mann
3.506 Beiträge
WARUM...
schreibe ich überhaupt jemanden an? Was ist die Motivation, gerade "Sie" anzuschreiben?
Die folgenden Worte könnten so derb werden wie ich einige Aussagen hier empfinde... Ich hab da einfach eine ziemlich radikal vermenschlichte Einstellung...

Entweder:
(Diese Einstallung offenbaren für mich Menschen, die genervt davon sind "ständig neue individuelle Mails" zu verfassen und sich dadurch für realistisch halten)

Ich will unbedingt ficken, wen ist mir scheißegal, Hauptsache bei dem zufällig angeklickten Objekt sind Körperöffnungen vorhanden, in die ich mein Ding stecken kann...
Der Mensch selber ist mir völlig schnuppe, ich schaue Bildchen, wenn sie nach menschlichem Weibchen aussieht, passt's. Zeit ist knapp, ich vergeude sie nicht damit, mir auch noch das Profil durchzulesen, dann müsste ich andere Hirnregionen ja auch aktivieren, und das kostet Zeit und Mühe. Die ist es aber nicht wert, und in der zwischenzeit könnte ich ja noch andere Bildchen ansehen und mich dran aufgeilen.
Schnell den vorgefertigten Text in ein Anschreiben kopiert, Namen ausgetauscht (bloß nicht vergessen!!!!) und ab dafür...
Und schnelle das nächste Profil-Objekt angeklickt, Bild zeigt auch "weiblich", Mail los, weiter...
Die Zeit ist knapp, die Konkurrenz groß, und die meisten Weibchen antworten ja eh entweder gar nicht oder sind prüde und antworten mit einer Absage. Die Chance steht 1 zu dreistellig, dass man die zweite vorformulierte Mail losschicken kann. Dass es wirklich zu dem kommt, was ich will, sie nackelisch machen und flachlegen, die Chance ist halt gering, da bin ich Realist... Also soviel Profile wie möglich anschreiben, soviele Weibchen wie möglich abhaken, irgendwann ist schon eine dabei, die erkennt, was sie verpassen würde... Da kann man sich nicht erlauben, sich über persönliche Mails Gedanken zu machen, warum auch?
Was für ein toller Mann ich bin, kann ich ihr ja eh erst real zeigen, wenn wir ficken...

Oder?

Mir ist MEIN Menschsein, MEINE Seele wichtig, sehr wichtig sogar, und damit einhergehend und folgend auch die Seele des Menschen, der/die hinter dem Profil atmet, lebt, fühlt, sehnt...
Ich schreibe sie/ihn an, weil der MENSCH mich interessiert, zunächst aus keinem anderen Grund, daher macht es mir Spaß, mich mit dem Profil und dem Menschen auseinanderzusetzen. Ich schreibe sie dann an, wenn ich etwas gelesen UND gesehen habe, was mich anspricht, was meiner Sprache entspricht und möchte mich ihm/ihr zeigen. Eine erste Nähe, die ich im Profil entdeckte, möchte ich ansprechen, meine Freude darüber ausdrücken, meiner Neugierde Ausdruck verleihen auf mehr... Dann schließt sich ein kopiertes Anschreiben von vorneherein aus... Wenn es zu mehr kommt, wunderbar, zu was auch immer, ich gewinne...
Eine Absage bedeutet "Ent-Täuschung", ICH habe mich anscheinend getäuscht, auch das bringt mich weiter...
BEIDES sind egoistische Einstellungen...

Manche Menschen verstehen Letzteres so:
manchmal hab ich das gefühl, hier wird mit ach und krach auf frauenversteher gemacht.. das wiederum finde ich schlimm !

Ja und Nein... "Selbsternstnehmer" wäre das richtige Wort, somit möchte ich auch verstehen, mich, Frauen. Wer sich selbst nicht so ernst nehmen will, dass er das Gegenüber ebenfalls ernst nehmen und verstehen mag und "frauenversteher" als Schimpfwort empfindet, naja. Es gibt im Netz sicher ganz viele vorformulierte, sich toll anhörende Anschreiben zum Kopieren, die Dich super gut als Menschen verstecken... und Nähe ganz toll verhindern...


Liebe Grüße
Aladin
@ Aladin_Sane
Deine erstes Beispiel beschreibt meines Erachtens den perfekten Verfasser solcher Massenmails, wobei es wurscht ist ob die Massenmails bereits bei der ersten Kontaktaufnahme oder auch später nach mehreren Mailwechseln geschrieben werden.
Es kann ihm nur egal sein wer ihm antwortet...:-)

Ich bin allerdings auch der Meinung dass es noch den Menschen dazwischen gibt. Auch wenn es einem nur um "das Eine" geht wird der anspruchsvolle Mann sich Mühe geben und das Profil lesen, ein/zwei Mails austauschen und sich dann entscheiden ob es was werden kann oder nicht. Und die anspruchsvolle Frau wird sich freuen über eine geistreiche Mail die sich nicht als "So-krieg-ich-jede-rum-Mail" entpuppt.

Letztendlich ist es hier wie überall, ob real oder im Net...es gibt solche und solche. Man(n)/Frau wird enttäuscht oder verarscht, genau so wie man sehr schöne Dinge erleben kann, bis hin zum Finden des/der Traummanns/-frau...
That´s live und ich denke am Ende kriegen auch die "Massenmailer" ihr Fett weg:-)

LG
MissRaten
****an Frau
1.796 Beiträge
Danke Aladin! *top*

Das, was du in deinem ersten Absatz beschrieben hast
- genau das - das schreckt mich ab (im wahrsten Sinne des Wortes),
auch die dazu gehörenden Verhaltensweisen auf realem Boden,
die ebenso emotionslos/abhakend von mir schon zu beobachten waren...
Natürlich gibt es auch noch die "Verfeinerer" (beide Geschlechter), die dem Gegenüber das erwähnte Gefühl der Einzigen/des Einzigen geben können und dies gezielt tun (für die von ihnen angedachte Zeitspanne),
doch im Ergebnis zu deinem genannten Resultat kommen.

Dieses Konsumgebahren ist ebenfalls nicht meine Welt.
Darum danke für deine Worte, denen ich mich anschließen möchte.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Klaro, Miss Raten, der Beitrag ist "Scharz/Weiß", überspritzt, aber dadurch eben auch sehr deutlich. (HA! was für ein Tippfehler, ich lass ihn mal drin) *ggg*

Wir sind hier im Joyclub, auch das vergesse ich nicht.
Auch ich bin ja, zumindest unter Anderem, aus "bestimmten" Gründen hier und drücke dies auch im Profil aus...
Das ist weiß Gott kein Plädoyer gegen die Körperlichkeit, dazu ist sie mir selber auch viel zu wichtig... AUCH....

Hier gehts vorwiegend NICHT darum, eine LIEBE zu finden, sondern mehr als "auch" um
Lust auf (Aus-)Leben, Lust auf Lust, Lust auf Sex.
Das ist so und ist auch gut so.

Nur vergessen manche Menschen, vornehmlich männliche Exemplare, dass mann/frau mehr als Geschlechtsorgane ist, sondern daran untrennbar u.a. auch Herz, Hirn, Seele angeschraubt sind und Achtung und Respekt zum Sex ebenso dazugehören wie Penis und Vagina...

Lieber Gruß
Aladin
:-)
Genau so hab ich dein Posting auch verstanden:-)

Von mir auch mal ein "Danke" für deine, oft den Nagel auf den Kopf treffenden Postings.

Miss
********dy73 Frau
132 Beiträge
ich bin und bleibe wohl naiv...
... auch ich schließe mich vielen ladies hier an...
sammelmails mit identischen inhalten... egal ob von männlein oder weiblein verfaßt, sind das allerletze...
mich interessiert hierbei vor allem eines: denkt der schreiberling nicht nach? will er/sie hier nur texten? eine reale chance auf ein date und das mehr danach ist doch der sinn des ganzen, oder?
mein clique denkt immer ich date ohne ende - eine der gründe warum es in der tat nicht so ist, sind solche mails... da verliere ich jegliches interesse. schade eigentlich, oder?
ganz im ernst....
wir haben doch hier im jc, bei den vielen mitgliedern, einen repräsentativen querschnitt der "bundesdeutschen schädelfraktion".....smile.....und jeder der schreibt mein doch, irgendwie was "für ihn geniales" zu schaffen.....lach
der eine indem er soviele mails wie möglich auf einmal losschickt....um die trefferquote----geiles wort was??--zu erhöhen.....
der andere um seine interpretation von "romeo und julia" (ist nur zynismus, bitte keine bösen reaktionen) los zu werden...
und dazwischen noch ganz viele andere.....

aber bitte leute.....schaut euch um in der welt ....so sind wir halt, wir menschen.....jeder so wie er kann....oder nicht kann.....

setzen wir uns doch alle nicht auf so ein hohes ross...

wir schreiben doch auch alle von toleranz in unseren profilen....das gilt doch auch für die "schädel" dieser welt.....

woanders richten sie für euch wundervollen, inteligenten frauen größeren schaden an.... (achtung hier kein zynismus)....lächel
****nw Mann
3.506 Beiträge
ein wenig muss ich dir widersprechen, pirata...
(nein, nicht deinen ironischen bemerkungen... *zwinker* )

erstens denke ich nicht, dass wir hier einen repräsentativen durchschnitt der bundesdeutschen schädel haben...
der bundesdeutschen, sexuell aktiven (oder möchtegern-aktiven), computerbesitzenden und onlinigen deutschen, ok....

aber das ist nur der kleine widerspruch, der größere kommt noch...

ich bin ein sehr toleranter Mensch, doch was ich nicht tolerieren mag ist respektloses verhalten und betrügereien... (mehreren zu sagen, dass sie/er "einzige/r" sind...) ...

so etwas habe ich als mann allerdings auch schon erlebt... sie beschwerte sich über einen mann, der sich außer ihr noch mit anderen getroffen hatte, sagte später ein treffen mit mir ab, weil sie krank sei und verplapperte sich wiederum drei wochen später, dass sie sich an diesem tag mit genau diesem mann wieder getroffen hat... heftig heftig...

so etwas tolerieren? nein...

und da brauche ich auch kein hohes ross, um massenkopierte anschreiben nivaulos und unterste schublade zu finden und das auch auszusprechen...

Solch eine Toleranz ist unangebracht...

Gruß
Aladin
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Eine liebe Bekannte erzählte neulich, sie versuche ihre Kids in einer "muss"-freien Welt zu erziehen, was aber gar nicht so einfach sei. Aber guter Gedanke finde ich.
"Müssen" ist auch ein Scheiss Wort und hält sich ja eh keiner dran. *muede*

So weit zu gehen, dass ich Spam-Massenmails als Erstkontaktaufnahme respektlos finde, würd ich nicht, das wäre zu polemisch. Das ist einfach unkreativ, faul und einfallslos. Wenn man das Spielchen anschliessend weiterbetrebt und nicht rafft, dass sich die Damen kennen, dann ist das einfach nur dumm.
Also: Rückzieher oder, je nach Grad der persönlichen Verärgerung, ne kleine Vendetta... *bravo*
Ich kann eine öffentlich verbale Denunzierung daher völlig nachvollziehen.

Und ganz bestimmt reflektieren die facettenreichen Charakterbilder dieses Portals in gewisser Weise auch einen nationalen Gesellschafts- und Bildungsdurchschnitt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
meine kleine welt
hallo

ich hab mir da meine eigene kleine welt zurecht gelegt

wenn ich mal kurz erklären darf.hört sich vielleicht krass an , aber ich komm so weiter.

ich hab mir das so eingeteilt. ich teile in 4 klassen ein . da gibt es die weltklasse frauen , die klasse frauen , die mittelklasse frauen und die abstiegsklase.mittlerweile , sehe ich zu , das ich nur dates habe ab "klasse" da kommt es schon mal vor , dass man ein wochenende zu hause ist.manchmal ist weniger mehr .kommen wir zu den weltklasse frauen . (claudia schiffers für arme) sie sind anstrengend, meist hochnäsig und sehr schwer zu händeln.sowas , kann man sich nicht jedes weekend geben.natürlich, sind sie auch für die meisten männer wie ein secher im lotto.die klasse frauen , sind da schon interessanter. es muss nicht immer claudi schiffer sein.was zählt ist der wow effekt. mit der mittelklasse, schlagen sich die meisten männer rum . warum auch nicht . die absteigsklasse,ist für die männer , die sich sagen "hauptsache überhaupt ein date" egal , was für eins .

diese einteilung , ist meine persönliche . die kommt für mich so zur anwendung.

kommen wir zum anschreiben der frauen.
meiner meinung nach ist es völlig egal, wie oft man das gleiche verwendet, weil die wenigsten frauen untereinander reden . es kommt auf den ersten satz an . der muss einfach passen . das muss dann jeder für sich selbst hinbekommen . ich denke , die witzige variante ist oft die wirkungsvollste.wenn man dann locker im gespräch ist , gibt es meiner meinung nach vier "anmachverfahren", so nenn ich sie mal , nach denen man verfahren kann.jeder kennt sie , ich führe sie nicht extra auf.ich habe festgestellt. es ist völlig egal ob die frau verheiratet ist, ob ihr profil aussagt, dass sie kein date sucht, oder ob sie zunächst nein sagt, in 7 von 10 fällen,kommt man zum ziel , wenn man etwas charmant ist , witz zeigt und sich irgendwie von der masse abhebt.die 3 anderen fälle, wollen entweder"nur" chatten, einfach nur sinnlos hin und herschreiben, oder haben einfach kein interesse.wenn ihr mehr wollt als "nett zu chatten" sind diese frauen nach einer zeit zu vernachlässigen,denn das führt zu nichts.
was mich immer wieder verwundert ist, wenn männer klagen , heulen , sie bekommen nie ein date. hallo.wundert es euch, wenn ihr euch in chats anbietet, wenn ihr immer wieder bitte bitte nimm mich ruft?!habt ihr vergessen , dass die frauen das gleiche wollen wie ihr? dreht den spiess um .seid witzig , charmant,manchmal , ist auch hier weniger mehr. und ausserdem, wo bleibt eure ehre ? *zwinker*

es ist doch immer das gleiche spiel. es ist schon uralt . ob in der disco, in kneipen, in single börsen und auch hier.wenn man wirklich keine feste partnerschaft sucht , sondern nur "dates" spass", dann lasst euch doch mal was einfallen . oder meint ihr die frauen machen das nicht ? sicher tun sie das , nur auf eine andere art und weise.

ich höre immer wieder von frauen "die männer , wollen nur das eine "

und von den männern"es ist ganz schön schwer ein date auszumachen"

was erwartet ihr?

ich kann nur sagen , lasst euch was einfallen ,passt euch an , improvisiert.seid wie ein chamälion.und macht es anders als die masse macht.

so , nun bin ich fertig mit meinen ausführungen*lach*

ich kann mir jetzt schon denken was kommt *lach*aber ich provoziere ja gerne *zwinker*

PS: ich find eigentlich nur wichtig, dass beide vorher ausmachen, wass geht und was nicht. dann erlebt man auch keine bösen überraschungen


gruss :der Germane
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Das stimmt. Zumindest für mein Verständnis der Welt. Definitiv.
Ich selektiere auch maßlos und unverfroren. Beschwer mich auch nicht.
********dy73 Frau
132 Beiträge
@german
provozierend aber ehrlich...

nicht übel mal die meinung eines mannes so unverblümt zu lesen... und ganz ehrlich? endlich mal was zum schmunzeln...

charme und humor haben schon so manchen mann zum ziel gebracht, grins...
******ing Mann
7.764 Beiträge
das ganze , findet natürlich nur anwendung, wenn man keine feste partnerschaft sucht. denn dann ist das denken natürlich ein ganz anderes
********dy73 Frau
132 Beiträge
@ germane
der schuss kann auch nach hinten losgehen...
aber dsa risiko musst du dann wohl selbst tragen, stimmts?

ich denke alle mittel sind erlaubt, nur um eines bitte ich jeden: um respekt vor mir und um ehrlichkeit. ich möchte die gefühle eines mannes nicht verletzen (obwohl ich manchmal denke männer haben keine, zum glück sind diese bedauernswerten kreaturen in der unterzahl, aber ich habs erlebt) - und ich möchte auch nicht bewußt verletzt werden. es ist in der tat ein unterschied ob ich nur eine erotische beziehung pflege oder mich verliebe - und da ticken männlein und weiblein wohl hoffentlich ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.